Ein wundervolles Geburtsvideo (Hausgeburt, Wassergeburt)

MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 8. 06. 2013, 00:12 in Geburt
mit Gänsehaut-Effekt versprochen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pSyCal8fqig#!
ich liebe es!
Helimaus
«1

Kommentare

  • schöööön
  • Sehr schön !!
  • so hätte ich mir es immer vorgestellt... mal schaun, wer weiß... vielleicht darf ich das ja noch irgendwann erleben...
  • Tapfer ...der Mann macht super mit :thumbup:
  • Wahnsinn :x
    Des is ja ein Traum!!
  • aus dem nu daaaa :-)
  • Wenns nicht mein erstes wär würd ich das sofort machen
  • Wow, schööön!!
  • Sehr schön :x gibts diese geb. Pools bei uns auch??
  • tramontotramonto

    2,318

    bearbeitet 8. 06. 2013, 10:37
    Favole schrieb:
    Wenns nicht mein erstes wär würd ich das sofort machen
    Obwohl ich's so schön find könnt ich's nicht bin zu ängstlich wegen Komplikationen weil nur weil die ss komplikationslos war muss ja die Geburt es nicht sein ... Aber das bin halt ich gg
  • Das ist schon richtig! Bei meiner Arbeitskollegin wars so, eine tolle schöne SS und dann gabs bei der Geburt Probleme mit der Sauerstoffversorgung und das Baby ist nach einem Tag gestorben.Ganz schön traurig sowas. Aber das Video ist auch eine schöne Erinnerung!
  • Schön :x
  • hier gibts ganz viele geburtsvideos, sind auch echt wunderschöne dabei!! aber die zwei videos mit bel sind bitte nur für starke nerven!!!

    http://www.geburtspool.de/index.php/geburtsvideos
  • Mei eindlich mal ein wirklich schönes, berührendes Video unter all den wirklich gruseligen, die man sonst so findet!!
  • @Tanja1987 Wow, echt ein tolles Video, dass du da gefunden hast. So schön, anzusehen. :)
  • bei dem link, den ich reingestellt habe, ist das video von ANUK total toll!!
  • manche sind echt...uiiii.. hätts lieba nicht schaun sollen
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 8. 06. 2013, 15:23
    :O nein, nein, nein durch meine Mumu presse ich kein Baby :-O
  • Dass ist das erste, was mir durch den Kopf schoss.
    Mein zweiter war ein Wunschkaiserschnitt und sollte ein drittest kommen, wird auch dies ein Wunschkaiserschnitt.
  • Ich sitz da und mich krampfts total zam :-)
  • Sooooo schön!!!!
    Mag auch wieder ein baby bekommen :x
  • Also noch ein Baby zu bekommen, ist da mein letzter Gedanke :D
    Babyflash
  • Omg ist das schön, hab Tränen in den Augen!
    Ich freu mich echt schon auf die 2. Geburt :)
  • Ich hab nur den ersten link angesehen... Also ich fand den total schön!
  • ich würd da auch sofort nochmal und ich wünsch mir auch eine Hausgeburt :) mit meiner freundin... die ist ganz frisch doula..! aber in deutschland..^^ egal.

    kommt natürlich drauf an, wie man seine geburt empfunden hat. für mich wars toll. deswegen kann ichs mir auch in entspanntere version vorstellen.. wer da zu sehr auf schmerzen und verkrampfen und "ih ah mumu bleibt zu" fixiert ist und evtl sogar ne schlechte erfahrung gemacht hat, ists ja verständlich.
    Babyflash
  • BabyflashBabyflash

    652

    bearbeitet 8. 06. 2013, 21:50
    Sooooooooo ein schönes Video!
    8->
    Will jetzt ned sagen meine Hausgeburt war so ähnlich, aber irgendwie schon! :D
    Bin einfach soooo froh das mein Partner mich/uns da auch so toll unterstützt hat!

    Ist wirklich ein wahnsinns Erlebnis!
    Würds immer wieder tun und kanns nur empfehlen!!
    Selbst für die 1. Geburt!!
  • wow soooo schön :)
  • @pajodaba was ist denn eine doula :)? Ich Hör das so oft!
  • schwer zu erklären eigentlich. auf jeden fall sind doulas oft bei Hausgeburten dabei.

    doulas sind, also übersetzt, "dienerin/sklavin/magd", dh. sie sind begleiterinnen während der schwangerschaft, der geburt und die zeit danach. sie haben sogar eine art 24h bereitschaft. doulas müssen mindestens ein eigenes kind haben.
    sie beraten nicht im medizinischen sinne!
    ihre tätigkeit ist im prinzip, und das ist das, was ich so wertschätze und warum ich unbedingt eines tages eine werden will (30 muss man auch sein ;D ), die werdende mutter und vor allem die werdenden eltern als vertraute person zu unterstützen und begleiten. das ist quasi auf gleicher augenhöhe, man muss sich wohlfühlen bei ihr und andersrum, muss einfach eine verbindung da sein. die hebamme ist quasi der medizinische, wissenschaftliche teil, während die doula den gefühlspart übernimmt.
  • Da ich so neugierig war hab ich mir jetzt das 2. BEL Video von @nici1990 angesehen. Ja sicher ist vl jetzt nichts für jedermann aber so ist halt mal ne Geburt. Vor der ersten Geburt würd ich persönlich sowieso nie mehr ein geburtsvideo ansehen, aber das ist jetzt ja eh nicht mehr der Fall.

    "geschreckt" hat mich das wies den penis u die hoden vom.kleinen rausdrückt! boah eh echt krass!!
  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 8. 06. 2013, 23:08
    ich bin halt neugierig und muss mir alles anschauen -.-
    noch dazu gibts auf youTube nicht soooo sehenswerte videos
  • @satru hast dir das erste auch angschaut? das find ich sehr schlimm !! schlimmer als das zweite!!! und bitte schaut euch das wirklich nicht vor dem ersten kind an ... auch wenns die ausnahme ist und noch sehr selten jemand in bel spontan entbindet!
  • sag das nicht @nici1990 :-D das erste hab ich nicht geschaut...so arg??
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 8. 06. 2013, 23:18
    Oh mein Gott!!! Hab grad kurz rein geschaut in das Video von @nici1990!!! Ich find das soooo schrecklich und frage mich zugleich, warum man das öffentlich ins Internet stellt??? Also mal ehrlich, das find ich nicht ganz normal!!! Sorry, ist meine Meinung!!!!
  • was findet ihr denn bei der BEL Geburt so schlimm??? hmmm... ich könnte mir das auch vorstellen. Bei uns wird es allerdings nicht gemacht!!!
  • Nein aber jetzt muss i des erste auch noch schaun :D

    @Maunz bin deiner Meinung. ich würd zwar voll gern ein Video von meiner Geburt haben aber wenn ivh eins hätte würde ich das NIEMANDEN zeigen, nicht mal meinen Eltern od so. das wäre nur für mich u für meinen.Partner
  • jedem das seine ;) ich finds völlig ok. die einen leben öffentlicher als andere.. und es gibt viele, viele fotos und videos, wo ich froh drüber bin, dass das irgendwer ins netz gestellt hat, damit ich das sehen kann, weil ichs eben genauer wissen wollte.. egal obs krankheiten oder geburtsvideos sind..

    @Tanja1987 ich kanns mir auch vorstellen.
  • Ich kann's mir nicht ansehen :-(
    Was ist da los? Was ist denn so schlimm?
  • @satru Danke, dass ich nicht die einzige bin!! :-* Hab schon überlegt, ob ich es überhaupt schreibe!! :-O

    @Tanja1987 Finde nicht die Beckenendlage schlimm, sondern die Tatsache, was ich eben oben schrieb!! ;-)
  • Zu mir hat der Dr damals gesagt dass wenn ich 3x sag dass ich in.BEL entbinden will dass ers dann macht u das war für mich dann Grund genug es nicht zu tun, denn wäre das Routine hätt er das nicht gesagt.
    außerdem hat er auch noch andere "schlimme" Sachen gesagt wiedeo.wif uns dann einig waren es nicht in.BEL zu probieren.
  • Da hat @pajodaba auch recht, das hab ich mir nämlich auvh schon öfter gedacht.
  • Ich weiß nicht aber das erste Video geht bei mir(übers Handy) nicht. :-/
    Da kommen zwar so Bilder aber es steht Not found da... ??!

    muss i mal übern lapi schaun.
  • ich seh das auch so wie @pajodaba !
    bin froh, dass es leute gibt, die sowas reinstellen. das macht für mich auch eine Hausgeburt realer.
    oder auch bei krankheiten ... was ich da schon alles gegoogelt hab :D

    und man muss ja nix reinstellen. ich würd meine geburt auch nicht reinstellen, aber bin den anderen trotzdem dankbar. sie haben sich ja freiwillig dazu entschlossen es reinzustellen ;)
  • ohhh gott..ich muss mir auch alles anschaun :-S
  • ey @miKkii , du Vogel, wir haben doch gesagt nicht vorm ersten Kind :-))
    satru
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum