Bisher habe ich hier nur still mitgelesen und mich heute endlich registriert. Alsoo, ich bin 30, verheiratet, Mama einer Tochter (1,5 J.) und der Liebe wegen von Wien mach Krems übersiedelt. Ich finde es hier wirklich wunderbar: Krems ist so ein wunderbarer Mix aus Stadtleben, Kultur und Idylle ;-) aber bisher habe ich hier leider noch nicht so wirklich viele Mamis kennengelernt. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen und fände es toll, sich mal zum Spazieren gehen, Spielplatz mit Kindern unsicher machen oder einfach zum Quatschen zu verabreden
Liebe Grüße!
Kommentare
15
Bist du noch auf der Suche? Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin auch aus Wien in den Bezirk Krems gezogen und bin auf der Suche nach anderen Mamis. Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt, ich selbst bin 32. Sehr gerne würde ich mit dir spazieren gehen und Spielplätze unsicher machen, wenn du möchtest. Ich wohne zwar nicht direkt in Krems, bin aber sehr mobil.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße!
5,368
15
5,368
Schaust du leicht gern Anime?
15
Und du?
5,368
15
15
5,368
Mein Lieblingsanimefilm ist "Sword of the Stranger". Miyazaki-Filme find ich alle toll, die ich bis jetzt gesehen habe. "Totoro", "Ponyo" oder "Spirited Away" zum Beispiel.
15
Ich glaub, ich hab so ziemlich alle miyazaki gesehen, die seit Nausicaä rausgekommen sind (sind ja auch nicht grad viele)
5,368
15
Nanashi ist aber auch sehr gut gelungen, nichts, was man so schon so oft gesehen hätte, naja ich zumindest. Der Junge ging mir die meiste Zeit eher auf den Keks.
Für Bösewichter kann ich mich einfach nie erwärmen... naja fast nie, außer ihre HIntergrundgeschichte ist ganz tragisch, sodass man wieder Mitleid bekommt.
5,368
15
Mein mann schaut eigentlich kaum was anderes als Anime. Hin und wieder kann ich ihn für was anderes gewinnen, aber wenn dann so Marvel oder DC-Verfilmungen noch am ehesten.
(Sry hat ewig gedauert, der Kleine war wach)
5,368
5,368
15
Auch dein einziges/erstes Kind die Kleine? Wie heißt sie denn? Meiner heißt Robin.
5,368
Oh Robin ist ja ein schöner und ausgefallener Name. Mein Mädchen heißt Svenja Sie ist mein erstes, aber vielleicht kommt noch ein zweites dazu.
15
5,368
15
5,368
Ja von mir aus können wir uns gern mal treffen, schaut ja so aus, als hätten wir einige gleiche Interessen
15
5,368
5,368
5,368
11
Liebe Grüße
2
Liebe Grüße
873
Bin auch der Liebe wegen nach Krems gezogen und bin 36 Jahre alt und habe 2 jährigen Sohn
274
2
mein kleiner wird in 2 wochen 16 monate und spielt gerne mit anderrn
14