ich glaub ich würde rausgehen pinkeln. Draufsteigen oder was draufhauen geht ja auch nicht.
Einmal wollt ich ins bett gehen und mich zu meinen schon schlafenden schatz kuscheln, da sehe ich an der wand ne spinne sitzen. Es war schon sehr spät, also wollte ich den staubsauger nciht mehr holen. Meinen aufwecken ist ein ding der unmöglichkeit. Also einzige Alternative... im Wohnzimmer schlafen!!
Ich könnte NIE schlafen wenn da ne spinne ist!!
rohe eier hab ich vergessen! Also rohes eiweiß. Esse nur hartgekochte eier. An den gedanken ein weiches ei (vor allem das eiweiß) zu essen macht mich schon :-&
(Kindheitstrauma!)
....tauben.... eigentlich alles, was federn hat. truthahn und pute überhaupt auch, weil die so hässlich sind. und wie baileys fremde und öffentliche wc. aber meine blase haltet zum glück ein paar stunden aus ^^ ...meinerseits is das immer ein großer freundschaftsbeweis, wenn ich bei wem anderen gehe (aber meistens hab ich da vorher ausgelotet, mit was die putzen ) ). oh und filz. mich ekelt auch vor leuten, die sowas anhaben... kA warum )
Vor Spinnen, Haare im Essen und Geräusche beim Essen z.B. wenn Leute in der U-Bahn Kaugummi kauen und ich ihnen bis in den Hals schauen kann und sie noch dazu laut knatschen, oder wenn jemand schmatzend isst und ihm das halbe Essen aus dem Mund fällt, da stellts mir die Nackenhaare auf und ich bekomme würgereiz :-&
Sonst kann mich nichts so schnell ekeln...
Mich grausts so extrem vor Würmern, die im Kot der Katze sind... wääääh - desswegen darf sie leider nicht mehr ins Haus... Haben sie zig mal entwurmt - hat aber nichts mehr genützt!
mich ekelts so sehr vor Ameisen!!!
und vor behinderten leuten hab ich, warum auch immer, so unglaublich angst. ich krieg da die ur schweißausbrüche und schmeiß die nerven voll weg wenn mir eine behinderte person zu nah kommt :S
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
Einmal Augen zu und drauf hauen
8,102
Einmal wollt ich ins bett gehen und mich zu meinen schon schlafenden schatz kuscheln, da sehe ich an der wand ne spinne sitzen. Es war schon sehr spät, also wollte ich den staubsauger nciht mehr holen. Meinen aufwecken ist ein ding der unmöglichkeit. Also einzige Alternative... im Wohnzimmer schlafen!!
Ich könnte NIE schlafen wenn da ne spinne ist!!
5,568
8,102
(Kindheitstrauma!)
11,334
7,415
* Spinnen
* Nacktschnecken
* Gottesanbeterinnen/Stabheuschrecken
* Eiter
3,957
Aber wie macht ihr zb. einen Kuchen? Von weitem reinwerfen geht ja nicht wirklich!?
11,334
3,957
119
15,670
3,957
15,670
2,590
Sonst kann mich nichts so schnell ekeln...
3,957
6,331
3,508
3,957
3,023
Super
10,139
Ja ich lebe noch, hab meinem Mann gestern eine sms geschickt, wenn er heim kommt muss er spinne beseitigen :-D
11,334
4,286
5,568
3,105
und vor behinderten leuten hab ich, warum auch immer, so unglaublich angst. ich krieg da die ur schweißausbrüche und schmeiß die nerven voll weg wenn mir eine behinderte person zu nah kommt :S
8,454
und warum auch immer, wenn z.b.efeu an der wand hoch wächst,warum auch immer ur grausam
2,091
8,852
6,892
das is soo ecklig :-& :-&
wer traut sich schaun
10,377
Omg ich kann nicht mal Eier aufschlagen zum Schnitzel paniern renn ich schon aufs WC. Mir ekelt sooooo extrem davor!!!!!!