hallo, mein freund und ich versuchens jetzt schon über ein halbes jahr ich (24) er (23). jedes monat is so nervenaufreibend bis man endlich weiß obs geklappt hat. jedesmal hab ich das gefühl ich bin schwanger und dann is wieder nix
!! habt ihr irgendwas gemerkt in den ersten 2 wochen? lg PS: freu mich auf eure kommentare
Kommentare
11,016
Ich habs an meinem Geruchssinn gemerkt ;-) Alles hat ganz stark gestunken...
7,049
Aja und ich hatte immer soviel Speichel im Mund =P~
Des war so das erste
Viel Glück %%-
360
Hab ihm erst nicht geglaubt weil ich vorher schon so viele negative Tests gemacht hab.
Mir ist es bei meiner Geburtstagsfeier aufgefallen. Normal liebe ich schwarzwälder Kirschtorte aber mir hats so gegraust ich konnte die Torte nicht mal anschaun.
Am nächsten Tag waren wir in einem Einkauszentrum da ist mir auf einmal voll schwindlig und schlecht geworden wusste dann dass da was nicht stimmt gg
368
:-* !!! würd eure kommentare gern liken :-bd
11,016
3,071
danach is mir die Lust aufs süße vergangen!
15,670
368
2,215
Oder meinst du erst später?
Herzlich Willkommen :-)
368
368
2,243
368
368
3,071
@fenjasmama herzlichen Glückwunsch :x
11,016
368
2,186
...bist gerne eingeladen -->
http://www.babyforum.at/discussion/3356/hibbelliste-juni-2013#Item_427
138
@fenjasmama Glückwunsch :-)
Ich habs unglaublicherweise schon in der ersten Woche gespürt. Brust und das alles kam erst ein bisschen später, aber ich hab mich einfach anders gefühlt, ein bisschen als ob ich meine Monatsblutung bekommen würde und einen Test gemacht, der war zu der Zeit noch neg. und einen Tag später ein hauchfeiner zweiter Strich und weil die Apothekerin meinte, dass der richtig dunkel sein soll, hab ich das Beta hcg per blutabnahme bestimmen lassen und tatsächlich: schwanger in der ersten Woche...
Ist schon ziemlich übertrieben, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und wollte es unbedingt wissen...
302
und @fenjasmama Gratuliere!!!
10,377
Steiger dich aber nicht allzu.viel rein wenn du das zb oder das der anderen auch hast man kann sich nämlich viel einreden und spürt oder hat auf einmal sachen und denkt sofort man sei schwanger ;-) meine daumen sind gedrückt
470
368
11,334
80
Hatte extrem Hunger und wenn ich nicht gleich was gegessen hab, wurde mir schlecht. Außerdem extrem Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen als ob die Mens gleich kommen würde...
1,246
636
19,908
Jetzt war es so (ist noch ganz frisch, wie du siehst), dass ich ein paar Tage vor NMT gemerkt habe, dass meine Brüste empfindlich sind und schmerzen. Außerdem fühlten sie sich heiß an und irgendwie so, als würden sie wachsen. UL Ziehen hatte ich auch und einen Tag vor NMt und vor dem Test war mir kurzzeitig speiübel. Der Test letzte Woche Mittwoch war dann positiv.
Alles Gute!
1,734
Der Sex war auch aufeinmal sehr unangenehm weil sich's so angefühlt hat als wäre "was im Weg"
2,590
3,515
Lass dich nicht stressen. hört auf nach Plan zu herzeln, der Körper nimmt Stress so gigantisch an, dass er sich für alles verweigert. Habt Spaß, genießt die Zeit zu zweit und versucht mal nicht daran zu denken! Dann klappt das schon!
293
Als ich dann wirklich schwach wurde und es nimma ausgehalten hab, bin ich eines morgens aufgewacht und habs iwie im gefühl gehabt. Wollt unbedingt einen test machen, und wenn der neg gewesen wäre wollt ich gleich in die notfall ambulanz! Jap sooo schlecht war mir!
AAAABER test positiv war am anfang keine freude für mich, aber die glücksgefühle haben nicht lang gebraucht bis sie da waren
Dann hab ich auch gleich alle verändrungen entdeckt, heißhunger und gleichzeitig extreme übelkeit, brüste überempfindlich ubd angespannt, aja und mir war wochen vorher schon total schlecht von wasser hat mich voll angekotzt, aber wie gesagt wusste es absolut nicht. Und es war schon die 7. ssw als ichs erfahren hab
2,215
Und dann als ich NICHTS hatte... Keine Schmerzen in der Brust usw. Genau dann war es so... Ich hatte nur "sicherheitshalber" einen Test gemacht und der war dann positiv :-)
Ich hatte nur für ein paar Minuten an einem Tag ein ziehen im Unterbauch... Das war dann wohl die Einigung :-) aber sonst nix...
996
An dem Tag wo ich zu meinem sagte, dass wir vielleicht doch noch warten sollen und ich nicht sicher bin ob das der richtige Zeitpunkt sei, war ich schon 2 Wochen überfällig. Hatte mir aber aber dabei nichts gedacht, da das absetzen der spritze noch nicht mal ein Jahr her war und bisher noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte. Nach weiteren 3 Tagen ohne mens wurde ich doch skeptisch und machte den 1. Test. Wieder 3 Tage und 3 Tests später war der letzte Test dann positiv.
Also kurz gesagt ich hatte gar keine Symptome und auch die Tests haben erst sehr spät angezeigt.
368
86
977
Und als die Tage nicht kamen und der Test positiv azeigte,war das Chaos perfekt!
368
606
8,893
Beim zweiten durch eine Kontrolle der Lage der Spirale, weils weh getan hat :-bd
523
ich hoffe so sehr das es diesmal funktioniert hat!!!sorry fürs ansudern aber das musste jetzt raus #-o
3,515
Wie lange probiert ihr es denn schon?
523
368
2,186
368
2,186
15,670
368
368
bei mir würde das alles passen...bin raucherin hab ne milbenallergie und ne chronische sinuitis auch! vielleicht hab ich ja diesesmal glück