Fernsehtipps

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 6. 01. 2014, 13:22 in Reisen & Freizeit
Hello,

wir könnten hier unsere Fernsehtipps kundtun :-)

Heute z. B. eine Doku auf ATV über die ersten 12 Monate unserer Babys.

hamstermama
«13456714

Kommentare

• @Tschutschu Toller Thread! :)
    Wann läuft denn die Doku?
  • Danke wird gleich aufgenommen
  • Nicht vergessen jetzt lauft gleich die doku auf atv
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 06. 2013, 19:36
    Das is soooo interessant. Wahnsinn. 8->
    Dann soll mal einer sagen, dass Babys nichts können außer rumliegen. Ich find das ur spannend grad. :)
  • Haha Babies schauen so lustig und so süß aus, ich freu mich schon auf meine Schnecke :x
    mini
  • Mah, zu spät gelesen bzw ohnehin schlechte Zeit zum schauen. Wie hieß denn die doku genau?
  • @__Christina__ es heißt die ersten 12 Monate des Menschen ;)

Poah aber manchmal schauen die Sachen schon recht brutal aus :-S
  • Hab grad nur ganz kurz gschaut, aber ist echt interessant! :)
  • Weiß jemand obs davon ne Wiederholung gibt, und wann!?
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 1. 06. 2013, 21:12
    Habs leider ned gesehen! Und heute um 20:15 Uhr ist ja auch nur Mist!!!! :-(
  • Am Super RTL is Alice im Wunderland :-)
  • morgen um 12.45 ist die wiederholung :-)
  • Auf ORF3 spielts heute wieder tolle zeitgeschichtliche Dokus :-)
  • uii ich schau ma um 12:45 die atv doku an :) bin schon gespannt :)

gestern abend war "ich-einfach unverbesserlich" und ich habs verpasst :-((
    da kommt übrigens im sommer der 2. teil ins kino :)
  • Wiederholung nicht vergessen :-) geht gleich los
  • @mijo
    Heut war die wh von ich-einfach unverbesserlich....gesehen?
    Doku mit den babies war toll aber dir hab ich schon gekannt....
  • jaaaaa :)) wieder tränen gelacht. ich freu mich schon so, wenn ich mir den dann mit meinem zwergi anschauen kann :))

ich fand die doku zum ende hin etwas langweilig. am anfang das mit der geburt und so war interessant. aber sonst eher hatschert ;)
  • Hab wieder viel gelernt von der Doku.....z. B. das Babys gleich nach der Geburt nicht atmen können, weil sie im Geburtsstress das Kindspech in die Gebärmutter gekackt haben (sorry für den Ausdruck) und das dann in die Lunge bekommen haben.
  • das hatte die beste freundin einer bekannten von mir auch schon vor der geburt. sie wollte nicht einleiten und wollts normal bekommen. der kleine hat leider nicht überlebt, weil sie zu spät draufgekommen sind.
  • Die doku haben wir uns auch angeschaut,war gut. Was ich mir gar nicht anschauen kann sind geburten im fernsehen. Die zeigen immer die schwierigen kommt mir vor. Da wird mir immer ganz anders ......da bekomm ich nur Angst vor der Entbindung. Obwohl ich bei meinem großen echt ne Traum Geburt hatte.
  • Rock am Ring live Übertragung auf eins plus heute und morgen \m/
  • Was isn 1 plus?
  • Ich liiiiebe ja Shopping Queen!!! :-D
    sweetheart127ergosum
  • mokeymokey

2,287

bearbeitet 8. 06. 2013, 22:31
    So ein ARD-Sender @Tschutschu
    Bei A1-TV ist der auf 41 ;)

Jetzt grad Volbeat :)
  • gleich ein thriller auf pro7 8-X
  • @maunz ich auch :)) wobei ich mas wegen guido anschau und ned wegen den frauen. der typ is einfach genial =)) wobei s mir wie gzsz am samstag lieber is, da kann ich mir alles auf einmal anschauen :)

