Ich such ein Mittel das wirklich gegen Mitesser und unreine Haut hilft. Hab vor kurzem irgendwo hier im Forum einen Tipp gelesen. Find ihn aber leider nicht mehr.
Hat sich jemand schon mal die Haare mittels normaler Haarfarbe aus dem Geschäft ( zB bipa,dm...) die Haare rot gefärbt ( von braun) erfolgreich? Und wenn ja, welche marke ?
@Bika ja hab ich schon öfter gemacht ;-) auf jeden Fall schauen, dass Stufe 3 dauerhaft drauf steht und mit Syos hab ich die schlechteste Erfahrung gemacht, hat am wenigstens funktioniert. Ich kauf nicht eine bestimmte, sondern meistens die im Angebot ist und mir gefällt. Öfter hatte ich schon Schwarzkopf Brilliance oder ich glaub Garnier Oil heißt die.
@satru im Moment grad sind mir 100€ zu viel. wenn ich ihn dann wirklich brauche, melde ich mich aber gerne, vl hast du ihn dann ja noch.
Danke auf jeden Fall!
@BiKa ich hab mir schon die Haare von gefärbten und von natur braunen Haaren rot gefärbt. Welche Farbe kann ich jetzt grad gar nicht mehr sagen. Vl wenn ich später Zeit hab und zum Googlen komme, finde ich es wieder raus.
Ich hatte keine Probleme damit. Kann nachher gerne ein Foto suchen
Was macht ihr denn alles beim zahnen? Mausi ist jetzt 4 Monate und ne Woche alt und hat grad abends so Zahnweh . Alles rot und angeschwollen. Ich muss sagen das Mama aua und das osanitzeugs bringt Nüsse. Es schmeckt ihr zwar aber das wars dann auch. Ebenso viburcol zäpfchen...
Ich hab gekühlte Schnuller und Beißring... Aber sobald das kühle Weg is, was genau zwei Minuten dauert, schreit sie wieder los.
Jemand noch den ultimativen Tipp für mich?
@meli1990 ja aber es hilft nicht. Vielleicht ein paar Minuten und das wars. Auch mit kalten Waschlappen Zahnfleisch massieren hilft nur solang ich es mach. Aber das geht natürlich keine Stunde lang
@bika ich hab meinem damals als er wirklich nur noch geschrien hat ein Mexalen Zapferl oder Nureflex gegeben. Das hat die Schmerzen gelindert und er konnte endlich schlafen.
Kommt drsuf an ob du den Orangen oder den roten Saft daheim hast @bika. Der Orange geht ab 3Monate. Aber meine Kinderärztin hat gemeint ich sollte nach den Kilos gehen. Das müsstest halt nachschauen aber ich glaube ab 7kg. Nur bin ich mir nicht ganz sicher. Es steht die Dosierung aber eh auf der Flasche, ich liege nur schon im Bett.
Ich hätt beide aber ohne überkarton @laroma nur meine Maus hat noch keine 7 kg
Aber sie is jetzt eingeschlafen ,vielleicht schläft sie jetzt eh.ich hoffe
Danke euch
Oje das ist dann blöd wenn sie die Kilo noch nicht erreicht hat. Die Dosierung stünde direkt auf der Flasche auch soweit ich weiß. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine ruhige, schmerzfreie Nacht.
@BiKa Ich hab ein Rezept einer Ölmischung mit ätherischen Ölen zum auf die Wange geben und ich glaub auch zum Fussohlen (Fußreflexzonen) eincremen. Kann ich dir morgen schicken wenns dich interessiert.
Wünsch euch auch eine gute Nacht. Arme Maus
Ich bin am verzweifeln. Unsre kleine ( 4 Monate) hat seit neuestem etwas gegen alles was nicht tragen ist. Sie weint im Mc.( Da versucht sie sich immer aufzusetzen) Sie weint im Wagerl ( da durften wir lt. Kinderärztin die Rückenlehne schon ein bisschen höher stellen) sie hat eine Kinderwagenkette und am Mc hängt auch was.. das hält aber nur ein paar Min. Dann ist weinen angesagt..
Was kann ich tun?
Hab überlegt sie Tasche ausm Wagerl zu nehmen und den als Buggy zu verwenden - halt gant flach bzw. So ein bisschen wie im Wagerl. Is das ok oder absolut schädlich?
@Sternchen04 bei meinem war autofahren der horror.. Wollt teilweise gar nirgends mehr hinfahren. Besser wurde es leider erst mim folgesitz.. Geholfen hat aber hin und wieder eine reiswaffel oder irgendwas zum spielen in die hand geben..
