Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

18911131430

Kommentare

• @Fia : ich habe gelesen dass die einnistung zwischen 5. Und 10.Tag nach Eisprung erfolgt und dass die Blutungen so hellrosa bis hellrot sind und auch nur ganz leicht. Also könnte es das gewesen sein :3
    Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
  • @Martina Maki Danke für die Infos. Hatte etwas stärkere Blutungen (ca 1 Tag) bekommen mit Regelschmerzen, welche allerdings nur bis gestern Nachmittag anhielten. Ab NM gar nichts mehr. Die Nacht ohne irgendein Anzeichen einer Blutung. Insgesamt nur zwei Tage. Alle Tests negativ. Aber heute mit Ovus getestet und diese sind positiv. Gerade wieder eine ganz zarte Blutung. Ich kenne mich nicht mehr aus. Hatte das so noch nie.
  • Achso. Die Blutung ist wieder hell und das Ziehen in der Brust und im UL sind nach wie vor da.
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 23. 08. 2016, 10:43
    Hey @Fia bei ES+wieviel bist du denn? Weißt du das? Ovus können manchmal auch auf HCG anspringen.. Vielleicht zu früh getestet :3 Helle Blutungen können auch normal sein in einer früh ss. Schwer zu sagen gerade. Die Daumen sind gedrückt!
  • Hi @delphia680 Bin bei ZT34 und ES+13.
    Hab jetzt Mittags nochmal mit einem Ovu getestet. Da War der Strich kaum mehr zu sehen. Spricht das eher für HCG?
  • @Fia das bedeutet eher dass dein es jetzt erst war! Di hattest gestern bzw irgendwann die letzten Tage einen positiven ovu und jetzt ist er wieder negativ!? Kann es nicht sein das dein es wirklich jetzt erst war?
  • @Fia Also falls du genau weißt, das dein ES war dann ist bei ES+13 möglich das mit Morgenurin ein Ovu auch HCG leicht anzeigt (war bei meiner jetzigen ss auch so, also ab ES+12 bei mir ;) )- "Tages"urin hingegen funktioniert für gewöhnlich nicht. Also genau umgekehrt zu dem, wie man seinen ES testet von den Testzeiten her.
    Frühtest kann man normalerweise ab ES+13 machen. Also nochmal tief durchatmen und in 1-2 Tagen nochmal testen- vielleicht hat sich ein Bisserl was verschoben. (*)
  • Ich hab heute erst mit Orakeln begonnen. Mein NMT ist morgen. ES hätte ich entweder am 8.8. oder am 10.8.

Verstehe jetzt gar nix mehr.
  • @Fia entschuldige ich wollte dich nicht verwirren! Ich dachte du hattest jetzt erst einen positiven Ovu (hätt vielleicht gleich genau lesen sollen)! Wie schon gesagt kann der ovu auch auf hcg reagieren! Da du Orakelst wäre es möglich das der ovu aufs hcg angeschlagen hat. Wenn du dann am tag nochmals testest muss das natürlich nicht sein. Das hcg ist ja im Morgenurin am konzentriertesten! Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Bin gespannt was dein ovu morgen so sagt ;)
  • Na dann ist doch noch alles offen :3
    Wenn in 1, 2 Tagen die Mens nicht da ist würd ich nochmal testen. Ich drück dir die Daumen!
  • Hallo,
    Ich bin neu hier und gerade am hippeln.Wir haben bereits ein Kind und versuchen seit 1,5 jahren ein zweites zu bekommen aber es klappt einfach nicht.ich habe nun das erste mal clomifen bekommen und lt.ultraschall sollte der es zwischen 8-10.8 gewesen sein.Ich habe es nicht ausgehalten und habe heute einen Frühtest gemacht,der allerdings negativ war.Trotzdem ist diesen Monat irgendwie alles anders.Morgen sollte die Regel kommen..Ob ich den Test zu früh gemacht habe??Was mein ihr?
  • Solang die mens noch nicht da ist,is alles offen @Cato85
  • Danke,na dann hoffe und warte ich mal weiter. =)
  • @Bienchen_321 Danke nochmals für deine Erklärung
    Wunschkäfer
  • Sorry, bin in letzter Zeit so angerührt
  • Der Ovu War heute leider wieder schwächer
  • mah. aaaber @Fia.. is ja nur ein Ovu ;) Die schlagen nicht bei jedem und meistens auf HCG auch nicht richtig an ... so, keep going. Du hasts ja gerade mega hibbelig weil heute NMT bei dir ist gell? :3 Ich fiebere mit dir mit, das die Mens nicht kommt.. !
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 24. 08. 2016, 10:37
    ---
  • @Fia vielleicht hast du zu früh getestet mamchmal dauert das ein wenig bis der test anschlägt! Abwarten :)
  • @delphia680 ja, ich hibbbel sehr. Gestern War mein NMT, aber beimOvu War nur zart ein zweiter Strich zu erkennen und der SsT War negativ. Gleiches Spiel heute. Anzeichen wären nach wie vor da...

was meint ihr? In einer Woche nochmal testen oder Alles vergebene Mühe?
  • @Fia wart noch ein paar Tage. Ich weiß das ist hart. Aber hört sich schonmal nicht sooo schlecht an das der Ovu leicht angeschlagen hat. Ich würde noch nicht aufgeben! ;)
  • @Fia Hallo,mir geht es genauso ich hatte auch am 24 meinen nmt und habe heute nochmals negativ getestet, aber weit und breit keine mens in sicht echt seltsam.diese warterei ist schon wirklich nervig! :|
  • @cat085 ich hab mit dem Streifen Test auch erst NACH Nmt eindeutig positiv getestet.Vl holst du dir den Digitalen CB. Alles Liebe
  • cat085cat085

180

bearbeitet 26. 08. 2016, 06:26
    @Pipi dankeschön das werde ich machen!Komisch ist halt nur das vor zwei tagen mein nmt war,damals bei meiner tochter war der test relativ bald positiv.lg
  • So...heute kam die Übelkeit
  • Wann wagst dich denn nochmal an einen Test @Fia ?
  • Bin Grad im Spital, weil die UL Schmerzen so stark wurden.Sie schließen eine Schwangerschaft via Blutbefund aus. :(
  • Mah, so ein Mist. Schade @Fia der nächste Zyklus ist deiner :*
  • Hallo,ich habe heute den digitalen schwangerschaftstest gemacht,der zeigt leider auch an nicht schwanger :'( aber keine mens da und das obwohl ich duphaston nehme.tja jetzt heißt es bis morgen warten bis mein arzt wieder erreichbar ist und anscheinend hats ja dann etwas anderes :|
    Die chance schwanger zu sein scheint dann doch sehr gering :-S
  • @cat085 mein negativer ss test sitzt neben mir und ist 14 Monate alt :-)
  • Wirklich?wie gibts denn das?dann sind diese tests ja sehr genau :/
  • @cat085 hätt ich bei meinem zwerg um den nmt getestet hätt er auch nicht schwanger angezeigt. Hab erst 21 tage danach positiv getestet.. (mein es hat sich 2 wochen nach hinten verschoben)
    Weißt du denn wann dein es war? Also hast du mit ovus getestet?
  • ich ging 1 Tag nach meinen tedt zum Arzt und deren meinte ich bin in de 8.sse ich War mal geschockt
  • Na dann bin ich mal gespannt ich rufe morgen beim arzt an.@bugsey mein es war von 8-10,da ich clomifen bekommen habe und vorher ein ultraschall gemacht wurde sollte es auch in etwa stimmen.
    Dann gibt es ja vielleicht doch noch hoffnung.danke euch!
  • Guten Morgen,

mal eine Frage:

Ich verhüte mit dem Kupferperlenball. War am Mittwoch beim Frauenarzt, am Freitag sollte planmäßig meine Periode kommen. Mittwoch war alles in Ordnung.
    Freitag kam und ging und keine Periode. Bis heute nicht. Bin jetzt also fünf Tage drüber.

Wenn ich schwanger wäre, hätte der Frauenarzt das am Mittwoch (schon) sehen müssen? Oder soll ich zur Sicherheit einen Test machen?!
  • @delphia680 Hi, bin verwirrt. Der CB ADVANCED zeigte mir heute Schwanger an, doch die Tests, die ich gekauft hatte zeigten negativ an. Ist der CBA fehlerhaft? Mein Bluttest War doch auch negativ...

Kannst du mir hier weiterhelfen?
  • @fia ich würd noch einen andren test machen.. Denk aber dass das kein Fehler ist :) gratuliere schonmal
  • @Espe in so einem frühen Stadion einer ss kann der Fa in den meisten Fällen noch gar nix erkennen! Ich würde testen!

@Fia evtl hat dich dein es wirklich verschoben! Teste zur Sicherheit noch mals! Der cb ist normalerweise sehr genau und falsch positive Tests sind sowas von selten!
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 30. 08. 2016, 07:44
    @Fia eigentlich kann man bei sstests davon ausgehen "strich ist strich" wie Bienchen_321 sagte- negativ falsch eher unwahrscheinlich und der CB ist sehr zuverlässig. Mach morgen früh mit Morgenurin noch einen :) Hört sich nach einem Grund zum gratulieren an :)
    @Espe wie Bienchen_321 schon schrieb. Der FA sieht oft erst bissl später was. Die Eihülle kann sich auch erst in der 6ten Woche sehen lassen. Wenn dir die Urintests zu "langsam" sind (der digitale von CB sagt dir ganz gut was Sache ist) dann kannst du nochmal zu deinem FA und einen Bluttest machen. Da sieht man es früher.
  • @cat085 Ich nehme an du nimmst das Duphaston wegen einer Gelbkörperschwäche? Ich hatte zwar nicht das Duphaston sondern Arefam, aber das ist das Gleiche. Ich hab immer erst 4 Tage nach absetzen meine Tage bekommen. Frag mal deinen FA. Lg
  • @cat085 bei mir kamen die Tage auch erst ein paar Tage nach Absetzen von duphaston
  • Danke ja wegen der gelbkörperschwäche,ich bekomme normal immer drei tage nach dem absetzten von duphaston meine mens.jetzt wär ich schon 6 tage drüber!ja leider ist mein arzt erst morgen wieder da und mittlerweile bin ich schon etwas nervös.diese blöde warterei.wenn es wieder nicht geklappt hat würde ich wenigstens gern in den nächsten zyklus starten :s
  • EisbärchenEisbärchen

1,303

bearbeitet 30. 08. 2016, 08:39
    @cat085 Bei mir waren's schon mal 7 Tage. Das kommt auch darauf an, wie hoch sich deine SH aufgebaut hat. Das kann auch mal bis zu 10 Tage dauern bis die rote Pest kommt. :/
    Zu mir wurde gesagt, ich darf es erst absetzen, wenn der SST negativ ist. Wenn er positiv ist muss man das weiter nehmen, weil die eingenistete Eizelle ja die Unterstützung vom Duphaston braucht um sich weiter zu entwickeln. Ohne das Duphaston bzw. Arefam wird das dann ein sehr früher Abgang.
    Wenn du's schon abgesetzt hast, dann kannst diesen Zyklus wahrscheinlich abschreiben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • Das wurde mir nicht gesagt dass man die duphaston weiter nehmen muss.war aber bei meiner tochter auch nicht der fall.mhh danke!ich werde morgen mal einen termin organisieren hoffentlich weiß ich dann mehr!
  • EisbärchenEisbärchen

1,303

bearbeitet 30. 08. 2016, 10:16
    @cat085 Vielleicht ist es beim Duphaston anders als beim Arefam, wäre aber seltsam, da das ja die Gelbkörperschwäche ausgleichen soll. Ja, frag am Besten deinen Arzt! Alles Gute!

Edit: Hab jetzt noch was in einem anderen Forum gelesen, das würde erklären, warum man das Duphaston nicht weiter nimmt --> Bei Clomifen ist eine zusätzliche Einnahme von Duphaston nicht nötig, da das Clomifen einen guten Eisprung und einen kräftigen Gelbkörper produziert, der mehr als genug Progesteron erzeugt.
  • @cat085 also ich hab in dem zyklus als ich schwanger wurde auch ab dem 18 zt arefam genommen. Hättw ich zwar in diesem zyklus nicht gemusst, da ich eine clomi-pause hatte, wollte aber meine periode um ein paar tage verschieben, da ich einen twrmin für eine bs hatte und die in der ersten zyklushälftw stattfinden soll. Hab dann am ~30. Zt das arefam abgesetzt. - war mir sichet nicht schwanger zu sein (3 jahre erfolglos inkl 4 erfolglose clomizyklen) normalerweise sind meine tage immer 3 tage nach absetzen gekommen. Aber nein, habe aber noch immer nicht an ss gedacht, bin dann am 35 oder 36 zt ins kh zur anästhesiebesprechung gegangen und dort ist rausgekommen, das ich bereirs sind. :)
    Alles alles Gute
  • Danke euch!hat sich wohl heute erledigt meine mens is eingetroffen.auf ein neues... wieder mal! :| liebe grüße
    BeLa
  • @cat085 Tut mir leid für dich! :'( Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Vielleicht schaust mal bei den Hibbel Mädels rein. ;)
  • cat085cat085

180

bearbeitet 31. 08. 2016, 20:03
    Dankeschön!werde ich machen! =)
    @Eisbärchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum