Gemeinsam Abnehmen :)

1568101121

Kommentare

  • @mini echt wahnsinn was du abgenommen hast.. Dich sollte ich als mein vorbild nehmen :D
  • Ihr seid lieb. :3

    @emilia Bestens, euch?

    Traumfigur naja... =))
    Ich fühl mich einfach wohl in meiner Haut. :)
  • Phuu Beinworkout für heute erledigt. Find das mit Abstand am anstrengendsten. Die letzte Übung hab ich nicht mehr ganz geschafft :| ein Bein 15 Wiederholungen und beim anderen nur 10...
  • @mini wie hast du es geschafft? - Ich kann mich dunkel erinnern von dir einmal rezepte bekommen zu haben ;) Super ;)
  • Ich hoff ich krieg die Woche was runter wieder. Obwohl ich vorgestern ganz und gestern so ziemlich auf alles Obst u Gemüse verzichtet hab, geht es meinem Darm wieder halbwegs. Bin nur gestern bissl über meine Punkte gekommen ,aber hab ja eh jede Woche extra Punkte zum aufbrauchen. Heut bin ich wieder brav. Mittag ess ich Kartoffel mit gedünsteten zucchini. Hoffentlich isst mei Kind das auch, mag nicht doppelt kochen.mein Mann is ja ohnehin nie daheim, von daher...
  • @bika mah du arme wenn man so aufpass muss was man isst, ist so nervenaufreibend
  • Jo wieso einfach , wenns kompliziert auch geht :3
  • Ich esse fast ka fleisch und die letzte mahlzeit ist gegen 16uhr
    Danach nichts mehr
    Alle naschen um mi herum aber egal
    Man muss hart bleiben
  • Ich bin grad soo stolz auf mich! Bauch workout gerade geschafft! Zusätzlich ca 1 Stunde mit dem Fahrrad gefahren (trotz Muskelkater von den gestrigen Beinübungen - Stiegen steigen u Bücken war heute sehr schmerzhaft ;-) )
    Also diesen MI hoff ich stark auf ein Minus!!
    Sa_So15Yorda
  • @Lorababy siehst da bin ich anders ich brauch immer wieder mal was süßes oder so - sonst schmeiß ich irgendwann hin und hab nen vollen fressanfall - also wenn ich guster hab dann gönn ich mir was - schau aber das ich trotzdem in meinen Kalorien bleib ;)

    Workout war soweit ok - mein Genick tut nur irrsinnig weh - bin sowieso irrsinnig verspannt und des hat ma heute an Rest gegeben - hab starke Kopfschmerzen - hoff die gehen bald weg... Nachmittags dann noch ne Stunde Holz gearbeitet draußen...

    Mitn essen war ich wieder sehr brav außer heute vormittag mein sündigen - Ahornplunder vom billa - lecker wars ;)
  • @mini oh Wow, mitn Kindergarten schon bald, die zeit vergeht echt viel zu schnell =) schön wenn er sich drauf freut.
    Danke uns gehts super. Unser kleiner Mann wird morgen schon 9 monate :x
    Ich hoffe, wir lesen wieder öfter von dir!

    @kathi0816 darf ich fragen welche schüssler salze du da nimmst, also welche nummern?
  • kathi0816 schrieb: »
    @Lorababy siehst da bin ich anders ich brauch immer wieder mal was süßes oder so - sonst schmeiß ich irgendwann hin und hab nen vollen fressanfall - also wenn ich guster hab dann gönn ich mir was - schau aber das ich trotzdem in meinen Kalorien bleib ;)

    Workout war soweit ok - mein Genick tut nur irrsinnig weh - bin sowieso irrsinnig verspannt und des hat ma heute an Rest gegeben - hab starke Kopfschmerzen - hoff die gehen bald weg... Nachmittags dann noch ne Stunde Holz gearbeitet draußen...

    Mitn essen war ich wieder sehr brav außer heute vormittag mein sündigen - Ahornplunder vom billa - lecker wars ;)
    kathi0816 schrieb: »
    @Lorababy siehst da bin ich anders ich brauch immer wieder mal was süßes oder so - sonst schmeiß ich irgendwann hin und hab nen vollen fressanfall - also wenn ich guster hab dann gönn ich mir was - schau aber das ich trotzdem in meinen Kalorien bleib ;)

    Workout war soweit ok - mein Genick tut nur irrsinnig weh - bin sowieso irrsinnig verspannt und des hat ma heute an Rest gegeben - hab starke Kopfschmerzen - hoff die gehen bald weg... Nachmittags dann noch ne Stunde Holz gearbeitet draußen...

    Mitn essen war ich wieder sehr brav außer heute vormittag mein sündigen - Ahornplunder vom billa - lecker wars ;)
    2mal die woche suesse ist eh ganz ok
    Brauchen wir
    Ist halt so und aus
    Jeder weiss fuer sich selbst was gut fuer sein koerper ist und was nicht
    Niemand kann einem vorschreiben was er essen soll
    Nur disziplin und sport helfen sehr

    kathi0816
  • Ja sicher jeder muss es so machen wie es für einen passt - wollte dich nicht angreifen oder so - hab nur gemeint wie unterschiedlich jeder ist! Die einen brauchen Verbote und ich darf mir nichts verbieten - dann lustets mich erst recht extrem ;)

    @claudschgi 4,9,10
    http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm
    lorababyclaudschgi
  • bearbeitet 19. 07. 2016, 11:18
    Ich hab mich heute schon drauf gestellt weil ich morgen arbeiten muss und sicher vergesse!
    Hab -0,5 kg.. Obwohl ich garnicht darauf geachtet hab und morgen meine Tage bekomme (da sinds meist +1kg)
  • kathi0816 schrieb: »
    Ja sicher jeder muss es so machen wie es für einen passt - wollte dich nicht angreifen oder so - hab nur gemeint wie unterschiedlich jeder ist! Die einen brauchen Verbote und ich darf mir nichts verbieten - dann lustets mich erst recht extrem ;)
    Nein nein hab es auch nicht so aufgefasst...
    Ich sag nur meine.einstellung..lass mir niemals was vorschreiben
    Ein rat nehm ich gern an...denke darueber nach wenn der ok ist dann mach ich es auch so

    @claudschgi 4,9,10
    http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

  • Ich hab heute schon 30 situps gemacht und 1 std spazieren

    Dafür ein Eis gegönnt aber nur 1 Kugel und ein Veganes ohne Zucker und Milch =)

    Und am Abend kommt Tag 4 bin schon gespannt :-)
    lorababy
  • Mädels, heute ist Mittwoch, wie schaut's aus? Ich bin im Urlaub und kann mich erst am Samstag wiegen, bin schon gespannt. Ich beweg mich zwar viel, ess aber leider auch nicht wenig ;)
  • Gumo Mamis :)

    bei mir -4kg .. yeeeah .. jede woche zw. 0,5-1 kg .. des find i gut :)
    Hanni2014meli1990claudschgiSa_So15
  • @delali also bei mir ist die Woche nichts runter aber auch nicht rauf
    Vollkommen in Ordnung bei Eis und Pizza
    Vorallem weil ich meine Tage habe und da geht mehr rauf :-)
    meli1990
  • 96,9 kg <3 Gestarter bei 100kg<br>
    Es geht voran B-)
    meli1990Sa_So15
  • Wow habt ihr tolle Erfolge :D sehr fleißig =)
    Ich hab zumindest die 0.8 wieder runter die ich vorige Woche rauf hatte ;)
    Ich mach nun zwar regelmäßig Sport, aber an der Ernährung habberts noch, aber es wird ;)
    Sa_So15
  • Guten morgen Mädels!
    Ich hab -1 diese Woche!

    Für die Liste hab jetzt 60,6! Also -1,4 kg! Bin vorher immer geschwankt zwischen 61,5 und 62 ;)
    Bin sehr stolz Auf mich - und das trotz Muskelaufbau ;)
    claudschgiSa_So15lorababymeli1990
  • bei mir noch immer das gleiche gewicht.

    hab aber am we und die letzten tage gesündigt - torte von der willkommensfeier. nächste woche will ich aber endlich weniger auf der waage haben
  • -300 g nur :(
    Sa_So15
  • Stillstand, ist aber Ok.
  • BiKa schrieb: »
    -300 g nur :(

    Heee was heißt nur? Du tust dir eh so schwer mit Ernährung - da dann noch Gewicht zu verlieren ist top ;) also sei stolz auf dich!
    BiKa
  • MagicMoment schrieb: »
    @mini wie hast du es geschafft? - Ich kann mich dunkel erinnern von dir einmal rezepte bekommen zu haben ;) Super ;)

    Die Ernährung langfristig umgestellt. :)
    Letztes Jahr hab ich noch ziemlich exzessiv Sport getrieben aber im Moment bin ich da etwas faul muss ich gestehen.

    Ansonsten... Zeit und Disziplin. Ich hab gut 1,5 Jahre gebraucht bis ich die blöde 70 angebracht hab. Bin ständig um die 70-72kg geschwankt obwohl ich mich körperlich sehr wohl verändert hab. Ende Mai hab ich dann die Schallmauer endlich durchbrochen und seither gehts wieder einigermaßen voran. ;)
    claudschgi
  • bearbeitet 20. 07. 2016, 11:55
    Ich habe gestern auch gesündigt .. A Flasche Pink Hugo und Pringles mit 2 Freundinnen geteilt :# nachm Training
    aber am Freitag is eh wieder Fit mit Baby .. ab heute schau i eh wieder

    Aber solche Freiheiten nehm i ma einfach raus .. kann ned mei Leben lang auf die "gschmackigen" sachen verzichten :) 1x in der woche muss es drinnen sein

    An alle die hier mitmachen.
    Es ist ned wichtig, wieviel sich in einer Woche oder in einem Monat tut, es kommt drauf an, dass jeder einzelne den geeignete Weg für sich selbst findet um sich wieder wohl zu fühlen. UND Mädels .. WIR SCHAFFEN DAS :)
    Sa_So15Hanni2014kathi0816claudschgiYorda
  • Echt super Mädels :D

    Bei mir waren es heute wieder -0,5 dh insgesamt 1kg weniger vom Startgewicht. So darfs gern weitergehen ;)

    @BiKa Auf jedes verlorene Gramm kann man stolz sein =) überhaupt da du es ja so schwierig hast mit dem Essen!
    BiKa
  • @mini schön von dir zu lesen und es freut mich dass es euch gut geht ! :) hörst du ab und zu noch was von da ina ? :)
  • Ja ich wieg mich morgen nochmal. Eigentlich is ja Donnerstag mein wiegetag weil ich ja auch donnerstags mit meinem WW angefangen hab
  • So -1 kg!! Ich freu mich und hoffe, dass es so weiter geht!! :D
    Sa_So15Yorda
  • So Tag 5 hinter mir
    Anstrengend ist das alles =)
  • Pausentag bei Fi4W dafür hab ich meinen (schon halb verstaubten) Crosstrainer hervorgeholt und war 20 Minuten drauf =)
    Hanni2014
  • Hallo melde mich auch mal wieder... Werd wohl dir Tage wegen einer Hose schauen... Meine rutschen nur noch :x vl Pass ich bald da hinein wo ich hin will
  • Stehe auch, gott sei Dank :# Nasch zur Zeit zu viel und kann mich nicht motivieren, aber es hilft hier zu lesen, da ihr super brav seid :)

    Bald werd ich's angehen, momentan ist es zu halbherzig bei mir :(
  • Du als kleiner Tipp, vl ersetzt du das süße durch gesundes süßes? Ich liebe Schoko in letzter Zeit und hab immer neues gekauft, Frust gegessen aber seit einer Woche hab ich einfach mal die Mini reiswaffeln für Babys mit Apfel Manko von alnatura geholt und snack die jetzt ganze zeit... Dazu noch die müslikekse mhm.... Und die Schokokekse bleiben im Schrank.. Klar a Kuchen is a mal drin aber snacken tu ich momentan nur die beiden Sachen :-D
  • i war gestern im tierpark mit der kleinen im da trage, heute spazieren und dann auch noch am cross trainer ... i hab jz scho an muskelkater ... und morgen kanga - oje haha
  • Ich hab die -0,4 diese Woche durch +0,4 ersetzt =)) So ein Mist! Aber es war eh zu erwarten, ich hab mich nicht gehalten und hab zu wenig Bewegung gemacht für die Mengen die ich esse. Auf in die nächste Woche! Ihr seids alles so brav und zu bewundern!!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 21. 07. 2016, 08:46
    minimi schrieb: »
    @mini schön von dir zu lesen und es freut mich dass es euch gut geht ! :) hörst du ab und zu noch was von da ina ? :)

    Ina gehts gut, ja. Wir werden uns demnächst wieder treffen. :)
    Felix ist schon total groß und so ein Hübscher. :x



    Mein größtes Verlangen seit LC sind übrigens Extrawurstsemmerl. =))
    Habt ihr auch ähnliche Gelüste? \:D/

  • Jetzt hab ich sogar die 300g mehr wie gestern. Was soll denn der schei**? >_<<br> Wie geht das?
  • Halli Hallo! War jetzt sehr lange abwesend. Zwei buben und kaum hilfe. Geschadets hats nur meinen Nerven und dem Gewicht. =))
    Tobias ist im juni 1 Jahr geworden.

    Mein trauriger Höhepunkt waren 83, 5 kg Anfang Mai bei einer Größe von nur 1, 60 m.

    Dann versucht gesünder zu essen und schließlich am 11.7 mit 10in2 angefangen. Es funktioniert wunderbar und ich fühle mich an den 0er Tage pudelwohl.

    Aktuelles Gewicht: 77, 5 kg
    Erstes Etappenziel: 75 kg


    Schön wieder da zu sein.
  • Einen ganzen Tag nix essen,ich würd sterben
  • Habs mir auch schlimmer vorgestellt. Ich tu mir aber viel leichter damit, als ständig darauf zu achten wie viel ich von was essen darf.
    Und ich bin ein echter schokotiger.
    An manchen Tagen is es schwerer aber meistens gehts ganz gut.
    Und an den 1er Tagen ess ich immer Schoki. :3
  • Mir wird schwindlig wenn ich zB morgens zu spät zum frühstücken komm
  • @lisa_90 hi! Ich mach seit 1 Woche 10 in 2 und mir geht es auch ganz gut damit. So blöd es klingt, aber mir fällt es um einiges leichter gar nichts zu essen als zu Reduzieren!

    Nächstes WE fahr ich ein paar Tage fort und da werde ich kurz pausieren - ich hoffe nur, ich komm wieder gut rein!
  • Was mich interessieren würde, was passiert wenn ihr am Zielgewicht seid mit 10in2?
    Wieder jeden Tag essen und dann doch weniger oder doch weitermachen?

  • Ich kenn einen Mann der macht das schon einige Jahre - für mich definitiv nix - dabei würds ma nicht gut gehen!

    Ich sündige und esse Bis ich voll bin - ich schau halt dementsprechend auf Sport /Bewegung um in meinen Kalorien zu bleiben ;)
    Ich ess auch relativ viel Kalorien da ich Stille und sowieso langsam abnehmen will - 2-3 mal die Woche versuch ich low Carb beim Abendessen - das passt für mich gut!
    So ein Mix aus mehreren Sachen - mit viel gesunder und bewusster Ernährung. Bewegung /Sport + keine Verbote ;)
    Wie weit ich damit komm - des seh ich dann eh ;)
    minitormentadaelena
  • Ich stells mir aus mehreren Gründen schwierig vor, deswegen frag ich auch nach. Für mich wärs im Alltag nicht praktikabel allein schon deshalb weil ich Ralph ein falsches Essverhalten vermitteln würde. Ich versteh, dass es einem zu Beginn leichter fällt nichts zu essen als wenig oder die Ernährung grundlegend zu verändern. Dennoch, langfristig gesehen würd ich da auf keinen Nenner kommen und irgendwann will ich mich auch keinen Fragen unterziehen warum Mama nichts isst heute. Kinder nehmen uns als Vorbild.
    Wie erklärt ihr das? Oder sind eure Kids noch zu klein?


    tormenta
  • Fi4W läuft super - hab bis jetzt erst einen pause Tag gemacht und sonst brav gleich weiter gemacht! Seit gestern mach ich noch zusätzlich Bauch übungen von Sophia thiel - die gehen ordentlich rein - aber ich merk schon das ich mehr schaff und es besser geht - des is schon ein toller Erfolg!!
    Wenn das Bauchfett irgendwann weg geht sieht man vil irgendwann sogar die Muskeln etwas =))
    Sa_So15
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum