Cerazette wie sind eure Erfahrungen?

2»

Kommentare

  • Ach @Claudia2606 Du bzw ihr entscheidet!!! Lässt euch nit reinreden :*
  • @tanjaSche ja das machen wir eh nicht :-)
    Aber es nervt halt wenn alle meinen man braucht unbedingt zwei kinder weil sonst das eine so verwöhnt wird.
    Wir sind so auch glücklich :-D
  • Das stimmt abet bei mehr als 2 passts a nit :D
  • Das ist dann wieder zuviel gg man muss bitte unbedingt 2 kinder haben. Keines mehr und weniger gg :-D
  • :thumbup:
  • Meine Frauenärztin hat mir zur kupferspirale geraten. Da hättest gar keine hormone...
    Und wenn mans genau betrachtet ist die auf lange Sicht auch billiger als die Pille.
  • goldspirale \m/
  • Hallo! Habe gesehen dass hier sehr viele Erfahrungen mit der Gestagen Pille haben. Ich nehme die Cerazette seit 6 Jahren und bin jetzt 22 Jahre alt. Anfangs gab es Schwierigkeiten mit einigen Schmierblutungen, es dauerte ca ein halbes Jahr bis sich alles eingependelt hatte ich ich dann seit dem gar keine Regel mehr bekam. Es lief eigentlich alles gut mit dieser Pille ( hatte auch keine andere Wahl weil ich kein Östrogen nehmen darf)
    Ich hatte eig nie Beschwerden.... Aber seit ca 2 Jahren habe ich ständig mit Müdigkeit zu kämpfen, komme nicht aus dem Bett und die Lust auf Sex ist eigentlich komplett verschwunden... Ich weiß nicht ob das von der Pille kommt oder nicht?? Hat denn jemand Erfahrungen damit? Und hat jemand von euch aus diesem Grund abgesetzt? Mein Freund will dass ich die Pille absetzte damit es mir besser geht weil man auch viel schlechtes über die Pille hört.. Da ich aber nicht weiß was ich sonst statt dieser Pille nehmen soll wollte ich einfach persönliche Meinungen hören.
  • @Stefanie1605 aus den Grund Fang ich mit der Pille jetzt nicht mehr an, es ging ganz langsam, das ich mich verändert hatte, als ich sie absetzte ging es mir sofort wieder besser, Lust War auch sofort wieder da.
  • @Stefanie1605 ich hatte die Creazette schon vor der SS und war total zufrieden. Keine Problem bzgl. Gewicht, Stimmung und dgl. Nach der SS war für mich klar das ich sie wieder nehme, aber da hatte ich auch ständige Müdigkeit, Unlust in jeder Hinsicht, und Fressattacken das die Hälfte schon zu viel gewesen wär. Dann hab ich sie abgesetzt und mir gings wieder viel besser. :)
  • Hatte jemand von euch Zysten bekommen von der Cerazette?
    Wie siehts mit Gewichtszunahme aus?
  • ich grab den thread mal wieder aus. ich nehm jetzt seit august die cerazette und hatte jetzt zwei blutungen, die über 1 woche dauerten. zwar nie so stark wie die regel vor der ss aber blutung is blutung. is das denn normal oder muss ich mal meine fä anrufen und auf a andre umsteigen ? ma ich hab mich so gefreut, dass ich keine blutungen mehr hab -.-
  • Ich poste es hier auch noch
    Verkaufe Cerazette Pille
    Hab noch eine ungeöffnete Packung mit 28 Stk. darin. Verwendbar ist die Pille noch bis 10.2017!
    Würde es inklusive Versand um €6,50 hergeben.
  • ich hätt auch noch 2 packungen und würds verschenken (falls versand, wär hald der zum zahlen)
  • Hab auch eine Packung zu verschenken, allerdings die Desofemono75, selber Wirkstoff nur anderer Hersteller
  • Gleich mal den hochgeholten thread ausnutzen: ich hab die cerazette jahrelang genommen, weil ich von den anderen pigmentstörungen hatte. Seit ich sie jetzt nach der SS aber wieder genommen habe, habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt (ständig Bauchschmerzen, Kopfweh, schlechte Stimmung). Ich weiss zwar nicht, obs von der Pille kommt, aber der Zeitraum würde stimmen. Jetzt habe ich sie probehalber mal abgesetzt. Während ich vor der SS nach dem Absetzen sofort meine Regel bekommen habe, habe ich nun nur sehr starken Ausfluss, der max hellbraun ist. Kennt das wer???
  • @lama Als ich damals die Cerazette abgesetzt habe, hab ich auch erst nach 5-6 Wochen meine Mens bekommen. Der Arzt meinte dass das ganz normal ist da es bei dieser Pille in den meisten Fällen keine Abbruchsblutung gibt.
  • @minimi - i würds nehmen!
    @xstrizix medikamente darfst net weiterverkaufen.... ;) des is verboten :D
    minimi
  • @lilsheep schickst ma deine adresse ?
  • @lilsheep Ja hab blöderweise nicht daran gedacht! Aber es hat sich eh eine Freundin als abnehmerin gefunden!;-)
  • Falls doch noch jemand Interesse hat, würde diese Packung verschenken. Ist vom Wirkstoff und von den mg gleich der Ceraczette. Mein Fa hat sie mir damals verschrieben weil sie um einiges kostengünstiger kommt. Bei Interesse bitte melden, würde sie verschenken, weil bei mir liegts seit Jänner im Kasterl.
  • @xstrizix danke! Das wusste ich nicht, aber Ausfluss hattest du davor auch keinen oder?
  • @lama Ausfluss hatte ich schon, aber normal wie immer. Ich hätte nicht sagen können das es mehr als sonst war.
  • Hey gibt es hier Frauen die, die Cerazette noch nehmen?
    Ich nehme sie seit kurzem und würde mich über ein paar neue Erfahrungsberichte freuen (:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum