Ich stell mich kurz vor - ich wohne in Graz-Umgebung - genauer noch am Stadtrand von Graz. Bin aktuell in der 20 SSW und es ist mein erstes Kind - also richtig aufregend Nachdem ich jetzt in meinem Freudeskreis die einzige mit Nachwuchs bin, habe ich niemanden wirklich für den Austausch Und gerade in dieser spannenden Zeit braucht man mal Tipps, Rat oder einfach nur mal ein Ohr )
hallo @Mima2007
ja bin auch die einzigste in meinem freundeskreis... gibt zwar schon welche die kinder haben aber naja... is dann doch lustiger wenn man sich mit jemanden unterhaltet der im selben zustand is! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Hi @tamsi ja du hast vollkommen recht...es ist so eine spannende und wunderbare Zeit und deine Freunde können das nicht nachvollziehen...da fühlt man sich ein bisschen alleine. Na klar darfst du fragen
Also die Technik und ich stehen heute auf Kriegsfuß ) Ich habe geschrieben natürlich darfst du fragen und habe dazugeschrieben, dass ich 29 Jahre alte oder jung oder wie auch immer bin ) ) ) Wie alt bist du? Wie weit bist du? Ich komme genau aus Feldkirchen und du?
so ich gebe es mit dem handy auf...mein handy verschluckt ständig den halben text ) Wie cool ist das denn bitte dann wohnen wir gleich in der Nähe \:D/ Wann hast du genau Termin? Hast du das Gefühl, dass man schon etwas siehst?
jap voll
naja a bissal sieht mans schon, aber wenns einer nicht weiß dass ich schwanger bin fallts glaub ich nicht auf... bei dir wird man schon was sehen nö
ja langsam aber sicher kommt mal ein bissi bauch - ich bin ja der meinung dass ich so eine bin die von heute auf morgen einfach explodieren wird ) ) willst du das geschlecht später mal wissen oder willst dich überraschen lassen?
haha ich glaub das ich zu der sorte gehör, die seeehr viel zunehmen wird früher oder später... jaa eig weiß ichs schon zu 90% habens mir in ragnitz gesagt bei der down syndrom untersuchung )
Ja das glaube ich auch dass ich auf einmal explodiere ) Echt???? Und willst sagen was es wird? Ja ich hab es heute vom Arzt erfahren :x zumindest zu 80%
wird ein mädchen bei dir?
ich muss morgen nochmal hin, letztens war stromausfall... und wir sind nicht ganz fertig worden, aber jetzt vom baby her hat sie gemeint das alles passt :x
Dein Ernst jetzt wir bekommen auch eine kleine Prinzessin :x dann wirst sehen dass ganz bestimmt morgen alles passen wird meldest dich morgen nach deinem Termin? Wir können gerne auch (wenn du Lust hast) zb über Facebook Messenger schreiben oder wir bleiben im Forum wie du magst )
wirklich? meii super :x jaa können wir gern zu fb wechseln is angenehmer ) wie heißt dort? weil ich weiß nicht ob du mir eine anfrage schicken kannst...
@tonischaf halloo echt meii super... bei uns dauerts noch a bissal
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
594
26
594
40
594
40
Also irgendwas hat vorher nicht mit dem Text funktioniert :DDD Hab eigentlich mehr geschrieben
594
woher kommst du?
40
594
40
Nach deinem Benutzernamen her schätze ich dein 2. Kind oder?
594
40
594
26
ja bin auch die einzigste in meinem freundeskreis... gibt zwar schon welche die kinder haben aber naja... is dann doch lustiger wenn man sich mit jemanden unterhaltet der im selben zustand is! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
40
26
594
26
40
40
26
40
40
26
naja a bissal sieht mans schon, aber wenns einer nicht weiß dass ich schwanger bin fallts glaub ich nicht auf... bei dir wird man schon was sehen nö
40
26
26
40
40
26
ich muss morgen nochmal hin, letztens war stromausfall... und wir sind nicht ganz fertig worden, aber jetzt vom baby her hat sie gemeint das alles passt :x
26
40
26
40
26
40
175
Unser Bube sollte in ca. 2 Wochen schlüpfen :x
26