Das mim kiwa sollte kein Problem sein solang du ihn nicht aufrichtest..
Hm.. essen tut sie noch nix und Spielzeug ist nur von kurzer Dauer. Wenn ich im Auto neben ihr hinten sitz und Händchen halte bringts auch nix. Das mit dem Wagen werd ich jetzt auf alle Fälle machen ich muss ja auch raus sonst werd ich irre. Soll ich noch eine Decke drunter geben damit sie weicher liegt? Hab eh schon Zahnungskügelchen und Salbe Zuhause. Kann man da was falsch machen wenn mans zu früh gibt? Sorry wegen der vielen Fragen. KiÄ ist im Urlaub. @Bugsey
Also mit den kügelchen kannst nix falsch machen.. Sind ja homöopathisch wennst die osanit meinst.. Hab stattdessen chamomilla d12 oder d30 gegeben.. Die wirken auch gegen unruhe etc..
Dentinox würd ich zb nur im notfall anwenden wegen der inhaltsstoffe.. Ansonsten mama aua zahn oder osagel..
Wenn sie schnuller nimmt kanns ihn mit wasser füllen und einfrieren.
Es is leider immer so blöd weil sie ja nicht sagen können wo genau das problem liegt..
Viburcol kannst du auch noch nehmen (steht zwar drin ab 6 monaten aber auch davor kein problem - is nur weil bei ganz kleinen nicht getestet werden darf..)
Noreia babyzäpfchen sind auch noch ein tipp meiner hebamme zb.. Die haben bei uns wunder gewirkt..
Hat wer ein Wundermittel? Heute ist der 4 Tag an dem mein Zwerg keinen Stuhlgang hat.
Ich hab jetzt wirklich schon alles von A - Z durch und irgendwie hilft nix. Sie drückt zwar immer, bekommt einen roten Kopf aber es kommt nix. Das geht ein paar Minuten so und dann ist auch wieder vorbei, also dürfte jetzt nicjt unbedingt von Bauchweh geplagt sein.
Sie wird jetzt 1 Jahr und bekommt noch 2-3 Flaschen und den Rest ist sie normal mit uns mit.
Von Bauch massieren, strampeln, Kirschkernkissen, Verdünnter Apfelsaft, Pflaumen, Fenchel- Kümmel Tee und Zäpfchen aus der Apotheke bin ich jetzt durch.
Ahja von Ratschläge wie mit dem Fieberthermometer nachhelfen halte ich nicht viel.
Kinderarzt ist die Woche im Urlaub, Vertretung erst wieder am Donnerstag offen
@Sandra080815 bei milchzucker wär ich vorsichtig.. Kann nämlich ziemlich bauchweh machen.. Welche zäpfchen hattest du?
Bei uns haben die carum carvi geholfen.. Glyzerinzäpfchen würden mir noch einfallen und evtl wenns gar nicht geht einen minieinlauf.. (microlax zb) letzteres sollte aber die ausnahme bleiben
Hallo!
Ich hätte auch mal eine Frage.
Meine Tochter ist 2 Monate und hatte öfters mal Bauchweh wegen Blähungen. Habe von der Kinderärztin Sab siblex bekommen. meine Tochter wird leider nicht gestillt, da ich keine Milch habe. Und hab aber vergessen zu Fragen ob ich die in jede Flasche geben darf. Habt ihr vielleicht damit Erfahrung?
@Ramona 2016 bei uns haben die sab sehr gut geholfen. Wenns ihn wieder recht geplagt hat hab ich, je nachdem wieviel ml du fütterst, einige tropfen ins flascherl getan. Das hat gewirkt und es hat nur so gebrodelt in der hose
@Ramona 2016 kannst du ins flascherl geben.. Beim flaschi am besten rühren statt schütteln is auch noch ein tipp.. Hab ich zb anfangs nicht gemacht und dann hat er den schaum mitgetrunken und noch mehr bauchweh bekommen.. Mit den tropfen löst er sich aber auch super auf..
Ich füttere 120ml alle 3 studen ca.
und gebe 7 Tropfen in die Flasche und habe das Gefühl dass es ihr auch sehr gut hilft. Also ist es kein Problem wenn ich es ihr in jede Flasche gebe. Danke für die Antwort.
Noch eine Frage: ist es rezeptfrei ?
danke
Ramona
Kann mir jemand einen Staubsauger für echtholz-Parkett empfehlen? Wichtig wär mir, dass Bürste, Rohr etc eine arretierung haben und nicht nur einfach ineinander gesteckt werden. Beutellos oder nicht ist mir egal. Taugen die staubsaug-Roboter für Parkett?
@Ramona 2016 Meine Ärztin hat gesagt alle 4-6h 7 Tropfen. Das sind 42 Torpfpen pro Tag, wennst das durch die Flaschen dividierst, die sie trinkt, würd ich die Menge reinmachen, die rauskommt. alao bei zb 10 Flaschen 4 Tropfen, damit gesamt wieder auf 42 kommst
Kommentare
4,419
4,448
21,827
1,587
1,167
5,123
Danke auf jeden Fall!
5,123
Ich hatte keine Probleme damit. Kann nachher gerne ein Foto suchen
3,825
21,827
828
6,026
21,827
Ich hab gekühlte Schnuller und Beißring... Aber sobald das kühle Weg is, was genau zwei Minuten dauert, schreit sie wieder los.
Jemand noch den ultimativen Tipp für mich?
1,525
Na sorry scherz, wir haben auch alles probiert und nie hat irgendwas wirklich geholfen. Aber falls der ultimative Tipp kommt, bin ich auch dankbar.
21,827
1,167
21,827
5,568
21,827
3,508
21,827
3,508
21,827
Aber sie is jetzt eingeschlafen ,vielleicht schläft sie jetzt eh.ich hoffe
Danke euch
3,508
4,419
Wünsch euch auch eine gute Nacht. Arme Maus
21,827
4,419
21,827
4,419
2,600
828
Was kann ich tun?
Hab überlegt sie Tasche ausm Wagerl zu nehmen und den als Buggy zu verwenden - halt gant flach bzw. So ein bisschen wie im Wagerl. Is das ok oder absolut schädlich?
828
2,600
Das mim kiwa sollte kein Problem sein solang du ihn nicht aufrichtest..
Schaut aus als würden die zähne einschießen
2,691
828
@Bugsey
2,600
Dentinox würd ich zb nur im notfall anwenden wegen der inhaltsstoffe.. Ansonsten mama aua zahn oder osagel..
Wenn sie schnuller nimmt kanns ihn mit wasser füllen und einfrieren.
Es is leider immer so blöd weil sie ja nicht sagen können wo genau das problem liegt..
Viburcol kannst du auch noch nehmen (steht zwar drin ab 6 monaten aber auch davor kein problem - is nur weil bei ganz kleinen nicht getestet werden darf..)
Noreia babyzäpfchen sind auch noch ein tipp meiner hebamme zb.. Die haben bei uns wunder gewirkt..
1,195
Ich hab jetzt wirklich schon alles von A - Z durch und irgendwie hilft nix. Sie drückt zwar immer, bekommt einen roten Kopf aber es kommt nix. Das geht ein paar Minuten so und dann ist auch wieder vorbei, also dürfte jetzt nicjt unbedingt von Bauchweh geplagt sein.
Sie wird jetzt 1 Jahr und bekommt noch 2-3 Flaschen und den Rest ist sie normal mit uns mit.
Von Bauch massieren, strampeln, Kirschkernkissen, Verdünnter Apfelsaft, Pflaumen, Fenchel- Kümmel Tee und Zäpfchen aus der Apotheke bin ich jetzt durch.
Ahja von Ratschläge wie mit dem Fieberthermometer nachhelfen halte ich nicht viel.
Kinderarzt ist die Woche im Urlaub, Vertretung erst wieder am Donnerstag offen
Danke schon mal
828
1,867
1 tl davon ins flascherl
7,695
2,600
Bei uns haben die carum carvi geholfen.. Glyzerinzäpfchen würden mir noch einfallen und evtl wenns gar nicht geht einen minieinlauf.. (microlax zb) letzteres sollte aber die ausnahme bleiben
473
Ich hätte auch mal eine Frage.
Meine Tochter ist 2 Monate und hatte öfters mal Bauchweh wegen Blähungen. Habe von der Kinderärztin Sab siblex bekommen. meine Tochter wird leider nicht gestillt, da ich keine Milch habe. Und hab aber vergessen zu Fragen ob ich die in jede Flasche geben darf. Habt ihr vielleicht damit Erfahrung?
danke schon mal.
Ramona
1,241
2,600
473
und gebe 7 Tropfen in die Flasche und habe das Gefühl dass es ihr auch sehr gut hilft. Also ist es kein Problem wenn ich es ihr in jede Flasche gebe. Danke für die Antwort.
Noch eine Frage: ist es rezeptfrei ?
danke
Ramona
473
(schäm)
2,600
Antworten kannst du mit @ und dann den usernamen
473
1,126
5,214
473