Wie lange im KH nach geplantem KS??

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 9. 06. 2013, 15:49 in Geburt
Hallo Mädls mich würde interessieren wielange ihr nach dem KS im KH bleiben musstet... und wie alles verheilt ist und es euch danach so ging man hört ja vieles...
LG Favole

Kommentare

• Hallo Favole ich müsste 8 Tage bleiben.habe 3 tage gebraucht um aufzustehen..ich hatte leider sehr starke schmerzen ..hoffe und bete ich kann spontan entbinden :)
  • wenn du gleich am nächsten Tag aufstehst
    4 Tage würde ich sagen
  • Ich glaub das ist überall unterschiedlich! Ich war bei meinem grossen 4 tage im lkh! Andere mussten eine woche bleiben!!
  • wenn du stillen willst un keine stillberaterin in der nähe hast bleib solange du stillen kannst!!!
  • mei bekannte war beim ersten mit ks 8 tage im kh stillen hat gleich geklappt.
    beim zweiten kind spontangeburt. 10 tage weils stillen nicht klappte
  • Ich hatte am Montag KS und hab mich am Freitag selbst entlassen. Wollte eigentlich Donnerstag schon heim aber mein Mann war dagegen. :(
  • Ich wurde am 5.tag heim geschickt. Die narbe ist schön verheilt. Ist halt noch bissal rot. Nach drei wochen hatte ich überhaupt keine schmerzen mehr. Die ersten drei tage waren die schlimmsten. Beim ersten gehversuch wollte mein kreislauf nicht mitspielen. Und die erste woche konnte ich keine langen strecken gehen weils dann schmerzhaft wurde. Aber dann gings von tag zu tag besser.
  • Ich war 6 Tage im KH. Bin am nächsten Tag schon aufgestanden. Mir gings recht gut. Hab zur Wundheilung Arnika Globuli genommen.
  • Ich war knapp 4 Tage dort, bin am 4. Tag in der Früh nach dem Aufstehen gleich entlassen worden, die Narbe habe sie überhaupt nur 2 mal angeschaut, habe auch am nächten Tag nach dem KS schon ohne Duschpflaster duschen dürfen...
  • ich war 5 tage im kh, hatte überhaupt keine schmerzen, bin nachdem die pda nachgelassen hat auch gleich wieder aufgestanden! ich brauchte auch keine schmerzmittel. die narbe ist auch sehr schön verheilt!
  • @favole das is individuell ^^ ...ich bin am 4. tag danach heimgegangen. wollte nach der pda am selben tag noch aufstehen, durfte aber nicht. am nächsten morgen hab ich mich dann "mobilisiert", katheter wurde entfernt und ich bin schon herumgegangen. sicher, schmerzhaft is es schon.... aber es hält sich in grenzen. von meiner narbe sieht man eigentlich gar nix ;)
  • Hatte wer von euch einen dickeren bauch der dann quasi rüberhängt??
  • meiner hat am anfang eine falte gemacht, aber die wird langsam kleiner :) ...zum glück lenken die roten zebrastreifen schön davon ab =))
    Tschutschu
  • Haha ich wollt auch fragen ob sieir den bauch gleich straffen können nebenbei ähem gg
  • Darf ich fragen, ob du einen Wunschkaiserschnitt bekommst, oder ob du machen lassen mußt?
  • @tramonto =)) das hab ich auch gefragt.. gmacht ham sies leider nicht... wär schon praktisch gewesen ^^
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 10. 06. 2013, 12:46
    @baby Es wird ein wks weil ich sonst eingeleitet werde und davor hab ich noch mehr angst
  • ich wär schonwieder für ein zweites Kind bereit :D
  • Hatte doch eine spontane Geburt madame musste ihren Dickschädel jetzt schon beweisen :) also ich will kein 2. :) 1 reicht. ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum