Keine Periode - aber Ausfluss?

Hallo ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen, habe stattdessen einen weißen Ausfluss der sehr cremig ist, was bedeutet das?

Kommentare

• Du hast ja bereits zwei Threads eröffnet zu dem Thema. Warst du bereits wie vorgeschlagen beim Frauenarzt? Hast du nochmal einen SS-Test gemacht?
    laroma
  • Frauenarzt war ich der hat nichts gesehen, test hab ich jetzt noch keinen gemacht
  • bearbeitet 17. 08. 2016, 11:12
    Es ist mittlerweile das 3. Thema dazu.

Jacii du solltest zu einem Frauenarzt gehen, damit du mit ihm zusammen besprechen kannst wie du einer mögliche SS begegnen möchtest.

Möchtest du es behalten, sollte es natürlich begleitet werden um zu schauen ob alles Ordnung ist.
    Möchtest du noch kein Baby bekommen, hast du dafür auch nur ein gewisses Zeitfenster.

Sollte es keine Schwangerschaft sein, muss natürlich auch abgeklärt werden was dir deinen Hormonhaushalt so durcheinander schmeißt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum