Meiner hat das auch bekommen und dann hat die Brust am nächsten morgen zum schmerzen begonnen. Bei mir war es übrigens auch die linke. .. Gegen mitternacht musste ich dann ins Krankenhaus weil ich über 40° Fieber hatte und eine Brustentzündung. Meiner war damals 5 Wochen alt.
mein mädi hat so phasen - kommt eh genug milch? bei mir wars wenn nix kommen ist oder wenns zu schnell gspritzt ist - da wird sie beide mal fuchsteufelswild...
Hatten wir auch. Meine Brust war dann zu voll und er hat sie nicht richtig ansaugen können weils zu prall war. Musste dann Milch aus der Brust ausstreifen. Wichtig dabei ist das ausstreifen, nicht abpumpen da die Brust sonst wieder neu Milch produziert. Durch das pumpen wird die mehr Produktion angeregt.
Wäre ich damals ohne Hebamme nie drauf gekommen. Bin die ganze Nacht verzweifelt und wusste nicht was los ist. Die Hebamme am nächsten morgen hats mir per Telefon dann gesagt. Ich hatte dann danach leider auch ne Brustentzündung. Bin ich mit Kohl und topfenwickel da gelegen.:rolleyes:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
2,056
5,732
966
242
361
2,056
Bei uns ist das schon eine zeit lang
Ich hätte milch für 2
Mal schauen hsb am mo Kinderarzt
1,328