Kurze Frage? Schnelle Antwort! #31

1235721

Kommentare

  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 20. 08. 2016, 06:10
    @corni Dr. Pabinger in St. Peter - der Beste! :)

    Gute Besserung!
    Corni
  • @Rinoa: mein Kleiner hatte damals auch oft verklebte Augen. Ich hab ihm mit Augentrost-Tee die Augen ausgewischt und zusätzlich bekam er Augentrost-Globuli. Hat gut funktioniert :)
  • Hy Mädls

    Eine Frage..

    Bin mit heute 39+0 und hab seit gestern abend solche regelschmerzen -.- gehen sitzen liegen alles is ungut..und wenn ich pipi muss tut des so höllisch weh wie wenn mir wer in meine Mumu sticht :/ was könnte das sein? Soll ich ins KH?
  • @BiNini hört sich für mich nach wehen an. Wenn du de nicht sicher bist dann fahr ins KH!
  • Hat wer eine Ahnung wo es kinderschminkzeug ( also aus Plastik,nicht zum echt schminken) gibt?
  • @BiKa. Ich denk beim toys. Die haben ja auch so schmikpuppen also denk ich werden die sowas auch haben
  • @Ramona 2016 nein leider nicht. Sie haben nur echtes schminkzeug für Kinder halt.das will ich aber nicht. Ich such was aus Plastik.hauptsächlich geht's um den Lippenstift
  • Eventuell beim Douglas oder ähnliches nach Deko Lippenstift (Auslage?) fragen?
  • Was ist eigentlich das politisch korrekte Wort für einen farbigen?
  • @BiNini am besten kurz im Spital anrufen und fragen wegen den Schmerzen beim pinkeln. Wegen Wehen kannst du dir (im Beisein einer weiteren Person zur Sicherheit) ein warmes Bad einlassen. Geht es dir besser sind es keine Wehen, geht das ziehen weiter/nimmt zu sind es wehen. Nur nicht alleine machen. Aber am besten kurz anrufen, die Hebamme der Station weiß sicher ganz schnell ob Handlungsbedarf ist.. Alles gute für dich.
  • @cora86 ich denk schwarzer oder? Zumindest hat das ein Freund meines Mannes gesagt, dass das in Ordnung geht .der ist auch schwarz
  • @bika den betroffenen selbst is meist eh total egal wie mans nennt, nennen sich ja tlw auch untereinander nigger usw. Aber politisch korrekt is aktuell Afroamerikaner @cora86 , GLAUB ich
  • @suusi ja aber es is ja nicht jeder schwarzer Amerikaner ...
  • @bika du hast absolut Recht! Hab jetzt bissl gegooglt aber da gibts wohl keine richtige Einigung. :/ Ich sag meist "Schoko" des klingt ned abwertend und jeder kennt si aus :)
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 21. 08. 2016, 00:19
    @Bika in ein paar Kinderzeitschriften hat es vor ca. einem Monat als Extra einen Plastiklippenstift gegeben, vielleicht gibt es den ja noch immer:)
    BiKa
  • @bika ich bekam das immer bei Kirchtagsstandln und Jahrmärkten. Ist halt auch schon einige Jahre her. Vlt ist bei euch grad was in der Nähe wo du schauen könntest.
    BiKa
  • Kennt sich jemand besser mit einer Eileiter SS aus?
    Handelt sich,um eine nicht intakte Eileiter SS
  • Fluffy84 schrieb: »
    @Sabine83 du kannst dich rechts ausloggen. Oder meintest du dauerhaft löschen lassen?

    Dauerhaft löschen bitte danke
  • Was genau ist deine Frage @krümel22 ? Das sollte man immer beim FA abklären und "behandeln" lassen.
  • Das weiß ich @delphia680
    Derweil Haben sie mich nach Hause geschickt weil der HCG sinkt und sie hoffen das sich somit auch der Eileiter quasi revitalisiert...
    Es war auch nicht zu 100% sicher ob es eine EL SS ist. Aber die Chance liegt bei über 50% weil die Gebärmutter leer ist. Verliere heut schon ständig Blut und Gewebe... Muss jetzt alle 2 Tage Blut abnehmen bzgl hcg.
    Wollte wissen ob es jemanden ähnlich vergangen ist...
  • Achso. @krümel22 Ich dachte du hast eine Frage zur EL ss an sich. Es tut mir sehr leid das du das gerade erleben musst und wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht!
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 21. 08. 2016, 22:45
    Meine Kleine (etwas über sechs Monate), hat bis vor kurzem schon richtig brav Brei gegessen und seit einiger Zeit verweigert sie ihn fast komplett. Mit Müh und Not überred ich sie zu ein paar Löffeln. Was kann ich tun? Aufhören möchte ich nicht noch einmal. Ist's wem ähnlich gegangen?
  • @Yorda Bekommt sie vielleicht Zähne? Da streiken manche wieder mit dem Essen. Du könntest eventuell noch Fingerfood versuchen.
    Sternchen04
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 22. 08. 2016, 06:52
    Frage:

    Welche Trinkflasche könnt ihr für einen fast 2jährigen empfehlen?
    Nix mit einem harten Schnabel und nix was ständig ausrinnt.
    Danke!

    @cora86 ich weiß es auch nicht, mir hat mal ein befreundeter Schwarzer gesagt dass Neger kein Schimpfwort ist jedoch Nigger.

    Edit: ich finds lächerlich! Genauso lächerlich wie die Diskussion um männlich oder weiblich, (zB Bundeshyme)
    suusi
  • @Admin könnte man Markus Wallner, diesen Freak, bitte blockieren? Danke!
  • @arti000 was ist los?
  • Wenn playdoh austrocknet, kann ich da einfach Wasser reingeben?
  • Ach da hat mir ein Typ eine Nachricht geschickt, dass er meine Muttermilch haben will .... ?!?!?!?!
  • @satru es geht mir um dass das ich nicht will das Wer vor Leo "negger" sagt aber ich kann nicht wem ausbessern wenn ich nicht selber weiß was dann "richtig" ist.
  • @arti000 waaassssss? Das ist jetzt ein Spaß oder
  • X_X Lol mhmmmm
    arti000
  • Arbeitet jemand beim Depot oder kennt jemanden?
  • @satru: wir haben die Emil-Glasflaschen. Da gibt's total liebe Designs als Schutz und auch verschiedene Aufsätze. Die Jungs haben den, der bei der Sport-Vöslauerflasche auch drauf ist - find ich super praktisch!!
  • Ich glaube dunkelhäutiger Mann - und am besten ist das man sowas sowieso nur dazu sagt wenn es die Geschichte sonst unvollständig wäre sozusagen - wenn es im Prinzip egal ist ob hell oder dunkel - dann braucht mans ja auch nicht extra erwähnen - erzähl ja auch nicht das mich an der Kasse eine weiße Frau kassiert hat zb @cora86
  • @BiKa in ein feuchtes Küchentuch einwickeln und über Nacht stehen lassen. Musst aber damit rechnen dass das Küchentuch dann dreckig ist. In der Früh gut durchkneten.
  • @arti000 ich würd zuerst mal fragen wofür er die braucht anstatt vorurteilen. Vielleicht hat seine Frau keine Milch, oder ist verstorben, und sitzt mit kleinem Baby da. Oder es ist sonst irgend eine brenzlige Situation. Und ja, es ist zwar eine komische Art an Muttermilch zu gelangen aber man weiß nie den Hintergrund. Frag mal nach.
    susesuusi
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 22. 08. 2016, 12:24
    @arti000: Danke für die Info. Das ist eventuell mal wieder die Konkurrenz die versucht uns zu schaden. Alleinerziehende adressieren pffff. Passiert alle paar Monate mal. ;) Tut mir leid, aber das geht per Forumregeln nicht und wurde gelöscht.
    arti000xxxisabellaxxx
  • Ohaaa.. echt? Na dann, entschuldige @arti000
  • Also wenn ich wirklich Muttermilch brauche, löse ich das Problem anders.
    Wenn er schon so genau weo, dass ich alleinerziehend bin, sollte er genauso gut wissen, dass ich nie gestillt habe.
    CoppaMagicMomentSternchen04talulast
  • @satru Wir haben die 'Nuby Sport Sipper' und sind sehr zufrieden.
  • @cora86 meine letzte Info lautet "stark pigmentierter Mensch"
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 22. 08. 2016, 15:06
    @Mami1989 Glas ist keine gute Idee auch wenn mir der Gedanke gefallen würde (zwecks Plastik) aber ich werds mir mal anschauen.
    Seine Flaschen fliegen nämlich da wo er steht um die Luft.

    @cora86 meine Schwiegers haben mal in der Zeitung gelesen dass es "bunte Mitmenschen" ab sofort heißt, kA. Da find ich persönlich ja noch Neger bess r.


    Edit: @Mami1989 hast du sie im www bestellt oder in nem Geschäft gekauft? Wo gibt's die?
  • @satru die kann man bestellen vom Hersteller, Amazon oder sonst wo. Ich hab meine direkt bestellt. Aber die Schwiema hat ihre zB in einem Reformhaus gekauft, da gibt's die oft. Elisa hat auch eine und die sind nicht so leicht kaputtzumachen, die sind gut gepolstert. Das einzige was mich stört ist, dass sie (va weil wir beide eine haben) recht viel Platz brauchen und leicht geht auch anders.
    satru
  • @satru wir sind seit langem mit der trinkflasche von der dm eigenmarke zufrieden. Lässt sich super reinigen, läuft nicht aus und günstig dazu.
  • Ich hab sie beim Müller gekauft @satru.
    Und wegen dem Kaputtgehen: unsere Flaschen sind öfter mal geflogen, aber nichts passiert.
    satru
  • bin am verzweifeln mein Mädchen 13 Monate ist total verschnupft und hat ne augenentzündung. habt ihr tipps bis morgen für mich
  • Wollt dir noch Bescheid geben wegen meiner Frage bzgl Frontblitzer @Funny
    Heute kam tatsächlich der Strafzettel (nach 2 Monaten). 11km/h zu schnell auf einer Freilandstraße.
    Also @all man kann tatsächlich von vorne (und von der Gegenfahrbahn!) geblitzt werden :#
  • Bitte um Anregungen bzgl Geschenk zum 2. Geburtstag für unseren Junior \:D/
    satru
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum