@Kathy90 gerne !
Dann muss sich nur mehr jemand für das Handarbeits-Paket finden. Filme hat sich auch schon wer gemeldet
Bekleidung finde ich wie gesagt eine gute Idee. Bin da zwar nicht dabei, weil meine schon über 2 ist aber da wir in einem Babyforum sind finde ich es passend bis maximal 2 Jahre Zb.
Was würdet ihr denn von einem Sachbuch und /oder Ratgeber Wanderpaket halten ?
Ich denke schon länger darüber nach.
Ich selbst bilde mich immer gerne fort...wirklich in diversen Richtigen und bin an vielem Interessiert...aber ob es da auch vielen anderen auch so geht ?!
Meinte da zB. Biologie Bücher, Homeopathie, Pädagogik Bücher, Geschichtsbücher, Anatomie, Tierratgeber, ....und und und
Ich finde Deko irgendwie schwierig, weil jeder einen anderen Geschmack und Einrichtungsstil hat. Außerdem sind viele Dekoobjekte groß oder blöd geformt und da dann viel in ein Paket zu bekommen, stell ich mir schwierig vor....
Edit: so ein Mami-Relax-Paket würd ich auch super finden, da mir das Muttertagswichteln schon getaugt hat. Vielleicht mag ja jemand so etwas starten?
@hendlpo90 ich glaub Herbstdeko würde jetzt gut passen und die Runde wäre wahrscheinlich grad richtig vorbei, um dann mit der Weihnachtsdeko zu starten
Ich finde die Wanderpakete ziemlich super. Wenn ihr die Wanderpaket-Themen irgendwo im Thema mit Hashtag #wanderpaket verseht, dann finden sich diese Themen alle in einer Liste. Am Besten natürlich im ersten Beitrag. Geht auch mit allen anderen Themen.
@greenday ja wie du magst. Ich hab mein Paket jetzt bis Gr. 68 (also eh bis 6 Monate), begrenzt. Irgendwann muss man einfach "Stop" sagen Sonst kommt wieder so ein Chaos wie beim letzten Mal raus...
@Nicole_ ich prinzipiell auch, aber man sollte sich gut überlegen, was rein soll/darf, sonst wird das da schnell ein Chaos. Stell ich mir halt so vor...
Und dann quasi von 1-2? Also das gesamte 2. Lebensjahr?.....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Dann muss sich nur mehr jemand für das Handarbeits-Paket finden. Filme hat sich auch schon wer gemeldet
Bekleidung finde ich wie gesagt eine gute Idee. Bin da zwar nicht dabei, weil meine schon über 2 ist aber da wir in einem Babyforum sind finde ich es passend bis maximal 2 Jahre Zb.
6,479
6,479
Ich denke schon länger darüber nach.
Ich selbst bilde mich immer gerne fort...wirklich in diversen Richtigen und bin an vielem Interessiert...aber ob es da auch vielen anderen auch so geht ?!
Meinte da zB. Biologie Bücher, Homeopathie, Pädagogik Bücher, Geschichtsbücher, Anatomie, Tierratgeber, ....und und und
10,581
5,123
5,123
11,031
2,242
1,598
Auch würde mir ein Weihnachtspaket einfallen. Bücher, Kugeln, Lametta, Deko. usw. könnte ich sofort starten.
5,987
5,987
1,598
1,098
2,242
9,789
2,636
Und Schmuck auch!!!
5,288
11,031
Edit: so ein Mami-Relax-Paket würd ich auch super finden, da mir das Muttertagswichteln schon getaugt hat. Vielleicht mag ja jemand so etwas starten?
1,598
11,031
5,123
1,098
828
Hätte jmd interesse?
1,466
11,031
10,581
920
1,098
1,598
Herbstdeko hab ich selbst echt wenig, ist jetzt "ganzjahreszeug" dabei.
Weihnachten würde mir leichter fallen.
Was sind eure Meinungen? Interesse?
1,098
558
1,341
5,359
Ich finde die Wanderpakete ziemlich super. Wenn ihr die Wanderpaket-Themen irgendwo im Thema mit Hashtag #wanderpaket verseht, dann finden sich diese Themen alle in einer Liste. Am Besten natürlich im ersten Beitrag. Geht auch mit allen anderen Themen.
https://www.babyforum.at/discussions/tagged/wanderpaket
5,987
Freu mich schon auf meins
920
11,031
Vielleicht hat ja jemand Lust, Eines für größere Größen zu starten?
https://babyforum.at/discussion/13939/wanderpaket-baby-bis-gr-68-2?new=1
1,098
11,031
553
2,600
11,031
1,598
Was ist eigentlich aus dem Kosmetikpaket geworden?
11,031
553
10,581
1,341
1,195
5,123
Und dann quasi von 1-2? Also das gesamte 2. Lebensjahr?.....
10,581
Vlt, wenn mir wer aushilft?!
553