Hey Mädls, ich starte ein Mami-relax Paket.
Die Idee wäre eben lauter schöne Dinge mit denen man einer Mami Freude bereiten kann. Gerade nach so manch anstrengenden Tagen. \:D/
Bin noch unschlüssig wieviele Teile jeder entnehmen darf da manche etwas kleiner sind. Aber wie heißts so schön: gerade die kleinen Geschenke machen große Freude.
Ich bin eigentlich ein Kontrollfreak und hätte gerne im Überick wer was hinein gibt und hinaus nimmt.. aber bleibt dann die Überraschung?
Was sagt ihr? Schaffen wirs ohne "Vorgaben"
Wichtig wäre mir nur, dass man keine abgelaufenen, ausgelaufenen oder angeknabberten ( ) Produkte hineingibt.
Im Prinzip kann sich ja jede Mami hineinversetzen mit was man ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.
Was hättest du dir denn ungefähr vorgestellt was hineingegebenen werden kann? Sachen zum entspannen/relaxen oder auch alles womit man Freude machen kann? Bei Entspannen denk ich da zb an (Duft-)Kerzen, Badeöle bzw. Salze, Massageöle, Duftöle/Räucherstäbchen, ev. Entspannungs CDs oder Bücher... und "andere Sachen" vielleicht Windlichter, Dufthäuser oder Schoki oder was meint ihr?
Abgelaufene oder halb leere Sachen fänd ich auch unfair den anderen gegenüber oder abgebrannte Kerzen... das hast du ja eh schon geschrieben. Wichtig find ich einfach die Freude die man hat wenn man das Paket öffnet
Ich würd es warscheinlich so machen das ein Foto von den entnommenen Sachen hier gepostet wird und ein Foto der hineingegebenen Sachen per PN oder e-mail geschickt wird. Wie du das dann machen magst bleibt aber natürlich dir überlassen
Wie viele Sachen man rausnimmt: bei den anderen Paketen sinds glaub ich zwischen 5 und 7?? wenn ich mich jetzt nicht täusch vielleicht sowas in der Größenordnung auch hier?
Hab auch her gefunden ich find @Sa_So15 hats mit den Vorschlägen ganz gut getroffen. Mir würde auch noch einfallen: Duschgele und Bodylotions, oder generell Körper- und Haarpflegeprodukte (gibt ja so Entspannungsserien), Gesichtsmasken, Maniküre- und Pediküresets, Entspannungstees,...
Oh super!
Ja also ich hab schon etwas zusammengerichtet.
Bleibt natürlich jeden überlassen was er hinein gibt aber ich würde es halt schön finden wenn verschiedene Stücke drin sind und nicht 10 Schokoladen. Windlichter, Dufthäuser müssten halt klein sein sonst fällts eher ins Dekopaket oder?
Ja machen wir es so. Postnachricht an mich was hinein kommt und hier posten was man entnimmt. Mit wieviel Stücken beginnen wir ca? 20?
5-7 find ich ehrlich gesagt recht viel.
Wärs ok wenn wir uns auf 3 einigen?
Handgemachtes find ich toll! @buchenlaub @daphne ja klar! Bist ja Mami. Egal wie alt dejn Nachwuchs ist.
Leg noch die kleine hin und schreib dann mal die Teilbehmer zusammen! Vlt kommen ja noch ein paar.
Freu mich schon!
Sinds 9 mit mir. Warten wir noch etwas zusammen?
Adressen bitte an mich.
Wegen den Shampoos wollt ich noch sagen, dass man auch das Gewicht berücksichtigen sollte. Daher lieber nicht zu viel davon reinpacken.
Sind 3 Stück zur entnahme für alle i.O?
Danke @hendlpo90 ich wusste bis vor ein paar Stunden nicht mal dass wir einen Hermes Paketshop hier im Ort haben
Klar, seit ihr noch dabei. @Shadowlinchen und eben hendlpo.
Machen wir 13 draus?
@incredibiles ich versuch das mal wieder zu geben, da ich selbst noch nie ein Wanderpaket gemacht habe ist es auch für mich quasi eine Wiederholung bzw. Eine Bestätigung.
Du erhältst ein Paket und darfst davon bis zu 3 Stücke entnehmen. So viel wie du nimmst, bitte wieder hinein. Es sollte aber recht ausgewogen sein und nicht überladen mit einem Produkttyp. Ein Foto von dem was du genommen hast bitte hier posten und was du hinein gibst bitte privat an mich. So wie deine Adresse die ich der nächsten weiter gebe damit du das Paket auch erhältst.
Was ich so mitbekommen habe ist es am günstigsten wenn man das Paket per Hermes mit einem ausgefüllten Onlinepaketschein abgibt (ca. 6 Euro) bis 30 Kg ca.
Ich persönlich denke, dass es bei einem Spiel bleiben und der Wert der Produkte nicht ins Bodenlose gehen sollte. Ca. 7 Euro Warenwert pro Person halte ich für angebracht.
Hoffe die Mädls sind der gleichen Meinung..
Arti, Shadowlinchen und Hendlpo fehlen noch. Sonst kanns gerne schon los gehen. Werde mir dann noch anhand der Plz anschauen wie die Reihenfolge am sinnvollsten ist.
Sooo Mädls.. #Mami-relax Wanderpaket ist fertig. Es ist ein Päckchen im Päckchen. Wie gesagt, es sind viele kleine Dinge dabei.
Hab vorher noch nie eines gemacht und hoffe, ihr habt jetzt nicht allzu hohe Erwartungen. Wie schon gesagt, ich bin dafür, dass man sich nicht verausgabt, denn es ist immer noch der Spaß dabei mitzumachen.
Nur nochmal kurz:
- bitte max. 3 Stücke entnehmen/tauschen
- ein Foto der ausgesuchten Sachen hier posten/ was hinein kommt per Pn an mich.
- bitte nichts abgelaufenes, ausgelaufenes oder angeknabbertes
- bitte so bald als möglich weiter senden
( Name und Anschrift der nächsten bekommt ihr von mir)
Hoffe ihr habt viel Spaß und Freude und vorallem könnt echt ein bisschen entspannen
Die Reihenfolge würde ich nach der Liste machen wenn es recht ist.. dh ich sende gleich mal an @arti000. Morgen würde ich es gleich abgeben.
( @Shadowlinchen deine Adresse bitte noch!)
Das ist schön. Freut mich, dass etwas dabei ist. War dann etwas unsicher..
Weiß nicht, wollt ihr mehr als drei Stücke nehmen? Ist drei zu wenig? Uff.. bin überfordert. Im Prinzip sollts egal sein, solang dann wieder genug drinnen ist.
@arti000 ja bitte. Ich denke, es am Montag aufzugeben wird auch kein Problem sein. Am We arbeiten die ohnehin nicht, oder?
@arti000 oki doki. Ist gut mal sehen obs gut ankommt um eine zweite Runde zu starten. Sind ja noch nicht weit gekommen. (Ich vermiss hier den **** Affen der sich die Augen zu hält )
@peppa wenn es für dich ok ist, halte ich dich mal in Evidenz falls jemand abspringt oder es flott voran geht, um das ganze nicht ins Endlose zu ziehen? Bitte um Rückmeldung.
@Sa_So15 habe Ponine schon deine Adresse weiter gegeben. Musst also hftl. nicht allzu lange drauf warten.
@Sternchen04 Super danke sind jetzt eh mal nächste Woche auf Urlaub. Denk es wird sich dann genau ausgehen das es ankommt wenn wir zurückkommen. Eventuell wenn die Post doch schneller ist werd ichs am Montag abholen und gleich wieder weiterschicken. Ich hoff das ist ok?
Hallo @Sandra080815
Kann dir leider nur selbiges mitteilen..
wenn es für dich ok ist, halte ich dich mal in Evidenz falls jemand abspringt oder es flott voran geht, um das ganze nicht ins Endlose zu ziehen. Bitte um Rückmeldung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
828
Bin noch unschlüssig wieviele Teile jeder entnehmen darf da manche etwas kleiner sind. Aber wie heißts so schön: gerade die kleinen Geschenke machen große Freude.
Ich bin eigentlich ein Kontrollfreak und hätte gerne im Überick wer was hinein gibt und hinaus nimmt.. aber bleibt dann die Überraschung?
Was sagt ihr? Schaffen wirs ohne "Vorgaben"
Wichtig wäre mir nur, dass man keine abgelaufenen, ausgelaufenen oder angeknabberten ( ) Produkte hineingibt.
Im Prinzip kann sich ja jede Mami hineinversetzen mit was man ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.
10,578
828
1,487
1,466
Was hättest du dir denn ungefähr vorgestellt was hineingegebenen werden kann? Sachen zum entspannen/relaxen oder auch alles womit man Freude machen kann? Bei Entspannen denk ich da zb an (Duft-)Kerzen, Badeöle bzw. Salze, Massageöle, Duftöle/Räucherstäbchen, ev. Entspannungs CDs oder Bücher... und "andere Sachen" vielleicht Windlichter, Dufthäuser oder Schoki oder was meint ihr?
Abgelaufene oder halb leere Sachen fänd ich auch unfair den anderen gegenüber oder abgebrannte Kerzen... das hast du ja eh schon geschrieben. Wichtig find ich einfach die Freude die man hat wenn man das Paket öffnet
Ich würd es warscheinlich so machen das ein Foto von den entnommenen Sachen hier gepostet wird und ein Foto der hineingegebenen Sachen per PN oder e-mail geschickt wird. Wie du das dann machen magst bleibt aber natürlich dir überlassen
Wie viele Sachen man rausnimmt: bei den anderen Paketen sinds glaub ich zwischen 5 und 7?? wenn ich mich jetzt nicht täusch vielleicht sowas in der Größenordnung auch hier?
1,693
11,031
9,789
10,578
11,031
Z.B.
920
828
Ja also ich hab schon etwas zusammengerichtet.
Bleibt natürlich jeden überlassen was er hinein gibt aber ich würde es halt schön finden wenn verschiedene Stücke drin sind und nicht 10 Schokoladen. Windlichter, Dufthäuser müssten halt klein sein sonst fällts eher ins Dekopaket oder?
Ja machen wir es so. Postnachricht an mich was hinein kommt und hier posten was man entnimmt. Mit wieviel Stücken beginnen wir ca? 20?
5-7 find ich ehrlich gesagt recht viel.
Wärs ok wenn wir uns auf 3 einigen?
Handgemachtes find ich toll! @buchenlaub
@daphne ja klar! Bist ja Mami. Egal wie alt dejn Nachwuchs ist.
Leg noch die kleine hin und schreib dann mal die Teilbehmer zusammen! Vlt kommen ja noch ein paar.
Freu mich schon!
1,466
1,241
828
Ich hab mal folgende Teilnehmer/innen
@arti000
@Ponine
@Sa_So15
@daphne
@Cookie1985
@Talia56
@Buchenlaub
@MrsSally
Sinds 9 mit mir. Warten wir noch etwas zusammen?
Adressen bitte an mich.
Wegen den Shampoos wollt ich noch sagen, dass man auch das Gewicht berücksichtigen sollte. Daher lieber nicht zu viel davon reinpacken.
Sind 3 Stück zur entnahme für alle i.O?
1,598
Würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Platzerl frei ist.
2,633
828
Klar, seit ihr noch dabei.
@Shadowlinchen und eben hendlpo.
Machen wir 13 draus?
828
2 gehen noch..
1,341
;-)
828
Du erhältst ein Paket und darfst davon bis zu 3 Stücke entnehmen. So viel wie du nimmst, bitte wieder hinein. Es sollte aber recht ausgewogen sein und nicht überladen mit einem Produkttyp. Ein Foto von dem was du genommen hast bitte hier posten und was du hinein gibst bitte privat an mich. So wie deine Adresse die ich der nächsten weiter gebe damit du das Paket auch erhältst.
Was ich so mitbekommen habe ist es am günstigsten wenn man das Paket per Hermes mit einem ausgefüllten Onlinepaketschein abgibt (ca. 6 Euro) bis 30 Kg ca.
Ich persönlich denke, dass es bei einem Spiel bleiben und der Wert der Produkte nicht ins Bodenlose gehen sollte. Ca. 7 Euro Warenwert pro Person halte ich für angebracht.
Hoffe die Mädls sind der gleichen Meinung..
1,341
1,487
401
828
Dann sind wir komplett.
Ich hab folgende Teilnehmer/innen
@arti000
@Ponine
@Sa_So15
@daphne
@Cookie1985
@Talia56
@Buchenlaub
@MrsSally
@hendlpo90
@Shadowlinchen
@incredibiles
@miknik
Von ein paar fehlen mir noch die Adressen. Dann kann ich eine Reihenfolge bekannt geben und dann gehts auch gern schon los.
Freu mich!
828
828
#Mami-relax Wanderpaket ist fertig. Es ist ein Päckchen im Päckchen. Wie gesagt, es sind viele kleine Dinge dabei.
Hab vorher noch nie eines gemacht und hoffe, ihr habt jetzt nicht allzu hohe Erwartungen. Wie schon gesagt, ich bin dafür, dass man sich nicht verausgabt, denn es ist immer noch der Spaß dabei mitzumachen.
Nur nochmal kurz:
- bitte max. 3 Stücke entnehmen/tauschen
- ein Foto der ausgesuchten Sachen hier posten/ was hinein kommt per Pn an mich.
- bitte nichts abgelaufenes, ausgelaufenes oder angeknabbertes
- bitte so bald als möglich weiter senden
( Name und Anschrift der nächsten bekommt ihr von mir)
Hoffe ihr habt viel Spaß und Freude und vorallem könnt echt ein bisschen entspannen
Die Reihenfolge würde ich nach der Liste machen wenn es recht ist.. dh ich sende gleich mal an @arti000. Morgen würde ich es gleich abgeben.
( @Shadowlinchen deine Adresse bitte noch!)
10,578
Darf ich dann auch relativ rasch die nächste Adresse haben?
828
Schicke ich dir morgen mit Sendungsnummer ( sofern man sowas bei Hermes bekommt)
10,578
828
1,383
2,566
828
Dann würde ich euch noch auf die Liste setzen. @_Tinkerbell_ und @dinkelkorn bitte Adresse an mich senden.
828
Ich hab folgende Teilnehmerinnen
@arti000
@Ponine
@Sa_So15
@daphne
@Cookie1985
@Talia56
@Buchenlaub
@MrsSally
@hendlpo90
@Shadowlinchen
@incredibiles
@miknik
@_Tinkerbell_
@dinkelkorn
10,578
Hab ich vollkommen überlesen.
Total lieb verpackt und eine tolle Auswahl!
Muss jetzt noch etwas hin und her tüfteln, da ich einiges auch Reingeben hätte
10,578
@Sternchen04 willst du ein Bild von den Artikeln, die ich reingegeben habe?
828
Weiß nicht, wollt ihr mehr als drei Stücke nehmen? Ist drei zu wenig? Uff.. bin überfordert. Im Prinzip sollts egal sein, solang dann wieder genug drinnen ist.
@arti000 ja bitte. Ich denke, es am Montag aufzugeben wird auch kein Problem sein. Am We arbeiten die ohnehin nicht, oder?
556
Ich bin vermutlich zu spät dran mitzumachen, oder?
10,578
Hab es jetzt eh geschafft mit drei Stücken. Ich heb mir das, was ich noch rein tun wollte, für Runde 2 auf.
1,466
828
@peppa wenn es für dich ok ist, halte ich dich mal in Evidenz falls jemand abspringt oder es flott voran geht, um das ganze nicht ins Endlose zu ziehen? Bitte um Rückmeldung.
@Sa_So15 habe Ponine schon deine Adresse weiter gegeben. Musst also hftl. nicht allzu lange drauf warten.
556
1,466
828
1,195
828
Kann dir leider nur selbiges mitteilen..
wenn es für dich ok ist, halte ich dich mal in Evidenz falls jemand abspringt oder es flott voran geht, um das ganze nicht ins Endlose zu ziehen. Bitte um Rückmeldung.
1,195
553
828