@kerstin_mit_leon nein gibt es nicht (steht auf der ersten Seite) bei den Regeln
1. Du legst so viele gleichwertige, genähte Sachen rein, wie du rausgenommen hast (keine Beschrenkung)
Soo die zwei sachen sinds geworden, und müssen schon seit der früh getragen werden. Deshalb schick ich später ein ungetragenes foto (wenn sie mich lässt :P) danke schon mal ich find die zwei sachen soooo süß :x @all muss ich nun gleichwertig sprich rock gegen rock ersetzen oder darf ich auch was anderes rein geben?
also ich habs so verstanden, dass es zwar gleichwertig sein soll, aber es muss nicht das gleiche sein. also zb nicht einen pulli nehmen und ein stirnband oder so reingeben
ich hoffe dass ichs richtig verstanden habe, da ich schon einiges vorgenäht habe
paket ist da un drei sachen sind schon fix ausgesucht
rest muss ich mir noch überlegen...
leon hat die hose so gut gefallen dass ers nicht mehr auszieht
ist eigentlich eine lange in gr80. jetzt ist eine 3/4hose in 110 - gut dass er so schmal ist
das stirnband sieht so entzückend aus und das haserl sowieso :x
Ich hoff, die beiden Sachen vom zweiten Foto gefallen dir auch...sind nämlich beide von mir
Halssocken und Loops haben unsere Jungs letzten Herbst so gern getragen...ich hoff, deinem Mädel gehts auch so
@napirai ja sicher gefallen sie mir - sonst hätt ich sie nicht genommen
hab nur überlegt, da wir eigentluch genug hauben und loops haben
paket geht morgen weiter
Ich bin Aug schon am werkeln seit 2 Tagen an einem Teil aber ich will es gut machen und hab sowas noch nie gemacht aber bin mal gespannt ob es wem gefällt
@Kristl packerl wird erst heute versendet
habs gestern meinem freund mitgegeben und die post hatte noch zu! er hat leider nichts gesagt, sonst hätt ichs nach der pause noch hingebracht - sorry
Macht nix hab ich mehr Zeit das eine teil noch fertig zu bekommen vlt komm ich heute abend zum nähen mein kleiner will patou nicht schlafen und wenn nur 5 min auf dem Arm .. dann muss papa heute abend herhalten
Ich hab mir einen größeren Stoff aus der stoffrestl/Zubehör wanderkiste genommen und werde damit ein paar Sachen für die nächste Liste nähen.
Damit ich sie wieder gut bestücken kann, werde ich wohl demnächst anfangen zu nähen (unterschiedliche Größen).
sooo packet ist heute angekommen sachen sind auch schon ausgesucht ^^ leider sehr mädchen lastig für meinen kleinen mann leider nicht viel drin auser 2 hosen in seiner größe die aber auch für mädchen sind.. und irgendwie besteht der Karton fast nur aus Hauben die aber auch alle bis auf eine zugroß sind leider.. hab mir jetzt 2 sachen davon werd ich einfach verschenken ^^ viele freunde haben babys bekommen .. foto kommt gleich hinterher
du hast ja nen mädchen da sind echt schöne sachen dabei .. ich mein da sind viele schöne sachen drin nur halt nicht in meiner größe oder sachen die ich hier schon rumliegen hab ^^
@stefanella ich bräuchte bitte deine Adresse damit ich es dir schicken kann
hoffe es geht sich bis nächste Woche aus damit es noch vor meinem Urlaub auf reisen geht
Ok mein mann hat sich gerade noch was ausgesucht ich wollte es auch schon nehmen aber da stand gr 80 drauf kam mir aber schon recht klein vor und haben das jetzt mal anprobiert und es ist eher ne 68 also recht klein und sieht zuckersüß aus .. jetzt muss ich dochnochmal was nähen ... achja Foto folgt was ich rein tuen muss nur noch ein Teil nähen heute abend dann
Aber die Sachen sind wirklich wunderschön von allen. Falls sich jemand tatsächlich nichts findet - bitte Adresse an mich. Hab mir ja den ritterstoff aus der anderen Kiste genommen und könnte zwischenzeitlich bubensachen aufstocken
nee passt schon hab ja das shirt noch genommen wäre für jemanden mit gr 80 wirklich zu klein gewesen und mein Mann findet es toll ich bin grad dabei das letzte teil zu nähen dann schick ich dir das foto was ich reinleg ^^
Kommentare
2,691
1,363
freu mich schon sehr aufs paket und hab auch schon einige sachen dafür genäht. alles in doppelter ausführung weils mir so gut gefallen haben )
2,691
1. Du legst so viele gleichwertige, genähte Sachen rein, wie du rausgenommen hast (keine Beschrenkung)
Bin schon sooo gespannt auf das Paket
1,363
10,917
5,812
4,125
2,672
5,812
1,363
2,672
1,363
2,672
4,125
2,672
@all muss ich nun gleichwertig sprich rock gegen rock ersetzen oder darf ich auch was anderes rein geben?
1,363
also ich habs so verstanden, dass es zwar gleichwertig sein soll, aber es muss nicht das gleiche sein. also zb nicht einen pulli nehmen und ein stirnband oder so reingeben
ich hoffe dass ichs richtig verstanden habe, da ich schon einiges vorgenäht habe
aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
4,356
4,125
meine Haube
813
10,917
10,917
2,672
1,363
rest muss ich mir noch überlegen...
leon hat die hose so gut gefallen dass ers nicht mehr auszieht
ist eigentlich eine lange in gr80. jetzt ist eine 3/4hose in 110 - gut dass er so schmal ist
das stirnband sieht so entzückend aus und das haserl sowieso :x
5,812
2,672
10,917
1,363
813
Halssocken und Loops haben unsere Jungs letzten Herbst so gern getragen...ich hoff, deinem Mädel gehts auch so
2,691
Es sind wirklich tolle Sachen drinnen
5,812
1,363
hab nur überlegt, da wir eigentluch genug hauben und loops haben
paket geht morgen weiter
1,451
5,812
1,363
habs gestern meinem freund mitgegeben und die post hatte noch zu! er hat leider nichts gesagt, sonst hätt ichs nach der pause noch hingebracht - sorry
5,812
4,125
Damit ich sie wieder gut bestücken kann, werde ich wohl demnächst anfangen zu nähen (unterschiedliche Größen).
10,917
4,125
5,812
10,917
5,812
5,812
10,917
Aber schön sind sie!
5,812
2,691
hoffe es geht sich bis nächste Woche aus damit es noch vor meinem Urlaub auf reisen geht
1,363
ist ihm die haube recht viel zu gross?
10,917
5,812
4,125
5,812