~ Näh-Wanderpaket ~ #1

123468

Kommentare

• @Shiva wenn ich es richtig verstanden hab macht die Christina nicht mehr mit als Zeitgründen und die butterfly macht mit und gibt das Paket der Kathrin ;)
    _Kathrin_
  • Ja genau das mach ich so. Mirina und ich freuen uns schon auf das Paket. So viele tolle Sachen schon gesehen.
    Bin auch grad im Nähfieber und bestell ständig wo Stoffe. :p
    Nur hab ich viel mehr Mädchenstoffe, deswegen hoffe ich auch auf eine zweite Runde, da in dieser Runde ja nur noch _Kathrin_s kleiner Mann nach mir dran ist. =)
  • @kerstin_mit_leon Vielen Dank also! :) Wir haben mehrere Puppen und sollte für alle passen. :3
  • Das heißt nicht, dass du keine mädchensachen reinlegen kannst - ich werde das Paket dann recht zeitnah wieder wegschicken....

Ich glaube, @lilsheep @Shadowlinchen @ganzodergarnicht haben Lust? Dann kann ich dich ja wieder reinnehmen @butterfly84
    lilsheep
  • Hier hier hier *aufzeigen und wie nen Kaninchen auf crack rumhüpf* will auch wieder mit dabei sein bei der nächsten Runde ^^
    butterfly84
  • Wollen würd ich schon auch. Aber wäre nicht fair, wenn ich mir die Zeit dann nicht nehmen kann. Ich warte aber noch ab wie es läuft. Es ist ja noch bissl unterwegs.
  • @stefanella grad wenn die kleine dann im kiga is wirst du auf einmal viel zeit haben :*
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 4. 09. 2016, 05:16
    Naja, dann machen wir Anmeldeschluss 1. Oktober! Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Liste ist fix - wird ins Paket gelegt und im neuen Thread als erstes gepostet. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt

Sobald das Paket bei mir ist, geht's wieder weiter!
  • Danke jetzt kenn ich mich aus.

Ich will auch unbedingt wieder mitmachen. Bin schon sooooo gespannt aufs paket
  • Ich wär auch gerne wieder dabei :x
  • I mach auch wieda mit :)
  • Ich mach beim nächsten mal auch gerne mit. Meiner kleinen gefällt es sehr im kiga und bleibt ohne probleme. Somit hab ich etwas mehr zeit ;)
  • @lilsheep Ich geh dann hoffentlich arbeiten. Ich denk fad wird mir nicht. ;)

Aber bis 1. Okt. werd ich schon etwas mehr wissen.
    lilsheep
  • Passt, Liste begonnen!

Übrigens: wenn der USB Stick zurück zu mir kommt, stelle ich alle Dateien in einen dropboxordner und schicke euch die Adresse.
  • @_kathrin_ supi freu mich schon machst du das dann so das andere in der dropbox auch noch sm dazu geben können hätte nämlich noch welche xD hatte sie nicht gefunden als das Paket hier war ^^
  • Ich wäre bei der nächsten Runde auch gern dabei! @_Kathrin_ Willst du meine Adresse gleich?
  • Aha? Ist der USB Stick irgendwo liegen geblieben?!
  • Bei mir war er noch drin.
  • öh ich hab ihn reingetan hab sogar grad extra nochmal im keller am pc geschaut ob ich so schusselig war aber ne bei mir ist er nimmer
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 4. 09. 2016, 11:51
    @_Kathrin_ der Stick ist eh drinnen also da wo das Paket jetzt ist ;) hab das Paket stefanella geschickt und da ist der stick ;) soviel ich verstanden hab hat Kristl das nicht gefunden was sie rauf spielen wollte.
  • jaaaaaa genau wollte noch mehr drauf tuen an SM aber nur 2 gefunden die noch nicht drauf waren auf dem usb stick aber wusste das ich noch mehr habe nur nicht gefunden wo die waren nicht auf meinen pc sondern dem laptop xD
    _Kathrin_
  • Ich wäre auch gerne bei der nächsten Runde wieder dabei =)
  • Ich bin auch bitte wieder dabei bei der nächsten runde :)
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 4. 09. 2016, 17:46
    Ich sag ja: Der Stick ist eh bei mir. ;) Ist auch wieder im Paket drin und wird an @123Emma voraussichtlich am Dienstag weiter gegeben. Ich hab aber nichts drauf gespielt, weil ich am Laptop nur Chaos hab und da erst zusammen suchen müsste. Unvollständige Sachen will ich auch nicht drauf spielen.
  • Ich bin gerade am tüfteln, wie wir das mit der online Plattform machen sollen.
    Wir brauchen einen Onlinedienst, auf dem man Abspeichern und Downloaden kann.

Entweder ich gebe meine Benutzerdaten her (gerade neues Konto angelegt) oder, was mir lieber wäre, ich versende den zugangslink per Mail.

Zudem bräuchte ich eine Testperson.

Anbieten kann ich Google Drive und Dropbox - wobei ich bei beiden nicht weiß ob die Freigabe nur auf Daten runterladen funktioniert oder auch zum Raufladen.

Möchte jemand einen Testlauf mit mir machen?
  • Mein mann sagte grad er könnte uns was einrichten .. oder er macht ne Homepage .. er meinte Dropbox wäre Idioten sicher das würde funktionieren
    _Kathrin_
  • Das wäre toll! Ich hab nämlich zwar Zeit zum nähen, aber zu wenig um mich intensiv damit zu beschäftigen.... Sag mir einfach was er vorschlägt und das machen wir dann
  • Er sagt am einfachsten wäre die Dropbox kann er uns gerne einrichten komplett neu nur für uns extra für die selber näh grp ^^ er fängt damit an sobald Stromausfall wieder vorbei ist XD
  • Er meinte grad alle die da mitmachen möchten sollen mir ihre E Mail Adresse schicken dann kann er die Einladungen verschicken dafür
    _Kathrin_
  • @_Kathrin_ ich würde gerne beim nächsten mal mitmachen! <3
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 4. 09. 2016, 21:20
    @frühlingskind Sicher ist sicher: Hier sind wir, wenn du gustieren magst. :):*
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 6. 09. 2016, 14:26
    Sooo, ich treff mich jetzt mit @123Emma zur Übergabe. :)
  • So, wir haben das Paket bekommen und uns etwas ausgesucht. Leider waren wir mit dem aussuchen recht schnell durch, da nicht wirklich was in der passenden Größe bzw. Farbe drinnen war. Aber Emma ist begeistert.

@stefanella wir dürfen uns bei dir bedanken? Mit was für einer Nadel war der Zettel an der Dinohülle befestigt? Emma hat nämlich den Zettel runter gezogen und die Nadel ist weg, dass ich weiß, wonach ich suche...

Wer hat das Kosmetiktäschchen gemacht?

Ich werde heute noch nähen und schauen, dass das Paket bald weiter geht.
    lmcstefanellafrühlingskind
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 6. 09. 2016, 17:29
    Oje @123Emma schade, dass nichts passte. Ist etwas Größeres drinnen, dass euch gefällt? Dann bitte entnehmen!
  • Oh das sind ja süße Sachen das kosmetiktäschen ist von mir
  • Oooh kommts jetzt zu mir oder?
    Muss ich noch die Adresse schicken oder hab ich das eh schon?
  • Kathrin schickt glaube die Adressen weiter ^^
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 6. 09. 2016, 18:27
    @123Emma Freut mich. :) Das Shirt ist auch von mir. Hab gehofft du magst die Sachen.
    Ich hab nur einen Faden durch gezogen.
    Sollte sich von der Applikation mal bissl was ablösen einfach nach Anleitung wieder drauf bügeln. Funktioniert super, hab ich schon getestet. ;)
  • Nein, bitte Adressen selbst einholen!
    lmc
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 6. 09. 2016, 20:24
    Ich hab mich übrigens dazu entschieden, dass ich bei Runde 2 nicht mit mache.
    Ich werd aber Runde 1 natürlich noch weiter verfolgen. :)

Ach ja, bzgl passender Sachen - für uns war auch nicht wirklich was Passendes dabei in Gr. 92, zB.
    Aber ja, die Sachen die ich genommen hab sind schön und deswegen ist das ok.
  • KristlKristl

5,812

bearbeitet 6. 09. 2016, 22:22
    Warum hattest eigentlich gefragt von wem das kosmetiktäschen ist? Ist da was dran ?
  • Für mich dürfen jetzt auch neutrale Babysachen in 56 drinnen sein :-)
    DinchenHanni2014Lluviabutterfly84
  • @Kristl Ich denk sie möchte sich auch bei dir bedanken. :)
  • @Kristl nein, alles in bester Ordnung. Ich war nur neugierig. ;) Danke!

@stefanella danke. Dann hat das mit dem Faden, den sie mir gebracht hat, schon gestimmt. Ich sollte meinem Kind öfters glauben. :p

Leider ist auch in größer nichts dabei. Das ist alles so viel zu groß, dass es Emma vermutlich erst in drei Jahren passt, wenn sie weiter so wächst. =))

@lmc deine Adresse habe ich ja so oder so. Aber danke.

Das erste Teil habe ich gestern schon genäht. Heute habe ich viel Zeit, dann Nähe ich noch den Rest. Ich hoffe mein Mann druckt morgen den Paketschein aus, dann könnte das Paket am Freitag auf Reisen gehen.
  • Ich mag auch bitte!!!
  • @123Emma hab dir eine pn geschickt. Wäre schön wenn du mir antworten könntest. Danke =)
  • @arya bei der nächsten Runde?
  • Super! Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum