Hallo Mädls mich würde interessieren wielange ihr nach dem KS im KH bleiben musstet... und wie alles verheilt ist und es euch danach so ging man hört ja vieles...
LG Favole
Hallo Favole ich müsste 8 Tage bleiben.habe 3 tage gebraucht um aufzustehen..ich hatte leider sehr starke schmerzen ..hoffe und bete ich kann spontan entbinden
Ich wurde am 5.tag heim geschickt. Die narbe ist schön verheilt. Ist halt noch bissal rot. Nach drei wochen hatte ich überhaupt keine schmerzen mehr. Die ersten drei tage waren die schlimmsten. Beim ersten gehversuch wollte mein kreislauf nicht mitspielen. Und die erste woche konnte ich keine langen strecken gehen weils dann schmerzhaft wurde. Aber dann gings von tag zu tag besser.
Ich war knapp 4 Tage dort, bin am 4. Tag in der Früh nach dem Aufstehen gleich entlassen worden, die Narbe habe sie überhaupt nur 2 mal angeschaut, habe auch am nächten Tag nach dem KS schon ohne Duschpflaster duschen dürfen...
ich war 5 tage im kh, hatte überhaupt keine schmerzen, bin nachdem die pda nachgelassen hat auch gleich wieder aufgestanden! ich brauchte auch keine schmerzmittel. die narbe ist auch sehr schön verheilt!
@favole das is individuell ^^ ...ich bin am 4. tag danach heimgegangen. wollte nach der pda am selben tag noch aufstehen, durfte aber nicht. am nächsten morgen hab ich mich dann "mobilisiert", katheter wurde entfernt und ich bin schon herumgegangen. sicher, schmerzhaft is es schon.... aber es hält sich in grenzen. von meiner narbe sieht man eigentlich gar nix
Hatte doch eine spontane Geburt madame musste ihren Dickschädel jetzt schon beweisen also ich will kein 2. 1 reicht. ..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,712
1,734
4 Tage würde ich sagen
220
5,732
5,732
beim zweiten kind spontangeburt. 10 tage weils stillen nicht klappte
360
1,246
1,405
2,590