Ich hab mir einen Anhänger machen lassen und bekam sogar einen 2. als Geschenk dazu
Preis sieht man wenn man es zusammengestellt hat im warenkorb. Ich glaub ich hab mit Versand 70 gezahlt. Ich kann noch nachsehen. Und das war die Silberanhänger version plus Kette
Hab da auch noch eine seite gefunden http://www.stillvolltragen.de
Möchte mir auch unbedingt sowas machen lassen. Hoffentlich bekomm ich noch etwas milch zusammen
Stonial. (A.steinberger) Die ist in OÖ zu Hause. Wartezeit sind aber 5 Wochen und mehr und jetzt ist Sommerpause. Aber ich liebe meine zwei Anhänger und würde es wieder machen lassen. Den weißen hab ich mir selbst so gebastelt (bei der Bestellung gibt es Vorlagen bzgl Form Hintergrund, Blatt, Milchform, usw. Man kann ihr aber auch Wünsche persönlich schreiben wie man sich das vorstellt. Nabelschnur und Haare gehen auch.
Beim schwarzen Anhänger ist die Milch noch flüssig das ist auch irgendwie nett
Ich hab bei www.stonial.at eine Muttermilchperle (Herzchen und Füßchen sind nicht so mein Ding) bestellt und finde sie super! Getragen hab ich sie noch nicht, weil ich noch eine längere Kette besorgen möchte und über eventuelle Veränderungen kann ich auch noch nichts berichten, weil ich sie erst vor zwei Wochen bekommen hab.... Aber sie ist auf jeden Fall eine ganz wunderbare Erinnerung
@joma8 ja das eine feste oder flüssig gefüllte Perle die du hast? Wenn flüssig- ist das Glas? Mich würde auch interessieren was du bezahlt hast. Bin wirklich am überlegen mir auch eine machen zu lassen
... bin von stonial grad echt enttäuscht - sie kann meinen aufttag ev heuer gsr nicht mehr erfüllen ... hallo? heute ist der 1. August ... auf die antwort kam ne autonatische mail, dass ab 1.9. bestellungen angenommen werden ... na eh
Aus dem Anhänger mit dem flüssigen Teil (der als Geschenk dabei war) ist leider alles ausgelaufen. Ich glaube das lag aber daran, dass dieses winzige Fläschchen an einer Ecke aus der Form hinten herausragt. Dort hat es wohl einen Riss bekommen.
Ich habe mir trotzdem jetzt beim 2. Kind wieder einen machen lassen. Diesmal eine Perle von der ganz frühen, Milch (4.Tag nach Geburt ).
Hab sie am Black Friday bestellt, aber noch nicht erhalten. Die Lieferzeiten sind eeeeewig (Minimum 10 Wochen).
Bin aber schon sehr gespannt, wie die aussehen wird.
@PrincessSunshine Meine hat sich nicht großartig verändert - muss aber dazusagen, dass ich sie nur ganz selten trage, sie lagert meistens im Schmuckkästchen. Ich hab dir ein Foto angehängt!
Ich würde es auch immer wieder machen lassen.
Haben auch eine Perlenkette, eine schwarze Herzkette (Gabs als Geschenk dazu) und fürs Kind zur Taufe gabs damals ein Armband.
Ist wirklich eine schöne Erinnerung und was ganz Besonderes!
@PrincessSunshine die sind echt schön geworden! Hab auch bestellt sollte um Ostern rum kommen 😁 freu mich schon darauf!
BTW: Behaltet ihr den Schmuck? Hab mir gedacht ich trag ihn nicht, und schenk in ihr wenns größer ist zu nem besonderen Anlass (18ter Geburtstag, Auszug,...) ?
@Nadine_ hättest du dich in dem Alter gefreut, wenn du von deiner Mama Schmuck mit Muttermilch bekommen hättest? Vielleicht bin ich da komisch, aber für mich wäre das voll befremdlich gewesen!
Obwohl ich wirklich ein Fan davon bin, aber halt als Mama 😉
@Nadine_ ich hab eine Kette für mich und einen Schlüsselanhänger für meine Kinder in Fußform und mit den Anfangsbuchstaben drin, den hab ich in ihrer Erinnerungsbox.
@Charlotte ja mach ich gerne 😊 @Christina91 da ich leider aufgrund von Komplikationen nicht stillen konnte gab ich nur 20ml eingefroren gehabt.... da ging sich leider nur ein kleiner Anhänger aus 😔
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,368
1,321
2,633
ja hab ich @Yorda
http://www.stonial.at und http://www.sweetmilkmemories.de
2,198
Muss jetzt schauen dass ich 15-20 ml zusammen bekomme hab fast keine Milch
1,098
1,057
Hat jemand schon herausgefunden wieviel das kostet?
1,821
Preis sieht man wenn man es zusammengestellt hat im warenkorb. Ich glaub ich hab mit Versand 70 gezahlt. Ich kann noch nachsehen. Und das war die Silberanhänger version plus Kette
2,198
894
http://www.stillvolltragen.de
Möchte mir auch unbedingt sowas machen lassen. Hoffentlich bekomm ich noch etwas milch zusammen
1,821
Beim schwarzen Anhänger ist die Milch noch flüssig das ist auch irgendwie nett
2,198
828
Wie groß ist so ein Anhänger? Unter 1 cm?
2,791
1,821
2,633
hab ihr gestern geschrieben ich sag euch dann was sie verlangt
128
2,633
128
1,057
2,283
Muttermilchschmuck & mehr- Dani´s Kunstwerkstatt
2,633
... bin von stonial grad echt enttäuscht - sie kann meinen aufttag ev heuer gsr nicht mehr erfüllen ... hallo? heute ist der 1. August ... auf die antwort kam ne autonatische mail, dass ab 1.9. bestellungen angenommen werden ... na eh
2,198
Erst nächstes Jahr weil wegen der Kleinunternehmer Regel
Hmm will es aber dieses Jahr noch haben
128
1,057
128
2,791
3,544
Würd mich interssieren:
Jetzt ist ja doch schon einige Zeit vergangen - hat sich der Schmuck bzw die Muttermilch verändert?
1,821
Ich habe mir trotzdem jetzt beim 2. Kind wieder einen machen lassen. Diesmal eine Perle von der ganz frühen, Milch (4.Tag nach Geburt ).
Hab sie am Black Friday bestellt, aber noch nicht erhalten. Die Lieferzeiten sind eeeeewig (Minimum 10 Wochen).
Bin aber schon sehr gespannt, wie die aussehen wird.
1,821
128
1,821
32
Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall so etwas machen lassen.
11,031
Haben auch eine Perlenkette, eine schwarze Herzkette (Gabs als Geschenk dazu) und fürs Kind zur Taufe gabs damals ein Armband.
Ist wirklich eine schöne Erinnerung und was ganz Besonderes!
9,801
11,031
3,544
4,393
BTW: Behaltet ihr den Schmuck? Hab mir gedacht ich trag ihn nicht, und schenk in ihr wenns größer ist zu nem besonderen Anlass (18ter Geburtstag, Auszug,...) ?
3,544
4,393
277
@Nadine_ hättest du dich in dem Alter gefreut, wenn du von deiner Mama Schmuck mit Muttermilch bekommen hättest? Vielleicht bin ich da komisch, aber für mich wäre das voll befremdlich gewesen!
Obwohl ich wirklich ein Fan davon bin, aber halt als Mama 😉
4,393
277
3,632
11,031
4,393
@Christina91 da ich leider aufgrund von Komplikationen nicht stillen konnte gab ich nur 20ml eingefroren gehabt.... da ging sich leider nur ein kleiner Anhänger aus 😔
1,728
4,393
277
0
4,393
Ja sicher! Ich hab bei einem Österreichischen Unternehmen bestellt:
https://www.kranzbichl.at/shop/muttermilchschmuck/