Wir suchen und ich verzweifle. Mädchenname.

124»

Kommentare

• Also meine Cousine und ich haben auch ziemlich ähnliche Namen, ihre Tochter kam zuerst..eine Lia ( gefiel mir auch gut, aber mein Bruder hat einen Elija und das wollt ich dann nicht) also bei uns wurde es 2 Monate später eine Mia. Dann bekam sie jetzt ihre zweite Tochter Mara - hat den Namen nicht verraten- und 1 Monat später wir unsere Lara =)) musste als Mara auf die Welt kam echt lachen, weil es wieder so ähnlich war. Aber ich hätte keinen anderen Namen ausgesucht. Wussten aber nicht ob's bei uns ein Mädchen oder Bub wird.

Also einfach den Namen nehmen der euch beiden gefällt und gut ist ;)
    SnoopyTiinchen17
  • Tiinchen17 schrieb: »
    ich bin im KH mit einer im Zimmer gelegen, deren Tochter "Mavie" geheißen hat. fand das am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile irgendwie cool :D

Mona und Marie passt wirklich gut, und wenn euch beiden der Name gefällt dann nehmt ihn doch :) und ich finde nicht dass Mia und Marie ähnlich klingen ;)
    Find ich auch =)

Mavi heiß auf türkisch übrigens blau :-)
    Finde den Namen auch irgendwie schön, hab ihn auch noch nie gehört bis jetzt!

• mavie hörbiger ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum