Unser sonnenschein hat heute, 14.7.2012.um 20:09Uhr das licht der Welt erblickt :-) Sind ganz stolz auf ihn :-):-)
geht uns auch sehr gut.
Seit ihr noch rund?
gratuliere gratuliere gratuliere
willkommen auf der welt :x
freu mich voll für euch und wünsche euch eine schöne kuschelzeit
ganz liebe grüß von uns drei
hey,
ich gratuliere von herzen und wünsche euch eine wunderschäne kennenlernzeit!
wie war die geburt denn jetzt, gibts was zu berichten? wie schaut er aus, haare, augenfarbe, erzähl was...
ne superschöne zeit!
hallo, wünsche dir auch herzlichen glückwünsche u eine schöne kuschelzeit :-)
Wir haben auch am 14.Juli entbunden und um 10:06. Unser sohn heisst lars u hat 3150 gr u 49 cm gehabt....wir sind überglücklich über unser 2.kind :-))))
danke malinarco, ich hoff du hast dich gut erholt u das mit deiner schwiegermama ist besser geworden.....unser kleiner Lars nimmt brav zu u hat gute werte, ich muss mich noch recht schonen, hab noch nicht viel kraft, aber es wird jeden tag besser....lg u alles liebe
Ja bin wieder fit und die mama reisst sich jz total zam und is a riesen hilfe )
Hat bei der geburt alles passt? Ich wünsch dir alles gute und erhol dich ja gscheid alles liebe!
@helimaus Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Wie wenn wirs uns ausgemacht hätten :-D Aber unser Zwerg ist erst um 20:09 zur Welt gekommen.
Hast du normal entbunden?
oh das ist aber super, Malina....so gehört sich das von den Müttern, da gehts einem gleich besser :-)
Danke Malina u Satru:
Ja gleicher Tag Satru, wie ausgemacht ;-)
Geburt selber war net so schlimm, viel kürzer als bei meiner Tochter u es ist flott was weitergegangen im Ganzen 6 Std, aber ich rechne ab 5cm Mumu offen, wo man schon was spürte, also warens für mich 4 Stunden.....Blasensprung hatte ich am 13. Zu Mittag, dann warteten die ärzte 12 Stunden, bekam ich ein Einleitungszäpfchen, weil ich keine natürlichen Wehen bekommen habe, in der Nacht hatte ich einen 2. Blasensprung, das war dann schon am 14.7 u dann kam ich in den Kreissaal, da war ich 5cm schon offen, weil das Zäpfchen schon nachlasste, bekam ich den Tropf angehängt u dann war Lars in 4 std da u der Moment ist sooo schön, das Gefühl ist unbeschreiblich :-))) Freudentränen stiegen in die Augen ....es war so schön u man vergisst die starken Schmerzen dann, wie weggeblasen.....leider kam die Plazenta nicht von alleine raus, wie vorher vermutet, man versuchte das beste, aber nix rührte sich....ab in den Op-saal.....danach ging es mir sehr schlecht, ich konnte mal einen ganzen Tag überhaupt nicht aufstehen, Blutbild war so schlecht, bekam soviele Infusionen drangehängt, Eisen, Proteine, Ringerlösungen usw. Weil die Eiweisswerte so schlecht waren, spürte ich mein Kapalttunnelsyndrom so wie nie zuvor, es waren so starke Schmerzen in den Händen, sie waren ganz weiss....aber das möchte ich alles ganz schnell wieder vergessen, weil die Geburt selber ist eine schöne Erinnerung :-) u wir geniessen die Zeit zu viert miteinander u sind so überglücklich darüber :-))) ich muss nur wieder fit werden, überhaupt ich als aktiver Mensch, möcht ich das so schnell wie möglich u pump mich mit Vitaminen zu.....so ist meine Geschichte ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,113
willkommen auf der welt :x
freu mich voll für euch und wünsche euch eine schöne kuschelzeit
ganz liebe grüß von uns drei
1,788
ich gratuliere von herzen und wünsche euch eine wunderschäne kennenlernzeit!
wie war die geburt denn jetzt, gibts was zu berichten? wie schaut er aus, haare, augenfarbe, erzähl was...
ne superschöne zeit!
16,197
Müssen leider noch etwas warten
5,361
Eine wunderschöne Zeit dir und deiner Familie.
4,286
326
235
musst mal bei gelegenheit von der geburt berichten!!
409
194
lg andrea
509
492
Phillip kam am 14.9 *gg*
ma aber erlich ganz viele schöne zeiten und alles alles liebe <3
11,455
Bericht gibts dann wenn wir zuhause sind :-)
Geburt war aber im großen und ganzen super!!
Danke nochmals es ist einfach unbeschreiblich schön mit dem kleinen Mann :-)
164
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Alles Gute auch von mir!
1,122
Genieße die Zeit - sie vergeht sooooo schnell.
11,016
Lg
1,847
3,248
na da sind unsere mäuse ja fast gleich alt
lg
1,283
Viel Glück mit eurem kleinen Sonnenschein
11,455
Bericht kommt noch ich hab nicht vergessen!
7,306
11,455
3,365
Wir haben auch am 14.Juli entbunden und um 10:06. Unser sohn heisst lars u hat 3150 gr u 49 cm gehabt....wir sind überglücklich über unser 2.kind :-))))
1,113
7,306
Ich hoff alle sind wohl auf?!
3,365
7,306
Hat bei der geburt alles passt? Ich wünsch dir alles gute und erhol dich ja gscheid alles liebe!
7,306
11,455
Hast du normal entbunden?
3,365
Danke Malina u Satru:
Ja gleicher Tag Satru, wie ausgemacht ;-)
Geburt selber war net so schlimm, viel kürzer als bei meiner Tochter u es ist flott was weitergegangen im Ganzen 6 Std, aber ich rechne ab 5cm Mumu offen, wo man schon was spürte, also warens für mich 4 Stunden.....Blasensprung hatte ich am 13. Zu Mittag, dann warteten die ärzte 12 Stunden, bekam ich ein Einleitungszäpfchen, weil ich keine natürlichen Wehen bekommen habe, in der Nacht hatte ich einen 2. Blasensprung, das war dann schon am 14.7 u dann kam ich in den Kreissaal, da war ich 5cm schon offen, weil das Zäpfchen schon nachlasste, bekam ich den Tropf angehängt u dann war Lars in 4 std da u der Moment ist sooo schön, das Gefühl ist unbeschreiblich :-))) Freudentränen stiegen in die Augen ....es war so schön u man vergisst die starken Schmerzen dann, wie weggeblasen.....leider kam die Plazenta nicht von alleine raus, wie vorher vermutet, man versuchte das beste, aber nix rührte sich....ab in den Op-saal.....danach ging es mir sehr schlecht, ich konnte mal einen ganzen Tag überhaupt nicht aufstehen, Blutbild war so schlecht, bekam soviele Infusionen drangehängt, Eisen, Proteine, Ringerlösungen usw. Weil die Eiweisswerte so schlecht waren, spürte ich mein Kapalttunnelsyndrom so wie nie zuvor, es waren so starke Schmerzen in den Händen, sie waren ganz weiss....aber das möchte ich alles ganz schnell wieder vergessen, weil die Geburt selber ist eine schöne Erinnerung :-) u wir geniessen die Zeit zu viert miteinander u sind so überglücklich darüber :-))) ich muss nur wieder fit werden, überhaupt ich als aktiver Mensch, möcht ich das so schnell wie möglich u pump mich mit Vitaminen zu.....so ist meine Geschichte ;-)
1,122
194
9,896
3,365
409
3,365
1,847
3,365
11,016
3,365