Bluterguss an der Gebärmutter 6 SSW

Hallo,

ich weis es wird womöglich schon einige Beiträge dazu geben .. ich bin neu hier :-)
Bin in der 6 SSW bzw Anfang 7 SSW.
Man hat bisher nur die 7 mm große Fruchthöhle gesehen am Ultraschall und nächste Woche Dienstag hab ich erst wieder
einen Termin beim FA.
Hatte vergangenen Samstag in der Früh Blut auf dem Toilettenpapier .. nicht viel aber es war bräunliches Blut .. bin dann ins KH gefahren und der Arzt war glaub ich irgendeine Springkraft weil er kannte sich mit dem Räumlichkeiten so gar nicht aus und fragte sogar die Schwester ob er oder sie mir die Spritze geben soll.
Hab dann diese Spritze für 0 negativ Blutgruppe erhalten sowie Utrogestan und Magnesium.
Mir wurde auch nicht erklärt wie ich Utrogestan nehmen soll somit hab ich sie geschluckt .. was mir dann enorme Kreislaufprobleme bescherte und Kopfschmerzen. Seit gestern Abend nehm ich sie jetzt vaginal und es geht besser.
Aber ich hab nach wie vor beim Abwischen immer noch ab und zu bräunliche Blutungsflecken sowie so braune Blutstauungen .. das sind aber ganz feine Fäden und 1 mal hatte ich 2 Tropferl helleres Blut .. das war vorgestern nach der Untersuchung dann im KH.

Heute früh hab ich beim Arzt angerufen was ich machen soll aber die Dame sagte mir ich soll die Tabletten weiter nehmen und der Termin bei nächster Woche bleibt. Sie hat auch nichts von Bettruhe gesagt oder dergleichen .. ich lese oft das viele Frauen die ein Hämatom haben dann Bettruhe erteilt bekommen und in Krankenstand gehen müssen .. ich hab einen Bürojob .. sitze also eh den ganzen Tag.
Trotzdem mach ich mir irrsinnige Sorgen das ich es verlieren könnte weil ich so gar keine SSW Symptome habe zudem.
Ich merke nichts davon das ich schwanger wäre außer das mein Bauch härter ist und mir vorkommt als könnte ich ihn nicht mehr einziehen.

Hatte wer von euch das auch in der Frühschwangerschaft ? Muss ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen?

LG

Kommentare