Welcher Kinderwagen?

angiangi

2

bearbeitet 19. 07. 2012, 15:23 in Smalltalk
Hallo! Bin grad auf der Suche nach einen Kombikinderwagen! Bin da im Internet auf einen interessanten gestoßen. Gibts auf Ebay von Point Kids den Deluxe 1. Hat jemand Erfahrung damit, kann so gut wie keine Erfahrungsberichte davon finden. Der Preis ist ja der Hamme, auch optisch macht er einen guten Eindruck. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
http://www.ebay.at/itm/point-kids-Kinderwagen-Set-Tasche-Schale-Sportwagen-UVP-899-/180929973663?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2a20444d9f

Kommentare

• hey also wir haben von Amazon ein Komi Kinderwagen genommen, er ist 8 teilig, da ist einfach alles dabei angefangen von Maxi Cosi über Wagen und Taschen usw.
    War auch ur günstig 334 € mit Versandkosten!!

also der ist nur zu Empfehlen !!

lg
  • Danke. Kannst du mir die bezeichnung vom Wagen nennen, da gibts ja so viele verschiedene! Lg
  • ich kann dir leider nur noch den namen der firma sagen und zwar babies on wheels ... ich hoff das hilft dir weiter!!!!

lg
  • Wir haben einen Teutonia Cosmo und sind mehr als zufrieden D: Kann ich nur weiterempfehlen =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum