Huhu!
Wenn großes Thema die 1. Schuhe
Meine Eltern würden Mausi gerne welche zum ersten Geburtstag schenken
Ich achte da sehr auf weiche Sohle etc und habe mich auch optisch in die Waldviertler verliebt :x Die beginnen aber erst ab Größe 19. Aktuell macht es aber den Anschein als würde Mausi bis dahin nur Gr 18 haben hmm...
Welche waren eure ersten Schuhe und in welcher Größe!?
Auf was habe ihr geachtet?
Danke
Kommentare
1,399
Da mein LG Probleme mit den Füßen hat und einlagen tragen muss hab ich mit seinem Orthopäden gesprochen. Er sagte dass wir möglichst lang ohne Schuhe auskommen sollen.
5,039
8,873
Wir haben uns auch überlegt die ersten Schuhe zum 1. Geburtstag zu kaufen,hätten uns für Superfit entschieden aber da sie bis dahin nicht frei gelaufen ist haben wir es gelassen und wie gesagt mit den Lederpatschen funktioniert es sehr gut. Im Herbst bekommt sie dann ordentliche Superfit
5,039
Superfit danke schau ich mir auch an.
8,873
Wir haben übrigens auch Größe 18 .. Mausi lebt, wie ich, scheinbar auf kleinem Fuß
1,843
4,107
Der große hatte als erstes paar schuhe von geox. Die zweiten waren dann waldviertler.
Der kleine bekommt anfangs auch gleich waldviertler
5,039
1,598
16,197
1,843
Danke für die Info!
Hab heute waldviertler geh ninjo gekauft. Der kleine Kerl wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Sie passen echt perfekt für seinen breiten Fuß. Und nachdem das Fußbett ja austauschbar ist, bekommt der kleine Bruder sie später auch. Dann ists nicht gar so teuer. Wünsch mir jetzt glaub ich immer Schuhe zum Geburtstag ;-)
167
8,873
167
2,590
167