Bei uns freuen sie sich auch über Spenden (auch Sachspenden) für Kössen.
Falls jemand helfen will, ich kanns ja weitergeben!!!!!
Werde bei mir auch mal schauen, was ich so alles auftreiben kann.
Bettwäsche und co - es wird alles gebraucht.
Bei uns im Unterland (Tirol) hat die Sonnen nicht gescheint - aber gsd kein (oder nur mehr sehr wenig) Regen!
Ich bin total schockiert wieviele Menschen aufs schlimmste betroffen sind.
Auch von den Politikern bin ich schockiert wie sie sich jetzt gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. :-q
Von den ganzen Schaulustigen möchte ich gar nicht reden, sollen eine Schaufel oder Sandsäcke in die Hand nehmen und helfen!!!!
Trotzdem schön das es in Österreich so viel Zusammenhalt, Nachbarschaftshilfe und generell Hilfe gibt!
schade halt dass der vater von dem kind die geburt nicht mitbekommen hat. aber hauptsache alle sind gesund!!!
ich finds auch schlimm dass jetzt über die schuldfrage diskutiert wird. aber irgendwer muss doch schuld sein oder?! auch der wetterfrosch!!
die Schaulustigen sind sowieso die schlimmsten. eine neugierige frau musstens sogar dann auch noch retten. Echt irre. Normal gehört der gleich ein Zahlschein für die Spendenhilfe in die hand gedrückt.
Oder die auf der Eisenbahnbrücke in linz spazieren gehen (mit Kindern!!) um zu schauen was sich tut. HALLO. Die habens gesperrt, weil zu gefährlich!
In wien hats geheißen der höchststand war heute mittag. Die donau ist über die ufer gekommen und hat einige geschäfte überschwemmt die dort waren. Ich glaube in wien hält sich der schaden in grenzen.
Was gibts neues bei euch? Hab gehört, es soll jetzt schon das nächste Problem auftreten und zwar sind das die Gelsen und Mücken durch die Hitze jetzt!
Ist das Wasser schon wieder weg?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,105
1,541
8,102
1,541
Das könnte.auch sehr sehr knapp werden!!
11,455
Ich hoffe so dass es endlich besser wird! Dieses sch**** Wetter ...
3,105
1,246
11,016
4,286
Falls jemand helfen will, ich kanns ja weitergeben!!!!!
Werde bei mir auch mal schauen, was ich so alles auftreiben kann.
Bettwäsche und co - es wird alles gebraucht.
Bei uns im Unterland (Tirol) hat die Sonnen nicht gescheint - aber gsd kein (oder nur mehr sehr wenig) Regen!
7,306
4,286
4,286
7,306
4,286
7,306
512
Geld haben wir bereits gespendet. Aber mir tun die Betroffenen so leid, ich würde gerne noch mehr tun
4,286
4,286
4,286
512
11,016
11,455
3,105
589
Ich bin total schockiert wieviele Menschen aufs schlimmste betroffen sind.
Auch von den Politikern bin ich schockiert wie sie sich jetzt gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. :-q
Von den ganzen Schaulustigen möchte ich gar nicht reden, sollen eine Schaufel oder Sandsäcke in die Hand nehmen und helfen!!!!
Trotzdem schön das es in Österreich so viel Zusammenhalt, Nachbarschaftshilfe und generell Hilfe gibt!
8,102
ich finds auch schlimm dass jetzt über die schuldfrage diskutiert wird. aber irgendwer muss doch schuld sein oder?! auch der wetterfrosch!!
die Schaulustigen sind sowieso die schlimmsten. eine neugierige frau musstens sogar dann auch noch retten. Echt irre. Normal gehört der gleich ein Zahlschein für die Spendenhilfe in die hand gedrückt.
Oder die auf der Eisenbahnbrücke in linz spazieren gehen (mit Kindern!!) um zu schauen was sich tut. HALLO. Die habens gesperrt, weil zu gefährlich!
6,657
1,246
6,657
3,023
Hoffe, es hat niemand zu große Schäden.
4,286
3,515
Ist das Wasser schon wieder weg?