@PrinzessinMia sry dass ich mich da so spät melde- übers handy schreib ich nicht so gern u für laptop habe ich nicht sonderlich viel zeit. Hermes ist kacke. Ich habe gestern mal angerufen da bei der sendungsverfolgung noch immer in bearbeitung stand.Antwort: Hermes postler ist im urlaub.deshalb werden die packete jetzt "eher unregelmäßig" abgeschickt. Sie meinten, dass es gestern weg geschickt werden musste... eigentlich wäre ich mit dem wanderpackerl zu fuß bei dir schneller gewesen.
ok, dann bin ich ja beruhigt! Ist ja so kein Problem, das warten ist ja das Nervige. Aber das muss ich ja dann heute nicht...
Ich hatte mit Hermes zum Glück noch nie Probleme. Und spannederweise durfte ich einmal beobachten, wie die Pakerln abgeholt wurden. Wurde von der Post geholt...
Dann einen schönen Donnerstag, ich melde mich, wenn es da ist!
@PrinzessinMia sage ich ja, zu fuß wäre ich schneller bei dir als der postler können wir ja aber noch gern machen. Bin schon gespannt was du dir raus nehmen wirst..
Nein, hab noch einmal nachgeschaut, es ist nicht @Fluffy84 s Adresse.
Wenn eine von euch beiden schnell ist, kann ich es jetzt gleich ändern und zum Hermesshop bringen. Sonst erst morgen wieder.
Leider ging es sich trotzdem nicht mehr aus, weil ich den Großen ins Bett bringen musste. Aber es ist fertig hergerichtet.
Das hab ich mir genommen.
Und dann hab ich noch zusätzlich 2 Päckchen Vanillepudding reingegeben. Die "laufen" Ende August ab. Also wer sie braucht gerne noch dazu raus nehmen. Mein Mann wollte den unbedingt haben, aber nie gemacht...
Folgende Artikel habe ich ausgesucht.
Morgen werde ich noch Tauschprodukte besorgen und dann weiterschicken.
Leider ist auch ein angelaufenes Produkt dabei. Soll ich es einfach entsorgen @arti000 ?
Ich kann dir auch gerne davon ein Foto schicken
Edit: upload geht gerade nicht versuche es später wieder
Leider funktioniert das Hochladen der Bilder überhaupt nicht ich werde schauen das ich die Fotos auf den Laptop spiele und dann hier POste
Eigentlich wollte ich das Paket heute auch gleich weiter schicken mein Tag War leider etwas chaotisch also bitte entschuldigt ich werde es gleich am Montag zur Post bringen
Das Paket ist heute Vormittag schon da gewesen, ich hab den Mittagsschlaf meiner Tochter zum Durchstöbern genutzt und das hier ausgesucht (falls mein Mann am Abend noch was findet, reich ich ein Foto nach!)
Ein Produkt ist aufgegangen, es kann aber sicher noch verwendet werden, ich hab's in ein Sackerl gegeben, damit nicht alles vollgestaubt wird...
@arti000 ich versuche seit Tagen Bilder hoch zu laden es klappt weder vom HandY noch vom Laptop keine Ahnung warum
Wenn du willst schicke ich dir eine E Mail ?
Oh sehr gut
Gerade eben konnte ich in einem anderen Thread ein Bild Posten ..aber hier funktioniert es wieder nicht
Aber du kannst ja meines hier rein stellen was ich dir geschickt habe
Kommentare
2,566
2,566
5,123
Ich hatte mit Hermes zum Glück noch nie Probleme. Und spannederweise durfte ich einmal beobachten, wie die Pakerln abgeholt wurden. Wurde von der Post geholt...
Dann einen schönen Donnerstag, ich melde mich, wenn es da ist!
5,123
Schau ich nachher in Ruhe durch.
@dinkelkorn da hätten wir uns aber echt treffen können!!! Ist ja fast ums Eck
2,566
2,566
10,578
5,123
Adresse hab ich ja schon, schick es heute weiter!
10,578
5,123
5,123
Wenn eine von euch beiden schnell ist, kann ich es jetzt gleich ändern und zum Hermesshop bringen. Sonst erst morgen wieder.
10,578
5,123
Das hab ich mir genommen.
Und dann hab ich noch zusätzlich 2 Päckchen Vanillepudding reingegeben. Die "laufen" Ende August ab. Also wer sie braucht gerne noch dazu raus nehmen. Mein Mann wollte den unbedingt haben, aber nie gemacht...
19,908
10,578
1,241
19,908
1,241
19,908
1,241
1,241
1,241
6,479
10,578
10,578
6,479
Denke durch den Feiertag wirds bestimmt Morgen kommen
6,479
Dann kann ich mir morgen in der Arbeit schon mal die Marke ausdrucken und bald weiterschicken
10,578
Adresse hast, oder?
6,479
1,241
6,479
Schau es mir am Abend durch und morgen werde ich es weiter schicken
6,479
Morgen werde ich noch Tauschprodukte besorgen und dann weiterschicken.
Leider ist auch ein angelaufenes Produkt dabei. Soll ich es einfach entsorgen @arti000 ?
Ich kann dir auch gerne davon ein Foto schicken
Edit: upload geht gerade nicht versuche es später wieder
10,578
6,479
Eigentlich wollte ich das Paket heute auch gleich weiter schicken mein Tag War leider etwas chaotisch also bitte entschuldigt ich werde es gleich am Montag zur Post bringen
10,578
6,479
128
Ein Produkt ist aufgegangen, es kann aber sicher noch verwendet werden, ich hab's in ein Sackerl gegeben, damit nicht alles vollgestaubt wird...
10,578
Die Nächste ist @123Emma
10,578
10,578
Erst @Cookie1985 , dann @123Emma - ok?
11,031
6,479
@arti000 ich versuche seit Tagen Bilder hoch zu laden es klappt weder vom HandY noch vom Laptop keine Ahnung warum
Wenn du willst schicke ich dir eine E Mail ?
10,578
6,479
10,578
6,479
Gerade eben konnte ich in einem anderen Thread ein Bild Posten ..aber hier funktioniert es wieder nicht
Aber du kannst ja meines hier rein stellen was ich dir geschickt habe
128
11,031
10,578
11,031