Wir bauen einen Pool

bearbeitet 1. 09. 2016, 16:56 in Reisen & Freizeit
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Intex Pools und Babys gemacht? Mein Mann und ich streiten uns gerade was denn gesünder wäre - ein Chlor Pool? Ein Salzwasserpool? Eine Filterpumpe oder so eine Sandfilterpumpe?

Ich bin für einen Salzwasserepool mit Pumpe - was sagt ihr dazu?

Kommentare

  • Schleichwerbung? ;)
  • Na geh @ohnenick wie kommst denn da drauf? Ich melde mich in einem BABYforum doch nur deshalb an, damit mein allererster Kommentar aus Werbung besteht - du etwa nicht? ;)=))
    dinkelkornKa_rinhendlpo90
  • @ifmamkl89 @ohnenick Immerhin lt Anmeldung 2010 ein paar Jahre drüber nachgedacht ob das hier wohl gut platziert ist ;) streiten wohl schon länger über das Thema =))
    ifmamkl89
  • Hehe @ifmamkl89 keine Ahnung was mein erster Post war =)) ich weiß gar nicht recht für was ich Werbung machen könnt, laaaaach
    Jedenfalls habe ich mit meinem Mann noch nie darüber gestritten, welcher Pool fürs Baby gesünder ist =))
  • @delphia680 aber wenns schon so lange drüber streiten, dann ist das Baby wohl auch kein Baby mehr =))
    Also Schleichwerbung und Lüge im allerersten Post
    Sternchen04
  • Eine eingefleischte Community kann man nicht so leicht täuschen B-)
    Ka_rin
  • Ich würd nichtmal drüber nachdenken ob ein CHLOR Pool gesund für mein BABY wär. :p

    Hat das eh jemand gemeldet?
  • Danke für die Info. Link gleich entfernt und User gesperrt. Es ist so lustig, wenn die Firmen wüssten was die Agenturen die sie mit Werbung beauftragen ihnen hier für ein Image einbrocken. ;)
    kathi0816
  • Ich habe in Karenz gar kein Geld einen Pool zu bauen =))
  • Planschbecken tuts auch =))
  • Obwohl das Thema an und für sich schon interessant ist. Ich frag mich immer ob es sich auszahlt einen zu bauen, bzw. ob man ihn dann richtig nützt auch?!?
  • @hendlpo90 unsere Nachbarn haben jetzt in den letzten 2 oder 3 Jahren einen Badeteich gebaut. Die Kinder sind dauernd drinnen ;)
    Wieso Jahre? Das Grundstück (haben sie neu gekauft) war ziemlich runtergekommen. Die haben ALLES mit der Hand gemacht inklusive ausheben den Teichs etc...
    Also für die Kids hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt...
    hendlpo90
  • @hendlpo90 wir haben auch einen Gartenschwimmteich und haben alles selbstgebaut :) muss sagen wir gehen gern rein schwimmen und der kleinen gefällt es auch mit den fischen schwimmen zu gehen ;) mir ist unser Teich 1000x lieber wo ich weiß wie er in Betrieb ... ist als ein Schwimmbad oder Pool wo ich weiß nicht welches zeug rein geben muss ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum