Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

18911131430

Kommentare

• @Fia : ich habe gelesen dass die einnistung zwischen 5. Und 10.Tag nach Eisprung erfolgt und dass die Blutungen so hellrosa bis hellrot sind und auch nur ganz leicht. Also könnte es das gewesen sein :3
    Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
  • @Martina Maki Danke für die Infos. Hatte etwas stärkere Blutungen (ca 1 Tag) bekommen mit Regelschmerzen, welche allerdings nur bis gestern Nachmittag anhielten. Ab NM gar nichts mehr. Die Nacht ohne irgendein Anzeichen einer Blutung. Insgesamt nur zwei Tage. Alle Tests negativ. Aber heute mit Ovus getestet und diese sind positiv. Gerade wieder eine ganz zarte Blutung. Ich kenne mich nicht mehr aus. Hatte das so noch nie.
  • Achso. Die Blutung ist wieder hell und das Ziehen in der Brust und im UL sind nach wie vor da.
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 23. 08. 2016, 10:43
    Hey @Fia bei ES+wieviel bist du denn? Weißt du das? Ovus können manchmal auch auf HCG anspringen.. Vielleicht zu früh getestet :3 Helle Blutungen können auch normal sein in einer früh ss. Schwer zu sagen gerade. Die Daumen sind gedrückt!
  • Hi @delphia680 Bin bei ZT34 und ES+13.
    Hab jetzt Mittags nochmal mit einem Ovu getestet. Da War der Strich kaum mehr zu sehen. Spricht das eher für HCG?
  • @Fia das bedeutet eher dass dein es jetzt erst war! Di hattest gestern bzw irgendwann die letzten Tage einen positiven ovu und jetzt ist er wieder negativ!? Kann es nicht sein das dein es wirklich jetzt erst war?
  • @Fia Also falls du genau weißt, das dein ES war dann ist bei ES+13 möglich das mit Morgenurin ein Ovu auch HCG leicht anzeigt (war bei meiner jetzigen ss auch so, also ab ES+12 bei mir ;) )- "Tages"urin hingegen funktioniert für gewöhnlich nicht. Also genau umgekehrt zu dem, wie man seinen ES testet von den Testzeiten her.