Paket ist gestern angekommen, diese zwei Bücher sind's geworden. Beide sehr lieb, freu mich schon auf's gemeinsame Anschauen.
Leider sind einige Bücher schon recht abgegriffen, die hätt ich nicht mehr reingelegt.
Ich bräucht dann noch die nächste Adresse @Simisunshine oder @kaiserkind2204
Schön, dass du was gefunden hast @Yorda die nächste Adresse schicke ich dir gleich als PN. Das mit den abgegriffenen Büchern tut mir leid, hoffe doch es ist nicht ganz so schlimm!?
@kaiserkind2204 na es passt schon. Ist ja klar, dass die Bücher alle gebraucht und bespielt sind und ich wollt hier auch niemanden angreifen, aber ich persönlich hätt manche halt nicht mehr hergegeben. Für Andere sind sie sicher noch voll ok
Ja, find es manchmal schwer zu beurteilen. Ich denke, wenn es ein total süßes Buch ist, würde ich es auch stärkt abgegriffen nehmen. Also nicht so, dass es zerfällt, aber ansonsten...
Paket hab ich heute übernommen! Geht aber erst Montag weiter - kann nicht mit zwei Kids das schwere Paket zum Paketdienst schleppen und hab erst Montag Hilfe! Sorry!
Bild was wir ausgesucht haben - kommt morgen
Wir haben das Paket heute erhalten. Leider ist für uns auch nichts dabei gewesen. Vielleicht bin ich ein bisschen haglich aber manche Bücher hätte ich nicht mehr rein gegeben. Schade, aber ich packe es so wieder zu und gebe es nächste Woche zur Post. Hoffentlich haben die nächsten mehr Freude damit.
Hmm also ich weiß nicht - entweder bin ich nicht haglich - aber ich fand die Bücher jetzt eigentlich nicht schlimm
Ich hab halt auch schon einen großen und weiß wie Bücher ausschauen können die wie bei ihm (er liebt vorlesen) im Prinzip fast täglich über Monate hinweg angeschaut werden!
Das wird halt nicht wie ein Buch von Erwachsenen nur einmal durch gelesen und verstaubt dann im Regal
Ich hab 2 ganz ungelesene Bücher rein und ein nur kurz gebrauchtes - wovon eh nur mehr ein ungelesenes drinnen ist! Aber ist halt ein wanderpaket mit gebrauchten Artikeln....
Aber ist natürlich Ansichtssache und ich meins auch nicht als Angriff oder so! Bitte nicht böse sein!
@all Ja hab grad reingeschaut!
Wir haben uns leider auch nichts gefunden!!
Ich muss @jay88 und @_Tinkerbell_ recht geben! Viele Bücher sind schon ziemlich mitgenommen! Teilweise fehlen sogar Fetzen von den Seiten!! Und ich bin normal nicht haglich, aber sowas würd ich selbst nimma reibgeben!! ;-)
Trotzdem euch allen viel Spaß mit den Büchern
Hmm, ich weiß nicht - hab ich die Bücher nicht genau angeschaut B-) vil eh für uns waren eben nur die interessant die ich genommen hab und den Rest hab ich nicht mehr genau angeschaut... Aber ja schade das sicher niemand was Findet
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich noch ein Wanderpaket mache @Simisunshine hab ja bald ET und bin dann erst einmal mit Baby und Kleinkind und dem Wochenbett beschäftigt. Vielleicht mag ja in der Zwischenzeit jemand übernehmen, dass es überhaupt kein Wanderpaket mehr geben wird, glaub ich nicht
Aber wenn sogar schon Fetzen an den Seiten fehlen, bzw. Manche Teile komplett fehlen zB. Klapptürchen! Meiner Meinung nach, wärs sinnvoll wenn man natürlich gebrauchte Bücher reingibt ( das ist ja der Sinn des Ganzen!), aber welche die schon noch halbwegs in Ordnung sind! Da hätten sich sicher mehr noch was gefunden! ;-)
Man will ja nicht ein Buch reingeben, welches noch völlig ok ist, und stattdessen ein kapputtes nehmen!! Da nehm ich lieber gar keins und schicks einfach so weiter, dann haben andere die Möglichkeit
Ich will auch keinen angreifen damit, aber das ist halt meine Meinung!!
Also ich muss @Katriinchen leider recht geben! Es sind halt wirklich einige Bücher dabei, die teilweise schon kaputt sind und unter gebraucht verstehe ich halt etwas abgenutzt ja, aber nicht kaputt... es fehlen Teile von Seiten usw...
Auch so Pixie Bücher von Mc Donalds würde ich nicht rein geben...
Aber uch will auch niemanden angreifen... so seh ichs halt...
Ich sehe das genauso wie @jay88 und @Katriinchen. Ich weiß auch wie Bücher ausschauen können wenn sie von Kindern gebraucht wurden. Es stellt sich halt die Frage ob man solche "Lieblingsbücher" die halt dann schon sehr mitgenommen sind wirklich noch weitergeben möchte.
Muss sagen ich war leider ein bisschen enttäuscht wie ich das Paket aufgemacht habe. Vor allem weil ich echt tolle Bücher zum tauschen ausgesucht hatte. Die habe ich dann im Endeffekt aber lieber selber behalten.
Will natürlich auch niemanden persönlich angreifen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,368
Leider sind einige Bücher schon recht abgegriffen, die hätt ich nicht mehr reingelegt.
Ich bräucht dann noch die nächste Adresse @Simisunshine oder @kaiserkind2204
409
5,368
5,123
5,368
6,177
2,981
Sind recht bpviele Bücher der letzten Runde drinnen
3 sinds geworden, die Lieblingsbilder sind super toll, da werd ich Fotos von meinen Eltern reingehen, die sind jetzt 4 Wochen weg!!
409
@kathi0816
@Sabinchen85
@jay88
@_Tinkerbell_
2,981
6,177
2,636
6,177
Bild was wir ausgesucht haben - kommt morgen
6,177
1,922
409
6,177
2,193
1,348
6,177
409
@jay88
@_Tinkerbell_
@Katriinchen
und dann zurück zu mir
2,193
1,383
5,288
409
1,348
Leider haben wir uns kein Buch gefunden...
5,288
409
1,348
1,383
@kaiserkind2204 ich brauch bitte die nächste Adresse.
1,383
6,177
Ich hab halt auch schon einen großen und weiß wie Bücher ausschauen können die wie bei ihm (er liebt vorlesen) im Prinzip fast täglich über Monate hinweg angeschaut werden!
Das wird halt nicht wie ein Buch von Erwachsenen nur einmal durch gelesen und verstaubt dann im Regal
Ich hab 2 ganz ungelesene Bücher rein und ein nur kurz gebrauchtes - wovon eh nur mehr ein ungelesenes drinnen ist! Aber ist halt ein wanderpaket mit gebrauchten Artikeln....
Aber ist natürlich Ansichtssache und ich meins auch nicht als Angriff oder so! Bitte nicht böse sein!
5,368
409
1,922
Ich berichte sobald ich mehr weiss ;-)
11,031
409
Die neue Reihenfolge wäre dann:
@Katriinchen
@SunshineGirl
@Cookie1985
und dann zurück zu mir
5,368
1,922
Wir haben uns leider auch nichts gefunden!!
Ich muss @jay88 und @_Tinkerbell_ recht geben! Viele Bücher sind schon ziemlich mitgenommen! Teilweise fehlen sogar Fetzen von den Seiten!! Und ich bin normal nicht haglich, aber sowas würd ich selbst nimma reibgeben!! ;-)
Trotzdem euch allen viel Spaß mit den Büchern
@kaiserkind2204 Schickst mir bitte die nächste Adresse!!
1,922
6,177
2,981
409
1,922
Man will ja nicht ein Buch reingeben, welches noch völlig ok ist, und stattdessen ein kapputtes nehmen!! Da nehm ich lieber gar keins und schicks einfach so weiter, dann haben andere die Möglichkeit
Ich will auch keinen angreifen damit, aber das ist halt meine Meinung!!
1,348
Auch so Pixie Bücher von Mc Donalds würde ich nicht rein geben...
Aber uch will auch niemanden angreifen... so seh ichs halt...
1,383
Muss sagen ich war leider ein bisschen enttäuscht wie ich das Paket aufgemacht habe. Vor allem weil ich echt tolle Bücher zum tauschen ausgesucht hatte. Die habe ich dann im Endeffekt aber lieber selber behalten.
Will natürlich auch niemanden persönlich angreifen.
1,922
1,922
5,288
5,368
5,288
Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer? @Katriinchen