Ich find das dieses Thema nichts im Babyforum zu suchen hat, abgesehen davon wurde das Thema schon des öfteren angeschnitten. was genau willst diskutieren? Wieso schlechte Erfahrungen? Falls das der sinn dieser diskusion sein soll, dann, nein danke Lg Susi
ja hab ich aber ich habe in einer firma gearbeitet wo 60% ausländer sind und ich habe alle sehr gern. jeder ist anders es gibt auch schwarze schafe unter ôsterreichern.
Nur schlechte erfahrungen auflisten würde nur die vorurteile bestärken (und das ist mit sicherheit ein thema das zu streit führt)
Und wie definierst du ausländer? Denn rein rechtlich sind ausländer nur diejenigen, die keine stastsbürgerschaft haben. Wollt ich nur mal klar stellen. Und ansonsten find ich auch, das ist ein thema das nicht hier besprochen werden sollte.
Ich finde zwar nicht dass ein Thema nicht in das Forum gehört nur weil es nicht babybezogen ist, davon haben wir hier ja viele, allerdings wenn es darum geht Vorurteile zu schüren und allgemein über Menschen herzuziehen deren Schicksale und Leben man nicht kennt, kann man hier gleich wieder schließen :-q
Kommentare
35
3,243
11,016
5,732
11,145
1,246
Und wie definierst du ausländer? Denn rein rechtlich sind ausländer nur diejenigen, die keine stastsbürgerschaft haben. Wollt ich nur mal klar stellen. Und ansonsten find ich auch, das ist ein thema das nicht hier besprochen werden sollte.
7,049
2,287
11,016
Aber über Ausländer oder Nichtausländer braucht man nicht "diskutieren". :-B
Ich schliesse den Thread :-)