Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1246733

Kommentare

• Wer schön wenn ich diese nacht mal mit schlafen verbringen könnte :-)
  • Ja das wärs :)
  • Ich probiers mal :-)
  • Ich hau mich auch rüber ins ganz frische Bett ich liebe es frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett :p
    sweetheart127Tschutschu
  • Ich liebe das auch. Da,musst du die nacht mal gut schlafen können. :-D
  • ich bin auf da couch, saugrantig weil mein gg so schnarcht und warte nurmehr, dass die kleine wach wird, weil sie ja krank ist!!! :((
  • bei uns is grad fütterungszeit ;)
  • Raubtierfütterung ist diesmal kurz ausgefallen, nur 15 Min. statt 1h, der Kleine kommt sicher bald nochmal... Ob wir uns trotzdem wieder zum Jetlag-geplagten Papa legen...?
  • Meiner sägt schon wieder den Regenwald nieder :( Ich bin echt am verzweifeln ich weis schon nicht mehr was ich mit ihm machen soll :(( (:|
  • Fütterungsrunde 2 beendet, wieder 15 Minuten... *gähn...

Gegen schnarchende Männer helfen Schlafohrstöpsel aus der Apotheke ;)
  • zum glück schnarcht meiner nicht... #:-S
  • Da hast du recht ich glaub ich werd mir am Montag welche besorgen :) weil des haltet ja keiner aus :( kaum gibt die kleine im Bauch a ruhe das die Mama schlafen kann fangt er an zu schnarchen :((
  • ja das kann sehr mühsam sein.
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 9. 06. 2013, 03:47
    weiss nicht warum ich jetzt nicht schlafen kann...
  • Ich hoffe nur das die Kleine nicht das geschnarche vom Papa erbt :)) oje das ist aber auch mühsam oder? Ich war jetzt mit dem Hund im Garten gassi gehen. Es ist noch immer so warm drausen :)
  • I weiss nimma wie i liegen soll...
  • @Favole Ich glaub es dir. Das wird jetzt schon anstrengend für dich sein aber jetzt hast du es bald geschafft :)
  • ja schon :s
    du traust dich noch so raus :D nix für mich
  • Haha trauen ist so eine sache :) ich muss gestehen ich bin der Angsthase schlecht hin und wenn ich um die Uhrzeit mit dem Hund in Garten geh nimm ich imma das große Küchenmesser mit :))
  • Toll...ich lieg wach im Bett, obwohl ich eigentlich hundemüde sein sollte, weil der gestrige Tag eh mega mühsam war!!! Und weils so lustig is, hab ich natürlich genau für heute einen Stand am Flohmarkt gemietet und muss um 6.15 dort sein b-( X(
  • hahahha.. o gott :-) wie im horrorfilm... früher hat mir das nix ausgemacht... aber jetzt... no noo [-X
  • Haha nein ich war schon immer ein Angsthase. Nach einem Horrorfilm trau ich mich nicht mal alleine aufs Klo da muss meiner immer mitgehen :))
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 9. 06. 2013, 04:13
    haha...ich hätte auch angst im erdgeschoss zu wohnen lieber im 10 stock ohne lift :D
    na gut..versuch bissi zum schlafen.. gute naaacht
  • Ja ich werd auch schaun das ich wieder einschlaf :)
  • wir ham heute tauf und der zwerg kommt alle 2,5 stunden :(( das wird eine katastrophe morgen :(( bin jetzt schon saumüde :((
  • Ma, unser Kleiner ist nicht mal drei Wochen alt und hat seit zwei Wochen Schnupfen! Heut Nacht ist es extrem. Er will trinken aber kriegt keine Luft. Erstickt fast. Verschluckt sich dauerrnd. Keine Chance auf Schlaf.
    Und von der KiÄ hab ich einen.Nasenspray bekommen, der laut Beipackzettel für Säuglinge zu viel ist, weil das Erwachsenen-Dosis ist. Für Kinder geeignet, toll, er ertrinkt mir ja...

Und Forum am Handy ist mühsam mit nur einer freien Hand...
  • Das gehört eigentlich in den Heul-Thread aber ich find ihn nicht...
  • Gute Besserung dem kleinen @frühlingskind
  • unserer hatte am anfang so viel fruchtwasser in den nebenhöhlen und da wars das selbe spiel. ich spül mit nivea nasefrei- ampullen. die sind super @frühlingskind
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 9. 06. 2013, 10:19
    Emma hatte heute Nacht (eh nur von 11 bis 12 Uhr) starke bauchweh. Hab ihr dann SabTropfen in einer Sojamilch und dann noch Kümmeltee gemacht. Dann wars wieder gut und sie konnte schlafen. :-)

Ob das nicht ein Trick von ihr war bei uns im Bett schlafen zu dürfen.....
  • Ich halt das Geschnarche nima aus!! Was soll ich nur tun?? Ich schlafe seit 5 Jahren fast jede Nacht mit Ohropax!! Und wenn ich mal nicht so müde bin, dann kann ich nicht mal nebenbei in Ruhe Fernsehen oder lesen!!! Und dann wird man auch noch blöd angemacht!! Das macht mich grad so fertig!!!! Bin wieder ausgewandert!!!! :(( :(( :(( :((
  • @Maunz oh Gott ich verstehe dich nur zu gut!!!! :-( hat dein Mann immer schon geschnarcht? Vielleicht könnte er sich ja behandeln lassen?
    Sonst verlierst du noch den verstand :-(
    Fühl dich gedrückt und verstanden :-(
  • @pdsp24 Ja eigentlich schon!! Aber vielleicht bin ich ja auch zu kleinlich??? :-? Keine Ahnung, jedenfalls ist es seit die Kleine auf der Welt ist ja so, dass ich einen noch seichteren Schlaf habe als vorher und natürlich bei der kleinsten Kleinigkeit wieder munter bin!! :-(
    Ich denke mir dann, wenn er zB in Behandlung geht und dann heißt es dass es nicht schlimm ist, dann fragt er mich auch ob ich noch ganz dicht bin!!! :-??

Jedenfalls ist es einfach eine Qual und eine Belastung, wenn einem der Schlaf geraubt wird!!!
  • DU BIST GANZ UND GAR NICHT VERRÜCKT!

Ich hab schon oft so Dokumentationen usw. gesehen, da wird mal gezeigt wie viel Schlaf einer Frau eines schnarchenden Mannes "genommen" wird!!

Ich kenn das nur zu gut!

und ich würde wirklich mal in Ruhe mit ihm reden und erklären wie schlimm das ist!

Da bekommt man schon die ur schlimmen Gedanken in der Nacht wenns wieder losgeht gö?

Bitte stell dich nicht selbst als "nicht ganz dicht" dar... das ist ein großes Problem welches behandelt gehört... ich versteh dich urr!!!

• Ich fühle mit dir. Meiner ist genauso und wenn ich ihm in der Nacht aufwecke und sag du schnarchst kommt nur zurück so ein blödsin ich doch nicht. Fühl dich gedrückt
  • So Mädels...guten Morgäähn!!! Gestern war ich ab 4 munter...das war net so schlimm da steht da meinige zum arbeiten auf...also hab ich ihm noch a Freude mit an Kaffee gemacht...nur halb 3 is schon a bisal sehr früh :-? Des nervt...
  • :-/ diese blöde WC geherei in der Nacht macht mich wahnsinnig!! I kann nimma schlafn
  • Raubtierfütterung die 2 :-D
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 12. 06. 2013, 05:10
    Ich hab grad den neuen Wehenhemmer bekommen. Da geb ich @krümel22 recht alle 1 1/2 - 2 Stunden aufs Klo zu gehen nervt echt :/
  • Ohjaaa war da 3.mal schon seit 11 -.-
  • Ich war bis jetzt auch 3 mal das nervt extrem
  • weil ich muss ja jedesmal das Wehenhemmergerät mit aufs Klo nehmen :(
  • Das is blöd :-/ ich muss nur versuchen im dunkeln nicht gegen die wand zu laufen :D
  • Hihi ich derf das immer mitnehmen :D
  • Wie komfortabel @tanja
  • Gö ein wahnsinn :))
  • Also ich wär wach lieg im kh blase ist vor 2.5 std geplatz und langsam denke ich bekomm ich wehen..
    1und1macht4Susi
  • @Favole Gutes Timing mit der KH-Tasche! ;)
    Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum