Billige Umstandsmode in Linz

bearbeitet 21. 07. 2012, 13:08 in Smalltalk
Hey meine Lieben.

War jetzt ewig lang auf der Suche nach chicker Umstandsmode, was es aber bei H&M, C&A und co. gibt hat mich nicht vom Hocker geschmissen.
Bin dann durch Zufall auf ein total nettes Geschäft gestoßen, in Linz- Urfahr.
Total süße Babymode und Umstandsmode, was mich total gefreut hat, dass die zur Zeit einen total Abverkauf hatten, mit 50% auf ALLES und einen Abverkaufbereich wo jedes Stück nur 20€ kostet.
Wollte euch das mal so weiter geben, für jeden der auch auf der Suche nach schöner Umstandsmode ist!

Wo kauft ihr eure Umstandsmode? Hier in Linz gibts leider nicht all zu viel :(

Kommentare

• Hi!
    Meinst du mit Linz-Urfahr den Laden "baby butterfly"?
    Und wenn ja, haben die wirklich einen totalen Abverkauf????

P.s. Linz hat so gut wie nix zu bieten, was Umstandsmode angeht.
    Aber ich würd´s mal auf Ebay und Amazon probieren!

Lg
  • wo isn der laden genau wenn ich fragen darf??
  • Juhu, ich war grad dort! Tatsächlich, 50% auf Umstandsmode & Babymode!
    Baby butterfly
    Freistädter str. 291.
  • Hey!

Naja Umstandsmoden Abverkauf eben.
    Mir wurde erklärt, Sie hätten auf die gesamte Umstandsmode -50% (Sommer natürlich) ausegeschlossen sind aber Still-BH's, Unterwäsche und so..

Hat mich echt gefreut, und eben so einen Ständer mit wirklich total günstigen Sachen (jedes Teil 20 € wenn ich mich jetzt nicht täusch).

Ja genau Baby-Butterfly in der Freistädterstraße 291.
    Wusste nicht, dass es in Urfahr überhaupt so ein Geschäft gibt, bin aber ganz begeistert.
  • muss ich schaun ob ich da mal hinkomme bzw jemanden hinschicke.
  • Wo kauft ihr denn sonst eure Umstandsklamotten?

Nur im Internet? :o/ bin immer so ungeduldig, was man hat, hat man ;D
  • H&M hat (meiner Meinung nach) Stillbhs!!!
    C&A hat auch nette Umstandsmode
  • hab auch bei c&a und h&m eingekauft. die qualität bei h&m bei den umstandssachen lässt ein bissi zu wünschen übrig. c&a hatte bei den wintersachen nur altweiberkleidung. aber jetzt sind schöne sachen dort.
  • h&m + c&a war ich schon... war aber nix so recht dabei :)
    Still-BH brauch ich derzeit noch nicht, kommt erst, die zeit :D

denk, ich werd nochmal zum butterfly schauen, solang der noch Sommerschlussverkauf hat, und mich dann mal ein wenig bei ebay und co. umschaun :D
  • Also bei uns gibts weder c&a, noch h&m, nix
    aber kik hat dafür umstandssachen und die sind auch schön und billg, hat aber nicht jede filiale...
  • Still bh´s und Still Shirt´s hab ich bei Amazon und Müller gekauft da warens am Günstigsten, Hosen bei Kik, cua und hum.
    leider gibts nämlich keine guten geschäfte bei uns :(

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum