Mami-Relax Wanderpaket 1

bearbeitet 26. 08. 2016, 15:18 in Reisen & Freizeit
Hey Mädls, ich starte ein Mami-relax Paket.
Die Idee wäre eben lauter schöne Dinge mit denen man einer Mami Freude bereiten kann. Gerade nach so manch anstrengenden Tagen. \:D/

#wanderpaket
getaggt:
«1345

Kommentare

  • @Cookie1985 , @Sa_So15 hier her ;)

    Bin noch unschlüssig wieviele Teile jeder entnehmen darf da manche etwas kleiner sind. Aber wie heißts so schön: gerade die kleinen Geschenke machen große Freude.
    Ich bin eigentlich ein Kontrollfreak und hätte gerne im Überick wer was hinein gibt und hinaus nimmt.. aber bleibt dann die Überraschung?
    Was sagt ihr? Schaffen wirs ohne "Vorgaben" :grey_question:
    Wichtig wäre mir nur, dass man keine abgelaufenen, ausgelaufenen oder angeknabberten ( :astonished: ) Produkte hineingibt.
    Im Prinzip kann sich ja jede Mami hineinversetzen mit was man ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt. o:)
    arti000
  • Dann mach ich hier doch grad auch noch mit :)
  • Yeeah :) das freut mich. Hoffentlich kommen ein paar zusammen.
  • Oh das ist eine nette Idee! Darf ich auch mitmachen bitte :-)?
  • Danke fürs markieren @Sternchen04 =)

    Was hättest du dir denn ungefähr vorgestellt was hineingegebenen werden kann? Sachen zum entspannen/relaxen oder auch alles womit man Freude machen kann? Bei Entspannen denk ich da zb an (Duft-)Kerzen, Badeöle bzw. Salze, Massageöle, Duftöle/Räucherstäbchen, ev. Entspannungs CDs oder Bücher... und "andere Sachen" vielleicht Windlichter, Dufthäuser oder Schoki :D oder was meint ihr?

    Abgelaufene oder halb leere Sachen fänd ich auch unfair den anderen gegenüber oder abgebrannte Kerzen... das hast du ja eh schon geschrieben. Wichtig find ich einfach die Freude die man hat wenn man das Paket öffnet =)

    Ich würd es warscheinlich so machen das ein Foto von den entnommenen Sachen hier gepostet wird und ein Foto der hineingegebenen Sachen per PN oder e-mail geschickt wird. Wie du das dann machen magst bleibt aber natürlich dir überlassen =)

    Wie viele Sachen man rausnimmt: bei den anderen Paketen sinds glaub ich zwischen 5 und 7?? wenn ich mich jetzt nicht täusch ;) vielleicht sowas in der Größenordnung auch hier?
    Sternchen04
  • Wenn ich mit einer 3jährigen Tochter auch mitmachen darf bin ich dabei
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 15. 08. 2016, 16:05
    Hab auch her gefunden =) ich find @Sa_So15 hats mit den Vorschlägen ganz gut getroffen. Mir würde auch noch einfallen: Duschgele und Bodylotions, oder generell Körper- und Haarpflegeprodukte (gibt ja so Entspannungsserien), Gesichtsmasken, Maniküre- und Pediküresets, Entspannungstees,...
  • Ich wär auch dabei... =)
  • @Cookie1985 da würde ich mich wirklich nur auf “Entspannungs-Kosmetik“ beschränken, gibt ja auch noch das Kosmetik Wanderpaket.
  • @arti000 ja das meinte ich, also nur von diesen Entspannungsserien

    Z.B.
    kneipp-aroma-pflegedusche-glueckliche-auszeit-200-ml.jpg

    lavera-duschgel-rose-garden-200-ml-15201-5104-10251-1-productbig.jpg
    Sternchen04incredibiles
  • Ich wär auch dabei (gehn handgemachte Badepralinen oder muss es gekauft sein?)
    Sternchen04
  • bearbeitet 15. 08. 2016, 18:36
    Oh super!
    Ja also ich hab schon etwas zusammengerichtet.
    Bleibt natürlich jeden überlassen was er hinein gibt aber ich würde es halt schön finden wenn verschiedene Stücke drin sind und nicht 10 Schokoladen. Windlichter, Dufthäuser müssten halt klein sein sonst fällts eher ins Dekopaket oder?
    Ja machen wir es so. Postnachricht an mich was hinein kommt und hier posten was man entnimmt. Mit wieviel Stücken beginnen wir ca? 20?
    5-7 find ich ehrlich gesagt recht viel.
    Wärs ok wenn wir uns auf 3 einigen?
    Handgemachtes find ich toll! :)@buchenlaub
    @daphne ja klar! Bist ja Mami. Egal wie alt dejn Nachwuchs ist. :)
    Leg noch die kleine hin und schreib dann mal die Teilbehmer zusammen! Vlt kommen ja noch ein paar.
    Freu mich schon!
    Buchenlaub
  • Wegen der Reihenfolge wollt ich noch sagen dass wir ab Samstag eine Woche auf Urlaub sind also mich bitte nicht ganz am Anfang einreihen =)
    Sternchen04
  • @Sternchen04 ich mach auch gern mit :3
  • Ich glaub so flott gehts eh nicht..:D

