Hallo liebe Mamis,
ich starte eine neue Runde des Wanderpakets für Babys - allerdings etwas verändert.
Das
#Wanderpaket wird nur mehr für die Kleinen sein, bis
Größe 68. (sollte ca. bei 6 Monaten sein)
Außerdem hat sich die Größe des Pakets auf
L (7,90€) geändert, weil das Letzte eh die ganze Zeit aus allen Nähten geplatzt ist.
Dafür wird das Paket umfangreicher und hochwertiger und wird auch viel an Neuware (auch Kleidung) enthalten.
Regeln:- Max. 7 Teile entnehmen
- Sets bitte kennzeichnen (Gummiringerl oder Beutel)
- Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
- Flüssigkeiten, Lebensmittel und Glasartikel in einen Überbeutel geben
- Gleichwertig tauschen! Produktprobe wird gegen Produktprobe oder ein offenes bzw. angebrauchtes Gebinde/Packung getauscht
- Offene bzw. angebrauchte Artikel kennzeichnen!
- Die Artikel (Spielzeug, Bücher, ...) sowie die Kleidung darf natürlich auch gebraucht sein.
- Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was ihr reingebt)
- Mir per PN ein Foto der reingegeben Sachen schicken, erst dann gibt es die nächste Adresse!
- Paketmarke L von Post oder Hermes
- Paket nach max. 1 Woche weiterschicken. Falls jemanden etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) bitte mir bescheid geben, dass nicht die Nächste ewig warten muss
Inhalt:
Prinzipiell alles was euer Baby so braucht
* Kleidung bis Größe 68
* Pflegeprodukte
* Nahrungsmittel (Babygläschen, Quetschis, Pre, Kekse, ...)
* Spielzeug
* Gebrauchsgegenstände (z.B. Schnuller, Flaschen, Windeln, Mullwindeln, etc)
* Bücher (hierzu zählen auch Baby-Ratgeberbücher und Babyalben)
* Bettwäsche
* Schlaf- und Pucksäcke
* Schuhe
* Schwimmutensilien (z.B. Schwimmwindeln)
* Diverses Zubehör für Kinderwagen und MaxiCosi
Das gehört NICHT hinein:
- Stilltees
- Stilleinlagen
- Still-BH
- Mama-Pflegeprodukte
- Abgelaufene Lebensmittel
- Abgelaufene Pflegeprodukte
- Kaputte oder fleckige Kleidung
- Kaputtes Spielzeug
- Kaputte Bücher
- Zeitschriften
- selbstgemachte Artikel oder Kleidung
Achtet bitte auf die Vielfältigkeit des Paketes. Ich hab bei der letzten Runde jetzt u.a. gefühlte 20 Babywell Pflegeöle zurück bekommen! Man muss nicht noch mal das gleiche Produkt reingeben, wenn es eh schon x-fach vorhanden ist
Bitte schickt mir eure Adressen per PN, inkl. die aktuelle Kleidergröße eurer Babys.
Es kommen die mit Gr. 68 natürlich zuerst dran
Gestartet wird, sobald genug Teilnehmer angemeldet sind.
Max. 10 Teilnehmer!
Kommentare
5,812
554
708
1,383
409
11,031
556
830
11,031
218
1,961
11,031
3,425
11,031
So, damit sind wir voll
594
11,031
Aber jetzt ist schluss. Damit sind wir 11 Teilnehmer
594
11,031
1,383
556
218
11,031
556
11,031
218
11,031
830
5,812
11,031
11,031
1,383
Edit: hab gerade nochmal Kasten ausgemistet da wir nun endgültig auf große 68 gewechselt habe. Hab jetzt von große 50 bis 62 gaaanz tolle und liebe Sachen für das Paket. Sind halt eher mädchenlasfig bei uns aber ich schaue ob ich auch was schönes neutrales finde aber keine Angst ich hab natürlich nicht nur Gewand. Hab auch schon andere liebe Sachen zusammen gerichtet. Ich hoffe ich finde auch so viel damit ich alles rein legen kann
11,031
@kaiserkind2204
@fräulein sowieso
@_Tinkerbell_
@Kristl
@peppa
@Mel1986
@Kascha
@vroni7
@Michi15002
@floda83
Hoffe das passt für alle.
Paket startet Ende dieser Woche
708
11,031
Alle Dinge die ein Set sind, wurden auch mit "Set" beschriftet. Außer beim Gewand, da ist es teilweise nur mit Gummiringerl zusammengefasst, dürft aber eh eindeutig sein, dass das zusammengehört. Wenn was unklar ist, einfach hier fragen.
Im Paket ist gebrauchte und neue Kleidung drinnen, hab aber bei den neuen Teilen die Etiketten entfernt. Ich hoffe das nicht nur die neuen Stücke rausgeklaubt werden, sondern auch die gebrauchten Teile einen neuen Träger finden
Das Wichtigste: ich hab mal 7 Teile zum Tauschen angegeben, hab aber kein Problem damit wenn sich einer mehr rausnimmt - sofern die gleiche Anzahl wieder reingegeben wird.
Regeln hab ich dem Paket keine mehr beigelegt, sind eh im Laufe des letzten Paketes verschwunden... Wenn wir was wissen will, steht eh alles hier und sonst einfach fragen.
Zum Versand: mit was ihr es schickt ist mir egal. Post, Hermes, GLS, DHL,... Aber passt auf, teilweise unterscheiden sie sich ganz schln bei den Preisen! Nicht das dann wer das böse Erwachen bei der Paketaufgabe hat!
5,812
5,812
Das steht bei dhl.
* Die Maximalmaße von 120 x 60 x 60 gelten auch beim XL-Paket und beziehen sich immer auf die Summe der längsten und kürzesten Seite. Das heißt, das Paket könnte ggf. noch andere Formate haben, aber die längste Seite dürfte 120 cm nicht überschreiten
556
11,031
11,031
1,383
409
11,031
556
Jetzt bin ich neugierig... Verratest du es mir, oder muss ich aufs Packerl warten?
11,031
556
5,812
1,383
5,123
708
11,031