Verkaufe mein Buzzidil Marbella Standardsize (2 - 36 Monate). Hab sie selbst gebraucht gekauft, jedoch nie getragen, da ich eine neue von meinem Mann bekommen habe.
Sie ist frisch gereinigt und mit Originalverpackung und Trageanleitung abzugeben.
Hätte gerne 89 Euro dafür. Bei Interesse bitte PN.
ich habe eine huckepack half buckle - toddlersize (Toddler: Gr. 86 bis 5 Jahre (Gr. 104/110), die Stegbreite beträgt 35-50 cm, die Rückenteillänge 40-50 cm)
ich würde sie gerne gegen eine full buckle trage (selbe größe) tauschen.
meine half buckle ist nur ein paar mal zum testen verwendet worden - daher ist sie wie neu - NP war 149EUR. jetzt sagt mir die full buckle variante jedoch mehr zu. aus meiner buzzidil standard wächst mein zwerg jedoch auch schon bald wieder raus -würde auch gegen eine gleichwertige buzzidil xl tauschen.
Ah dann geb is hier auch noch rein - verkaufe unser amazonas-tragetuch farbe laguna-blau. Länge müsst i abmessen... um 25 euro inkl. Versand innerhalb ö. Bitte pn an mich damit nix untergeht...
Hallo ich hätte eine Frl. Hübsch Mai Tai Babysize in Grau-Grün mit Sternen abzugeben. Sehr guter Zustand!
Wurde nur ein paarmal benutzt. Keine Flecken; tierfreier nichtraucher Haushalt.
EUR 105,- bei Interesse bitte PN
Foto ist nur ein Symbolfoto und nicht von unserer Trage. Kann aber bei Interesse gerne noch geschickt werden. Lieg nur schon im Bett und bin zu Faul um jetzt nochmal aufzustehen
Mädels ich hätte mal eine frage (ich hoffe ich bin hier richtig):
Kann man die manduca wirklich schon für neugeborene verwenden oder ist eine fr hübsch besser??
Bin auf der Suche nach einem Ring Sling sollte eher neutral sein - braun, schwarz, rot, etc und nix türkises, pinkes, knalliges
@Michi15002 also ich würd dir davon abraten... es gibt zwar einen neugeborneneinsatz aber der steg lässt sich nicht verstellen und an das Baby anpassen und somit ist die ideale Haltung nicht gegeben - das war mir zb schon sehr wichtig Bei der Fräulein Hübsch ist das stufenlos regulierbar die hat einfach immer gepasst und ich liebe sie heiß
Ich hab mir jetzt eine gebrauchte Manduca zugelegt - von einer sehr guten Freundin die verkaufts da hab i zugeschlagen - und meine Kleine ist knapp 7 Monate ... werde sie aber erst fürs Rückentragen verwenden
Verkaufe
Verkaufe Rainbow Stars Set Mädchen rosa/Violett bestehend aus Beanie KU 42-44, Schnullerband mit Silikonring, Gurtschoner zum Wenden.
NEU und unbenutzt, professionell genäht!!!!
Macht ein Angebot
Hat hier jemand Interesse eine Emeibaby (Antigua) gegen eine Emeibaby (mädchenhaft - muss/soll aber nicht ganz rosa sein) zu tauschen
Oder eine Fräulein Hübsch (gelb) gegen eine Fräulein Hübsch oder Buzzidil (wieder mädchenhaft)
Ich suche entweder eine Kokadi Flip toddler oder eine buzzidil standard. Ich hätte gerne eine trage mit einem schönen Muster, gerne auch mädchenhaft. Vielleicht verkauft ja wer eine schöne.
Ich hab ein Tragecover. Klarer Vorteil: kann man auch fürs Rückentragen benutzen UND Mann und ich können es beide nutzen, oder ggf mal die Oma oder so... Oder du hast eine sehr weite Jacke. Im Hervst reicht vl eine dickere weite Weste.
hätte 2x Becco butterfly zu verkaufen. JA ich war so überzeugt von dieser Trage das ich mir 2 gekauft habe - eine für mich und eine für meinen Mann (naja und bei zwillingen konnte eh jeder tragen
die trage hat (als einziges?) ein innenpannel - dh zwischen körper und kind ist noch eine stofflage - und man kann wärend dem tragen das kind wie einen "rucksack" an eine andere person weiterreichen, ohne es "neu verpacken" zu müssen.
Also das fand ich SEHR praktisch
grundsätzlich ist ein Neugeborener Einsatz dabei - Ich persöhnlich würd halt sagen sie ist eher ab 3Mo oder so (ähnlich der manduca)
Hallo! Verkaufe eine manduca babytrage, schwarz/grau, sehr gut erhalten und voll funktionsfähig, nur leider etwas ausgebleicht von der Sonne.
Hätte gerne 40 Euro dafür (verhandelbar).
@shibby86 Sie ist jetzt 4 1/2 Monate und trägt große 68. Die buzzidil gibt es ja in 3 Größen, ich habe die Standard genommen die soll ja von 62/68 bis 104 gehen oder so. Sie passt auf jeden Fall schon sehr gut. Wie lange das werden wir noch sehen mir ist die zum Klippen viel sympathischer als die zum binden. Wir hatten die Fräulein hübsch in Babysize aber die haben wir recht bald verkauft. Wurde einfach nicht warm mit ihr. Die buzzidil ist toll, die ist so schnell angelegt und die kleine fühlt sich wohl drinnen. Die kokadi flip ist so ähnlich wie die buzzidil, auch nur zum Klippen. Die haben wir auch ausprobiert und die ist auch toll. Die ist halt nur teurer und es hat aktuell kein Modell gegeben dass mir vom Design her so gut gefallen hätte.
Ok... Unsere ist jetzt 14 Monate und wir haben noch die Frl Hübsch in Gebrauch. Bin eben unschlüssig ob ich eine neue kaufen soll. Manchmal ist sie gerne drinnen, manchmal gar nicht
Wenn eine neue dann würde ich vielleicht gleich die xl kaufen, da passt sie dann sicher länger rein. Weiß aber nicht ob ich mit 14 monaten noch eine neue laufen würde. Aber wenn sie gerne drin ist warum nicht. Sind aber auch viele am gebrauchtmarkt. Da könntest auch mal nachsehen was die da so verlangen
suche eine manduca oder buzzidil. farbe wär egal, wenns geht neutral. baby trägt grad 68 bei 6 kilo. da sie bis dato kein tragefan ist, wär eine günstige trage sehr willkommen (tragetuch mags leider erst recht nicht (von mir ganz zu schweigen))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13
5,039
Danke!
5,039
501
Sie ist frisch gereinigt und mit Originalverpackung und Trageanleitung abzugeben.
Hätte gerne 89 Euro dafür. Bei Interesse bitte PN.
5,039
Uv Babylegs da auf Amazon nicht erhältlich
Brauche sie dringend für den Urlaub!!!
Und welche Emei Babysize verkauft ihr???
21
5,039
1,409
1,399
ich würde sie gerne gegen eine full buckle trage (selbe größe) tauschen.
meine half buckle ist nur ein paar mal zum testen verwendet worden - daher ist sie wie neu - NP war 149EUR. jetzt sagt mir die full buckle variante jedoch mehr zu. aus meiner buzzidil standard wächst mein zwerg jedoch auch schon bald wieder raus -würde auch gegen eine gleichwertige buzzidil xl tauschen.
1
oder
Verkauf für 95,-€ plus Wunschversand ☺
Freu mich über Angebote
1,399
kaum verwendet um 17€
4,356
2,672
Inkl Originalkarton und Rechnung - 1 Jahr alt
4,125
4,125
FIXPREIS inkl Gurtschoner: 110€
(Gutschoner nicht abgebildet, sind aber im selben Design)
4,107
€ 65
Orginialfoto liefere ich gerne nach
4,356
681
OP: 100€
VP: 70€
100% Baumwolle
Größe 6 (ich bin 1,69 & hab um die 85 Kilo - uns ist sie schon zu klein ..)
Farben: schwarz/orange
1,276
Bin auf der Suche nach einer emei oder manduca. Falls wer eine hat
2,672
828
Suche ein Babytuch in Größe 7. !!
Hätte gern noch eine andere Farbe (momentan schwarz und rot)
1,383
Wurde nur ein paarmal benutzt. Keine Flecken; tierfreier nichtraucher Haushalt.
EUR 105,- bei Interesse bitte PN
Foto ist nur ein Symbolfoto und nicht von unserer Trage. Kann aber bei Interesse gerne noch geschickt werden. Lieg nur schon im Bett und bin zu Faul um jetzt nochmal aufzustehen
3,425
Kann man die manduca wirklich schon für neugeborene verwenden oder ist eine fr hübsch besser??
2,633
Bin auf der Suche nach einem Ring Sling sollte eher neutral sein - braun, schwarz, rot, etc und nix türkises, pinkes, knalliges
@Michi15002 also ich würd dir davon abraten... es gibt zwar einen neugeborneneinsatz aber der steg lässt sich nicht verstellen und an das Baby anpassen und somit ist die ideale Haltung nicht gegeben - das war mir zb schon sehr wichtig Bei der Fräulein Hübsch ist das stufenlos regulierbar die hat einfach immer gepasst und ich liebe sie heiß
Ich hab mir jetzt eine gebrauchte Manduca zugelegt - von einer sehr guten Freundin die verkaufts da hab i zugeschlagen - und meine Kleine ist knapp 7 Monate ... werde sie aber erst fürs Rückentragen verwenden
6,177
2,633
11,031
4,125
519
11,031
4,125
3,198
https://www.babyforum.at/discussion/12964/schnaeppchenjaeger-aufgepasst-alles-muss-raus#latest
16,197
Inkl OVP, Anleitung und Verlängerung/Gurt
Versand gerne möglich
5,039
Verkaufe Rainbow Stars Set Mädchen rosa/Violett bestehend aus Beanie KU 42-44, Schnullerband mit Silikonring, Gurtschoner zum Wenden.
NEU und unbenutzt, professionell genäht!!!!
Macht ein Angebot
2,633
5,123
Oder eine Fräulein Hübsch (gelb) gegen eine Fräulein Hübsch oder Buzzidil (wieder mädchenhaft)
Bei Interesse mache ich gerne Fotos!!!
1,383
5,513
40€ inkl Versand
Bei Interesse bitte PN
9,801
5,123
5,362
3,580
https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=173539851&page=1
https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=173314410&page=1
die trage hat (als einziges?) ein innenpannel - dh zwischen körper und kind ist noch eine stofflage - und man kann wärend dem tragen das kind wie einen "rucksack" an eine andere person weiterreichen, ohne es "neu verpacken" zu müssen.
Also das fand ich SEHR praktisch
grundsätzlich ist ein Neugeborener Einsatz dabei - Ich persöhnlich würd halt sagen sie ist eher ab 3Mo oder so (ähnlich der manduca)
89
Hätte gerne 40 Euro dafür (verhandelbar).
Foto unter https://mobile.willhaben.at/object/174676810
Lg tina
1,383
1,783
1,383
1,783
1,383
1,149
89
Wenn du magst 40 Euro inkl Versand oder 35 Euro abholung/Übergabe.
Lg tiba