ich hab keine Ahnung ob mein Mädi genug bekommt - sie saugt mich seit zwei tagen einfach aus - alle Stunden mindestens (abends sogar noch öfter) - sie trinkt und nuckelt u wenn ich ihr die Brust nach einer gefühlten Ewigkeit weg nehme wird sie grantig?! Bekommt sie genug? soll ich doch zum Flaschi greifen.
lg mini
Kommentare
361
8,895
Bei meinem Sohn hatte ich das auch öfter. Mein Kinderarzt hat mir gesagt, dass die kleinen einen erhöhten Bedarf haben, wenn sie gerade einen Wachstumsschub haben, zahnen etc, dein Körper produziert durch vermehrtes anlegen mit der zeit wieder so viel Milch, dass dein Mädel bald wieder genug hat!! Einfach anlegen, anlegen, anlegen
Du kannst noch unterstützend milchbildende Tees trinken zb Melissen- oder Fencheltee, es gibt auch Globulis, frag mal in der Apotheke nach, und ganz wichtig, viel trinken!!!
Dann sollte sich das wieder schön einpendeln
Hoffe, das hilft dir
Keks
361
8,895
3,508
Ich war auch tagelang nur Milchkanne. Und hab den Haushalt links liegen lassen. Und mein Freund musste sich mit Frankfurter oder TK Pizza zufrieden geben. )
977
Und mein kleiner hat jede Flasche verweigert...
Gut,dass man solche Phasen ein wenig verdrängen kann im nachhinein!
Alles gute!
5,732
ich mein oka eine ist jetzt nicht schlimm aber lass nicht zur gewohnheit werden.
ich habe bei diesem schub teilweise drei-vier stunden durchgestillt und das von 23-3 uhr!!!
5,732
2,590
Durchhalten es wird besser :-bd
Deine Kleine hat vielleicht gerade einen Schub, oder sie Zähne schieben sich ins Zahnfleisch, das kann sehr schmerzhaft sein und stillen entspannt dabei sehr und ist dadurch schmerzlindernd.
Ich würde normal weiterstillen, der Milchbedarf passt sich eh ans Kind an, braucht nur immer ein bisschen Zeit...