Genau @puma. Aber ab wann wird das gerechnet? Ab Einzug, oder?
Uns wurden 187 Monate abgezogen, das wär seit dem Erstbezug?! Wir hatten die Wohnung aber nur 5 1/2 Jahre
@mami1989 leider nicht, sondern ab erstbezug http://www.gbv.at/Page/View/4168 wie genau die Abrechnung beim zweitbezug funktioniert weiß ich leider nicht. Frag bei der ak nach, die müssten dir helfen können.
@racingbabe aber das lustige ist das die genurtsurkunde ca 1-2 Wochen dauert.
was mir nicht ganz eingeht.
Weil hätte ich sie selber hingebracht könnens ja auch nicht sagen ich soll in 2 wieder kommen.
Ich kenn das aus Wien anders wennst a Pech hast wartest 3 Stunden aber nicht 2 Wochen.
Ist das normal das ein neu geborenes 4 Tage "nur" schläft?
Sie wird zum stillen munter und sonst schläft sie nur.
Ich glaub bei leo war das nicht so der hat großteils plärt.
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen @cora86. Herzlichen Glückwunsch!!
Und ja, total normal unser Großer hat die ersten Wochen nur geschlafen. Fürs Stillen musste ich ihn teilweise aufwecken, es war ihm ganz egal was rundherum passierte und wie laut es war - er hat gepennt )
Sie trinkt super auch vom Gewicht ist sie gut dran.
heut war die Hebamme da und sie ist sehr zufrieden nur meine Brüste explodieren.
Hab sie geweckt und sie hat nur paar schlücke gemacht und sofort wieder eingeschlafen.
FRAGE: Ab wann sind die Woody 3 in 1 Farbstifte empfehlenswert? Junior (1,5 Jahre) nimmt noch immer Sachen liebend gern in den Mund. Oder sind diese Stifte eh unbedenklich? Könnt ihr alternativ bessere Malstifte empfehlen?
@ifmamkl89 ich kenn die Woody nicht. Aber von gonis gibt es welche die dieselben "Funktionen" haben und für Kinder gänzlich unbedenklich. Weiß nicht ob du Zugang zu gonis hast, ist ein ähnliches partysystem wie Tupperware.
Ich möchte den FA wechseln, wie mache ich das am besten?
Momentan hab ich noch die Kupferspirale, die soll aber im Herbst gezogen werden damit wir basteln können!
Da muss ich noch zum alten FA oder und dann einfach zum neuen wenn ich schwanger bin oder vorher schon mal dort hingehen?
Du kannst jederzeit deinen FA wechseln. Der neue kann die Spirale auch entfernen. Nur beim Implantat gibt es welche, die das nicht so gerne rausnehmen wenn es von einem anderen FA gesetzt wurde- machen es aber trotzdem.
Hat schon mal wer bei Waschbär bestellt? Hab Sonntag bestellt und trotz Nachfrage keine Info bekommen außer die generierten Mails und frag mich ob das normal ist?
frage: ich hab gemüsesuppe und alles mögliche an einlage. würd ich gern aufbrauchen. wir haben vorgestern was mit hühnerfleisch gemacht, davon hat mein freund nicht alles verkocht. kann ich das nach zwei tagen in tupperdose und kühlschrank noch in die suppe reinschneiden?
Danke @delphia680 hatte da sowas im Hinterkopf mit dem Implantat und dachte es wär mit der Spirale gleich!
Ich war Ende Juni das letzte mal, daher wärs egal! Also bald mal die Spirale raus und dann sehen wir eh wie lang es dauert bis der Blitz einschlägt! )
Mein Mann hatte heut Früh einen platten Reifen. Er hat gesagt dass eine Schraube drinsteckt. Kann es sein dass uns wer über Nacht den Reifen zunichte gemacht hat? Gestern war da noch nichts. Muss ich sowas der Polizei melden?
Frage an eine Friseurin (ich glaub @tanja1993 du bist eine oder)
Kann mir jemand ein silikonfreies Shampoo empfehlen? Ev. Großpackung vom Friseurbedarf oder so..
Kommentare
9,896
Uns wurden 187 Monate abgezogen, das wär seit dem Erstbezug?! Wir hatten die Wohnung aber nur 5 1/2 Jahre
1,867
1,126
7,695
was mir nicht ganz eingeht.
Weil hätte ich sie selber hingebracht könnens ja auch nicht sagen ich soll in 2 wieder kommen.
Ich kenn das aus Wien anders wennst a Pech hast wartest 3 Stunden aber nicht 2 Wochen.
7,695
Sie wird zum stillen munter und sonst schläft sie nur.
Ich glaub bei leo war das nicht so der hat großteils plärt.
4,448
19,908
9,896
Und ja, total normal unser Großer hat die ersten Wochen nur geschlafen. Fürs Stillen musste ich ihn teilweise aufwecken, es war ihm ganz egal was rundherum passierte und wie laut es war - er hat gepennt )
Danke @puma
7,695
heut war die Hebamme da und sie ist sehr zufrieden nur meine Brüste explodieren.
Hab sie geweckt und sie hat nur paar schlücke gemacht und sofort wieder eingeschlafen.
4,448
3,872
21,827
7,509
1,587
3,564
3,872
1,674
2,976
Ich möchte den FA wechseln, wie mache ich das am besten?
Momentan hab ich noch die Kupferspirale, die soll aber im Herbst gezogen werden damit wir basteln können!
Da muss ich noch zum alten FA oder und dann einfach zum neuen wenn ich schwanger bin oder vorher schon mal dort hingehen?
13,992
2,600
3,872
5,362
3,872
2,600
2,976
Ich war Ende Juni das letzte mal, daher wärs egal! Also bald mal die Spirale raus und dann sehen wir eh wie lang es dauert bis der Blitz einschlägt! )
13,992
3,556
2,600
1,867
4,107
4,419
4,419
Kann mir jemand ein silikonfreies Shampoo empfehlen? Ev. Großpackung vom Friseurbedarf oder so..
6,025
11,145
4,419
1,098
16,197
6,025
16,197
https://www.babyforum.at/discussion/13815/kurze-frage-schnelle-antwort-31?new=1