Meine Tochter (19Mon), mein Mann und ich waren letztens auch mit dem Auto unterwegs, Töchterlein im Kindersitz eingeschlafen und wir brauchten dringend 3-4 Sachen aus dem Penny..
Ich blieb hinten bei ihr sitzen, mein Mann in den Laden rein (hat wohl automatisch abgesperrt und ich das nicht mitbekommen).. Es war binnen Minuten so heiss, dass mir der Schweiss runterlief und ihr auf der Stirn stand..
Ich mach also den Knopf zu meiner Tür auf - will die Tür aufmachen - scheisse, geht nicht.
Ich kraxel nach vor, drück bei der Fahrertür alles mögliche - nix geht auf!!!
Ich ruf ihn schon ziemlich verzweifelt an, kein Netz! Ich hätt am liebsten sofort zu heulen angefangen und fast eine Panik-attacke bekommen.
Hab ihm 3 ****-Nachrichten geschickt und Sturm angerufen - er soll durch die Scheiben das Auto aufmachen.. Kam nicht durch..
Ich hab dann ersthaft überlegt ob ich jetzt noch 30Sek warte, ob er fertig ist, oder sofort probier die Scheibe einzuschlagen und welche wohl die beste wäre..
Dann gings Klack - Auto offen, er hatte es gelesen..
Meine Tochter schlief unbeeindruckt gsd - aber ich war nervlich total fertig. Das waren nur Minuten!
Wow 13 Kinder, das gibts heutzutage nicht mehr oft. Meine Oma hat auch 13 Kinder zur Welt gebracht (mein Vater war der Jüngste).
Mein Arbeitskollege hat 10 Kinder ich find das toll!
Ich find das toll.Die Eltern sind nicht asozial. Ok13 ist sind selbst für mich zu viel, aber 6 könnte ich mir vorstellen. Ich finde Leben und leben lassen.
Ich stell mir das für die Frau extrem anstrengend vor. Aber vielleicht is es auch irgendwann "egal" und der Körper wird abgehärtet? Ja klar, leben und leben lassen seh ich auch so. Mußte nur sofort an 13 Schwangerschaften denken und ich glaub ich könnt mich nimmer rühren )
Ja wahnsinn oder? Und obwohl es schon so viele kinder, enkelkinder und urenkerl bereits gibt ist jetzt erst die erste mit zwillingen schwanger dürften nicht so starke gene sein in dieser familie
Beim ersten us wars auch gleich unsere erste frage eins oder zwei?
Traurig für das Kind. Hab ich eh schon mal geschrieben. Die eigenen Eltern alt werden zu sehen und das alles durchzumachen ist nicht schön und auch für reife Erwachsene nicht leicht. Für so einen jungen erwachsenen Menschen stell ich mir das umso trauriger vor. Natürlich auch dann das Elternlos-sein in jungen Jahren...
Oh mein Gott!Das tut mir soooo weh.Sorry,aber da fehlt mir jedes Verständnis. So nach dem Motto:"Wir hatten so einen Stress ".wir haben sie einfach vergessen o.ä
Kommentare
893
21,827
5,214
21,827
Nicht eine schöne Nachricht hab ich gefunden
5,214
2,517
http://derstandard.at/2000041102042/Bundesheer-erlaubt-Soldaten-ab-sofort-Vollbaerte
21,827
21,827
http://www.faz.net/aktuell/solarflugzeug-solar-impulse-ohne-treibstoff-um-die-welt-14347703.html
2,517
Die Frag is, wer sich in diesem Alter schon einen wachsen lassen kann
21,827
2,517
5,214
5,214
Versuch einer guten Nachricht
5,214
und noch eine
1,098
21,827
7,509
1,079
Meine Tochter (19Mon), mein Mann und ich waren letztens auch mit dem Auto unterwegs, Töchterlein im Kindersitz eingeschlafen und wir brauchten dringend 3-4 Sachen aus dem Penny..
Ich blieb hinten bei ihr sitzen, mein Mann in den Laden rein (hat wohl automatisch abgesperrt und ich das nicht mitbekommen).. Es war binnen Minuten so heiss, dass mir der Schweiss runterlief und ihr auf der Stirn stand..
Ich mach also den Knopf zu meiner Tür auf - will die Tür aufmachen - scheisse, geht nicht.
Ich kraxel nach vor, drück bei der Fahrertür alles mögliche - nix geht auf!!!
Ich ruf ihn schon ziemlich verzweifelt an, kein Netz! Ich hätt am liebsten sofort zu heulen angefangen und fast eine Panik-attacke bekommen.
Hab ihm 3 ****-Nachrichten geschickt und Sturm angerufen - er soll durch die Scheiben das Auto aufmachen.. Kam nicht durch..
Ich hab dann ersthaft überlegt ob ich jetzt noch 30Sek warte, ob er fertig ist, oder sofort probier die Scheibe einzuschlagen und welche wohl die beste wäre..
Dann gings Klack - Auto offen, er hatte es gelesen..
Meine Tochter schlief unbeeindruckt gsd - aber ich war nervlich total fertig. Das waren nur Minuten!
7,509
5,214
3,556
Zur Abwechslung mal was zum schmunzeln
21,827
828
Gleich mal bestellt!
http://m.oe24.at/kultur/Das-ist-der-neue-Harry-Potter/223811388
2,091
5,214
2,517
4,448
Mein Arbeitskollege hat 10 Kinder ich find das toll!
1,098
2,517
5,214
13 Kinds find ich grundsätzlich ok, mcih stört aber die Tatsache des Hausunterrichts... mich persönlich
19,908
1,241
Meine oma hatte 12 geschwister davon waren 6 x zwillinge und ein einzelkind
2,225
1,241
Beim ersten us wars auch gleich unsere erste frage eins oder zwei?
5,214
893
1,098
19,908
5,214
3,508
http://muettermagazin.com/usa-vater-vergisst-zwillingsmaedchen-im-auto-kinder-sterben/
1,098
7,695
1,098
7,695
Grad bei Zwillinge.
1,098
4,035
4,419
5,214
2,976
893
die Geschichte wiederholt sich......