    Ich hab mal folgende Teilnehmer/innen :grin:
    @arti000
    @Ponine
    @Sa_So15
    @daphne
    @Cookie1985
    @Talia56
    @Buchenlaub
    @MrsSally

    Sinds 9 mit mir. Warten wir noch etwas zusammen?
    Adressen bitte an mich.
    Wegen den Shampoos wollt ich noch sagen, dass man auch das Gewicht berücksichtigen sollte. Daher lieber nicht zu viel davon reinpacken.
    Sind 3 Stück zur entnahme für alle i.O?
    MrsSally
  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 15. 08. 2016, 20:57
    @Sternchen04 wenn du mit Paketmarke verschickst, ist das Gewicht von den Kosten her egal. ;)

    Würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Platzerl frei ist.
    Sternchen04
  • ich mach auch mit (:
  • bearbeitet 15. 08. 2016, 22:45
    Danke @hendlpo90 ich wusste bis vor ein paar Stunden nicht mal dass wir einen Hermes Paketshop hier im Ort haben :flushed:
    Klar, seit ihr noch dabei.
    @Shadowlinchen und eben hendlpo.
    Machen wir 13 draus?
    hendlpo90
  • 11 sinds momentan.
    2 gehen noch.. :3
  • Ich mach mit .. ! Wenn mir wer kurz erklärt wie das abläuft .. ( Post , Versand , Usw . )

    ;-)
  • @incredibiles ich versuch das mal wieder zu geben, da ich selbst noch nie ein Wanderpaket gemacht habe ist es auch für mich quasi eine Wiederholung bzw. Eine Bestätigung.
    Du erhältst ein Paket und darfst davon bis zu 3 Stücke entnehmen. So viel wie du nimmst, bitte wieder hinein. Es sollte aber recht ausgewogen sein und nicht überladen mit einem Produkttyp. Ein Foto von dem was du genommen hast bitte hier posten und was du hinein gibst bitte privat an mich. So wie deine Adresse die ich der nächsten weiter gebe damit du das Paket auch erhältst.
    Was ich so mitbekommen habe ist es am günstigsten wenn man das Paket per Hermes mit einem ausgefüllten Onlinepaketschein abgibt (ca. 6 Euro) bis 30 Kg ca.

    Ich persönlich denke, dass es bei einem Spiel bleiben und der Wert der Produkte nicht ins Bodenlose gehen sollte. Ca. 7 Euro Warenwert pro Person halte ich für angebracht.
    Hoffe die Mädls sind der gleichen Meinung..
    MrsSally
  • Alles klaro , ich kenn mich aus ! Bin dabei !! ^^
  • Hallo, bin mit allem einverstanden. Freu mich schon :-)!
  • miknikmiknik

    401

    bearbeitet 16. 08. 2016, 08:03
    Hallo, ist noch Platz? Dann würde ich auch gerne mitmachen :)
  • Ja gerne, @miknik.

    Dann sind wir komplett. :)

    Ich hab folgende Teilnehmer/innen :grin:
    @arti000
    @Ponine
    @Sa_So15
    @daphne
    @Cookie1985
    @Talia56
    @Buchenlaub
    @MrsSally
    @hendlpo90
    @Shadowlinchen
    @incredibiles
    @miknik

    Von ein paar fehlen mir noch die Adressen. Dann kann ich eine Reihenfolge bekannt geben und dann gehts auch gern schon los.
    Freu mich!
    =)=)=)
    Cookie1985MrsSallySa_So15
  • bearbeitet 16. 08. 2016, 10:12
    Arti, Shadowlinchen und Hendlpo fehlen noch. Sonst kanns gerne schon los gehen. Werde mir dann noch anhand der Plz anschauen wie die Reihenfolge am sinnvollsten ist. :)
  • Sooo Mädls..
    #Mami-relax Wanderpaket ist fertig. Es ist ein Päckchen im Päckchen. Wie gesagt, es sind viele kleine Dinge dabei.
    Hab vorher noch nie eines gemacht und hoffe, ihr habt jetzt nicht allzu hohe Erwartungen. Wie schon gesagt, ich bin dafür, dass man sich nicht verausgabt, denn es ist immer noch der Spaß dabei mitzumachen.

    Nur nochmal kurz:
    - bitte max. 3 Stücke entnehmen/tauschen
    - ein Foto der ausgesuchten Sachen hier posten/ was hinein kommt per Pn an mich.
    - bitte nichts abgelaufenes, ausgelaufenes oder angeknabbertes :tired_face:
    - bitte so bald als möglich weiter senden
    ( Name und Anschrift der nächsten bekommt ihr von mir)

    Hoffe ihr habt viel Spaß und Freude und vorallem könnt echt ein bisschen entspannen :heart:

    Die Reihenfolge würde ich nach der Liste machen wenn es recht ist.. dh ich sende gleich mal an @arti000. Morgen würde ich es gleich abgeben.
    ( @Shadowlinchen deine Adresse bitte noch!)

    hendlpo90arti000Sa_So15Simisunshine
  • Wow, hab ich es tatsächlich mal auf Platz 1 geschafft ;)

    Darf ich dann auch relativ rasch die nächste Adresse haben?
  • Na ich hoffe du sagst beim Öffnen immer noch wow. :)
    Schicke ich dir morgen mit Sendungsnummer ( sofern man sowas bei Hermes bekommt)
  • Kriegst du. Steht auf dem Pickerl drauf, das du bekommst.
    Sternchen04
  • Päckchen ist schon auf Reise :p
    arti000
  • @Sternchen04 ojeee ich bin zu spät oder? Hätte so gerne mitgemacht. :(
  • Ich würd auch noch gerne mitmachen... kann man uns mit @_Tinkerbell_ nocv einreiehen? o:)
    incredibiles
  • Ja von mir aus gerne. Why not? Gibts Einwände?

    Dann würde ich euch noch auf die Liste setzen. @_Tinkerbell_ und @dinkelkorn bitte Adresse an mich senden. :)
    dinkelkorn
  • arti000arti000

    10,537

    bearbeitet 19. 08. 2016, 12:32
    Das Paket ist da und ich tu mir grad schwer, nur drei Sachen auszusuchen ;)
    Hab ich vollkommen überlesen.

    Total lieb verpackt und eine tolle Auswahl!

    Muss jetzt noch etwas hin und her tüfteln, da ich einiges auch Reingeben hätte :)
    Sa_So15dinkelkorn
  • So, diese drei sind es nun geworden. Ob ich es heute schaffe weiterzuschicken, weiß ich nicht, sonst morgen, spätestens Montag.

    @Sternchen04 willst du ein Bild von den Artikeln, die ich reingegeben habe?
    Sa_So15MrsSallydinkelkornCookie1985_Tinkerbell_
  • Das ist schön. Freut mich, dass etwas dabei ist. :) War dann etwas unsicher..
    Weiß nicht, wollt ihr mehr als drei Stücke nehmen? Ist drei zu wenig? Uff.. bin überfordert. Im Prinzip sollts egal sein, solang dann wieder genug drinnen ist. o:)

    @arti000 ja bitte. Ich denke, es am Montag aufzugeben wird auch kein Problem sein. Am We arbeiten die ohnehin nicht, oder?
  • Ma dass ist toll :D
    Ich bin vermutlich zu spät dran mitzumachen, oder?
  • @Sternchen04 keine Ahnung, wann, wie und ob die arbeiten =))

    Hab es jetzt eh geschafft mit drei Stücken. Ich heb mir das, was ich noch rein tun wollte, für Runde 2 auf.
    Sternchen04
  • Ui das sind ja tolle Sachen! Freu mich schon aufs Paket :D
  • @arti000 oki doki. Ist gut :) mal sehen obs gut ankommt um eine zweite Runde zu starten. Sind ja noch nicht weit gekommen. (Ich vermiss hier den **** Affen der sich die Augen zu hält :p)

    @peppa wenn es für dich ok ist, halte ich dich mal in Evidenz falls jemand abspringt oder es flott voran geht, um das ganze nicht ins Endlose zu ziehen? Bitte um Rückmeldung.

    @Sa_So15 habe Ponine schon deine Adresse weiter gegeben. Musst also hftl. nicht allzu lange drauf warten. :+1:
  • Sa_So15Sa_So15

    1,466

    bearbeitet 19. 08. 2016, 14:16
    @Sternchen04 Super danke =) sind jetzt eh mal nächste Woche auf Urlaub. Denk es wird sich dann genau ausgehen das es ankommt wenn wir zurückkommen. Eventuell wenn die Post doch schneller ist werd ichs am Montag abholen und gleich wieder weiterschicken. Ich hoff das ist ok?
  • bearbeitet 19. 08. 2016, 15:08
    @Sa_So15 klar! ist bestimmt jeden recht wenns schnell weiter geht. :3 schönen Urlaub.
    Sa_So15
  • Kann ich noch mitmachen? ;)
  • Hallo @Sandra080815
    Kann dir leider nur selbiges mitteilen..

    wenn es für dich ok ist, halte ich dich mal in Evidenz falls jemand abspringt oder es flott voran geht, um das ganze nicht ins Endlose zu ziehen. Bitte um Rückmeldung.
  • Ja kein Problem, wenn ein Plätzchen frei wird, denk bitte an mich :3
    Sternchen04
  • Ich wäre auch dabei falls jemand abspringt oder es schnell voran geht :)
  • @Nicole_ ja, gerne. Ich notiers mir. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum