Hallo @summerly Herzlich Willkommen!
Ja natürlich kannst du hier mitschreiben
Mein ET ist auch der 22.2.
Wie gehts dir denn bis jetzt?
Aaah sehr cool
Eigentlich gehts mir bis jetzt ganz gut - gegen die gelegentliche Übelkeit helfen mir neoemedyl und sonst bin ich viel und oft müde und ich habe große Stimmungsschwankungen....freue mich schon auf meinen nächsten FA Termin am 30.8.
Wie gehts dir denn? Ist es auch dein 1. Kind?
@ElaMela danke der Nachfrage..soviel los in Arbeit aba Buzu gehts gut..hab erste Mal Herz gschlagen gsehn i hab fast gwant..bin jetzt ET 24.02.
Augfrund meiner Erbkrankheit muss i öfters gehb aba ned schlimm.Nä Termin 07.09.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,283
https://www.babyforum.at/discussion/13602/jaenner-babys-2017-2-der-sommer-kommt-die-baeuche-ebenfalls#latest
@Admin bitte hier schließen
33
Aaah sehr cool
Eigentlich gehts mir bis jetzt ganz gut - gegen die gelegentliche Übelkeit helfen mir neoemedyl und sonst bin ich viel und oft müde und ich habe große Stimmungsschwankungen....freue mich schon auf meinen nächsten FA Termin am 30.8.
Wie gehts dir denn? Ist es auch dein 1. Kind?
880
Augfrund meiner Erbkrankheit muss i öfters gehb aba ned schlimm.Nä Termin 07.09.