So ihr Lieben, jetzt probier ich es mal. Ich hab schon bei ein paar Wanderpaketen mitgemacht und wollte nun auch eins starten.
Und da dachte ich an ein Modeschmuck Paket.
Wenn Interesse besteht, könnte man es auch noch auf Accessoires wie Tücher, Haarbänder etc ausdehnen.
Regeln sind eh meist bekannt, ich würde aber vorschlagen, dass gleiches gegen gleiches getauscht wird, also Kette gegen Kette, Ring gegen Ring, damit jeder eine gute Auswahl hat und es fair bleibt.
So ich bin gespannt, ob sich wer meldet
#Wanderpaket
Kommentare
1,693
1,598
Sollen da eh nur Neue Sachen rein? zb. getragene Ohrringe würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen.
11,031
Ohrringe die kann man ja desinfizieren. Hätte kein Problem mit gebrauchten Ohrringen. Bin ab und zu mal auf so Schmuckpartys und die Ohrringe die man dort pobiert sind ja auch nicht neu.
5,987
@hendlpo90 also bezüglich der Ohrringe, das kann ich verstehen. Ich hab noch einige ungetragene daheim, die würde ich reintun. Daher kam mir ja auch die Idee. Ich kann an Schmuck oft nicht vorbei gehen und dann trag ich eh immer nur dasselbe
10,658
9,801
1,195
5,987
Das mit dem Ohrringe desinfizieren geht natürlich auch.
5,987
@daphne
@hendlpo90
@Cookie1985
@arti000
@Talia56
@Sandra080815
Oder gibts Wünsche, weil mal wer nicht da ist?
Dann kann ich ja langsam mal anfangen, die Sachen zusammen zu suchen.
Schickt ihr mir bitte mal im Laufe der Woche eure Adresse.
Ach ja und ich möchte gern, dass ihr mir auch ein Foto per PN schickt, mit den Sachen, die ihr reingebt. Ihr wisst ja, Vertrauen ist gut.... und wie üblich hierher ein Foto mit den Sachen, die ihr entnommen habt.
1,821
5,987
Außer es melden sich auf einmal sooo viele, dann gehts schon vorher los
10,658
558
5,987
2,054
5,987
1,466
5,987
Wow schon 10 Teilnehmer, ich würde sagen bei 12 ist Schluss, sonst ist die Wartezeit recht lange.
Aktuelle Liste
@daphne
@hendlpo90
@Cookie1985
@arti000
@Talia56
@Sandra080815
@Babsi123
@Shiva
@Maria_89
@Sa_So15
828
Ich trau mich da jetzt auch mal drüber.:)
Wobei ich ws mehr Schmuck reinlegen und vlt 2-3 Tücher raus nehmen würde. Wie ihr schon sagt, man trägt ja iwie immer nur das selbe. Wenn das ok wäre für euch?
Vlt wollt ihrs ein bisschen nach Wohnort Reihen? Dann gehts vlt etwas flotter? Wäre das eine Idee?
19,908
Natürlich ist das nur eine Anregung jetzt
5,123
Und wenn ich mitmachen würde, wäre es toll wenn @Shiva und @Sa_So15 und ich hintereinander wären. Wohnen recht nah beisammen
5,987
@Sternchen04 gerne. Das mit dem Wohnort geht, wenn mir das von euch wer sagt, wie es @PrinzessinMia getan hat. Außer mir fällt bei den Adressen etwas auf
Möchtet ihr dann mitmachen, @Fluffy84 und @PrinzessinMia? Dann sinds 13 und somit wärens genug
5,123
5,987
2,636
5,123
1,466
@PrinzessinMia und @Lilie82
5,987
So jetzt ist aber Schluss, keine Anmeldungen mehr möglich
Vielleicht gibts eh irgendwann a zweite Runde.
828
19,908
Mache gerne mit.
5,987
Hab schon die Tücher gewaschen, jetzt muss ich noch schauen, wie ich den Schmuck am besten verpacke... ich hoffe, Ende der Woche oder spätestens Anfang kommender geht's los \:D/
558
2,054
558
1,341
5,987
5,987
@all ich habe versucht, die Sachen so zu verpacken, dass sich nicht alles verheddert. Ich hab öfter mehrere Sachen zusammen hinein gegeben zwecks der Ordnung
Die Ohrringe hab ich auf Schaumstoff gehängt, bitte macht ihr das auch. Ich schicke noch ein bisschen "Leergebinde" mit, falls wer Platz braucht. Es ist wohl eh logisch, dass jedes Paar Ohrringe für sich zählt und nicht alles, was beisammen ist . Außer bei den ganz kleinen Steckern, die würde ich als eines festlegen.
Bitte geht sorgsam mit den Sachen um, damit jeder Freude daran hat! Die Sachen sind großteils ungetragen (was mich doch erschreckt hat bei der Menge ) und natürlich in Ordnung. Bitte fair tauschen!!
Von ein paar fehlt noch die Adresse.
Bitte um ein kurzes like, damit ich weiß, dass ihr meinen Roman gelesen habt und einverstanden seid!
Freu mich schon \:D/
1,341
falls es eine zweite runde gibt bin ich dabei ^^
5,987
und falls jetzt wer absagt, könntest du einspringen
1,341
5,987
Es is sich auf ein Hermes Paket der Größe S ausgegangen \:D/
Hier die Liste
@daphne
@hendlpo90 bitte noch um die Adresse
@Cookie1985
@arti000
@Talia56
@Sandra080815 bitte noch um die Adresse
@Babsi123
@Maria_89
@Sternchen04
@Shiva bitte noch um die Adresse
@Sa_So15
@PrinzessinMia bitte noch um die Adresse
@Fluffy84 bitte noch um die Adresse
@KKz
So ich hoffe, ich hab niemand vergessen!
Nochmal die Bitte, die Sachen gut zu verpacken, damit nix herumfliegt und wer sich Stecker nimmt, bitte diese runter nehmen und den "Karton" wieder rein, damit man wieder Ohrringe befestigen kann.
So genug mit der Frau Oberlehrer, es is mei erstes Paket, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr findet was \:D/
11,031
1,195
5,987
Ja ich habs ehrlich gesagt nicht nach Wohnort, sondern wie ihr euch gemeldet habt, gereiht.
19,908
5,987
5,987
828
5,987
1,693