was ich so hasse, ist, dass es in der früh auf mindestens 4 kanälen dieses drecks teleshopping spielt X(
  • Heute auf ARTE um 20.15 'Die Vögel' und danach 'Freitag der 13.'
  • @mijo Ja ich liebe ja den Guido!!! :x Der is so super!!! Ich wurde maß auch lieber am Samstag durchgehend ansehen, aber das geht mit der Maus nicht!! So hab ich dann unter der Woche meine Fernsehstunde, entweder um 15:00 Uhr oder nächsten Tag um 12:00 Uhr!!!! :))
  • Heute auf VOX - Start der Serie REVENGE. Ich schau sie immer auf ORF am Montag und muss euch sagen ich bin süchtig. Kann es kaum erwarten, dass wieder Monag wird!
    Auf jeden Fall empfehlenswert! Für mich eine der besten Serien überhaupt!
  • @Maunz hast as am montag gsehn? wo der die blonde gehated hat, weils aussah wie eine "polnische kartoffelkönigin"? =)) ein traum =))
  • Ab kommenden Freitag spielt Mundl im ORF und Am 7. Juli 2013 startet die diesjährige Sommer-Staffel des ORF-Klassikers "Alltagsgeschichte": Zehn "Best of"- Geschichten, erzählt in der unverwechselbaren Handschrift von Elizabeth T. Spira.
  • @Domi2010 maaa ich bin auch süchtig nach revenge! Da es aber mitn kleinen net möglich is, hab ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft - in zweieinhalb Tagen war ich durch! :D
  • @sabrina Gut dass ich die nicht hab, sonst würde ich nicht weg kommen vom Fernseher! =))
    Gestern war ja wieder spannend und kompliziert! :-/
  • Ich hab's leider nicht gesehn!! :( das war ja gestern schon die 2. Staffel oder?? Die gibt's leider noch nicht auf DVD! :)) wann kommt da eigentlich die Wiederholung?? @ domi2010
  • kann mir mal iwer erklären um was es bei revenge grade geht bitte? aus wikipedia werd ich nicht schlau :))
  • Was genau willst du denn wissen @malinarco?
  • also sie will ja ihren Papa rächen oder? und ihr Verlobter bzw seine Familie sind Schuld an dem mit ihrem Vater? und jz hab ich irgendeine Folge gesehen wo iwem irgendein Video gezeigt hat, von ihr als Kind und so is dann eine Affäre aufgedeckt worden und da fängt der Knoten im Hirn an xD
  • Ich versuch dich mal auf den neuesten stand zu bringen! Aber ich hoffe du bist nicht zu verwirrt danach, weil ich kann mir bei solchen Serien keine Namen merken! Ich muss dazu sagen, eine folge hab ich auch verpasst - wird wahrscheinlich genau die mit dem Video sein, weil das video sagt mir nichts!

Ja sie will in gewisser Art und weise ihren Vater rächen, aber eigentlich will sie Gerechtigkeit für ihn, da so wie es dargestellt wird nicht stimmt!

Die Familie von ihren Verlobten - mit dem sie nicht mehr verlobt ist, ist an allem Schuld, auch an dem verschwinden ihrer Mutter! Die ja dann auftaucht!
    Wenige Namen weiß ich, Victoria hatte eine Affäre mit ihrem Vater, daraus ist auch die Tochter von victoria entstanden! Sprich die Halbschwester von emely! Was mittlerweile eh die ganze Familie samt Presse weiß!

So brutal wie es jetzt klingt, aber in der Serie schläft eh fast jeder mit jedem!
    Also Victoria mit dem Vater von emely
    Der Mann von victoria mit ihrer angeblich besten Freundin - die dann beim Flugzeugabsturz gestorben ist
    Die neue Freundin von emelys "Verlobten" mit seinem Vater (sprich Victorias Mann)

Heißt der blonde mit der eigenen Firma Logan? Der war am Anfang seiner firmengründung schwul

Kennst du die neueren folgen? Hast du das mit der Mutter, die zurückgekommen ist mitbekommen? Den Unfall von Amanda auf ihrer babyparty? Die neuen Partner von der Bar?
  • die läuft wohl schon länger an mir vorbei die Serie :)) also nein hab ich nix gesehen von ^^

danke fürs "ins Bild setzen" :D werd mir wohl mal die Folgen alle online anschauen müssen ;)
  • Ist wahrscheinlich schlauer, als wenn ich versuche dir das wichtigste zu schreiben! Weil die ganzen Intrigen die da bei jeder folge laufen, kann man nicht sooo wirklich schreiben!
    Und gewisse Dinge vergess ich auch wieder, und fallen mir erst wieder ein wenn ich die Serie seh!

Aber ich glaub auf VOX oder so läuft die Serie auch, jeden Mittwoch soweit ich jetzt weiß! Die haben viel später angefangen, als auf ORF! Ist zwar mit den werbungen mühsam, wäre aber auch eine Alternative
  • hab grad die vorschau gesehen von vox- die sind ja wirklich arg weit hinten, da ist heute erst die folge wo emily ihre Verlobung feiert
    also @malinarco wenn du wirklich die Möglichkeit hast sie folgen online zu schaun (btw wo kann man das machen???? :D ) dann würd ich das machen.
    find das immer so öd bei den deutschen Sendern dass ma immer werbepausen dazwischen hat :-p
    hab ich schon bei Greys gehasst ;)
  • @melmel schreibst mir a pn bitte dann schick ich dir den Link :) mitn Handy kann ich dir ja nicht schreiben!
  • done ; )
  • Waaah cool, noch jemand der such revenge anschaut :D und ich dachte, das schau nur ich :))
  • Ich schau auch revenge, aber ich hab gedacht das sind nur 21 Folgen, hab das mal gelesen, aber da hab ich mich wohl vertan (:
  • haha :)) dachte auch immer das gucken bestimmt ur wenig, bis ich dann hier mal wo gelesen hab dass es eh einige "süchtler" gibt =))
    dachte auch, es gäbe nicht so viele folgen, ich glaub auch, dass es nicht all zu viele sein werden, sonst hätte orf doch nicht jetzt auf je 1 Folge/Abend reduziert :(
    ich hoff es geht noch länger weiter, ist immer total spannend :)
    und Greys darf aber auch ruhig wieder beginnen ^^
  • Ich glaube sie haben es auf eine folge pro Abend reduziert, damit es länger läuft!

\m/ Auf greys freu ich mich auch, wenn das wieder beginnt!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum