Dr.Gruber in Feldbach da gehen meine 3 Kinder.
Und in Fehring ist auch ein Kinderarzt weiss nicht genau wir der heisst aber es fängt mit M an.
Der Gruber ist für uns ein super Arzt eher ein ruhiger aber das stört uns nicht. Hat auch tolle Mitarbeiterinnen.
Fürstenfeld ist dir zu weit? Wir sind normalerweise bei der Frau Dr eyb und bin sehr sehr zufrieden (privat) wenn sie nicht da ist gehen wir zum Herrn Müller in ff - da waren wir zweimal - ubd beide Male sehr zufrieden
Wir sind auch beim Dr. GRUBER in Feldbach und sind sehr zufrieden. Er ist auch im LKH Feldbach tätig, ebenso wie Dr.Maritschnegg (Fehring).
Dr. Gruber ist sehr erfahren, nimmt sich wenn nötig auch sehr viel Zeit, ist jedoch recht ruhig, kann aber super mit Kindern umgehen. Die ordination gefällt mir im Vergleich zu Dr. Maritschnegg's viel besser. Auch seine Angestellten, wie schon erwähnt, sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Also anfangs waren wir bei der Dr. Schober ( gleisdorf)
wir sind dann zu Fr. Dr. eyb gewechselt super nett ( privat )
und jetzt sind wir beim Dr. gruber in feldbach und er ist total nett
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
482
Und in Fehring ist auch ein Kinderarzt weiss nicht genau wir der heisst aber es fängt mit M an.
Der Gruber ist für uns ein super Arzt eher ein ruhiger aber das stört uns nicht. Hat auch tolle Mitarbeiterinnen.
11,031
6,177
2,791
Dr. Gruber ist sehr erfahren, nimmt sich wenn nötig auch sehr viel Zeit, ist jedoch recht ruhig, kann aber super mit Kindern umgehen. Die ordination gefällt mir im Vergleich zu Dr. Maritschnegg's viel besser. Auch seine Angestellten, wie schon erwähnt, sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
594
wir sind dann zu Fr. Dr. eyb gewechselt super nett ( privat )
und jetzt sind wir beim Dr. gruber in feldbach und er ist total nett