ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gut erholt . Mein Junior löchert mich, wann sein Besteck kommt. Stefan, kannst du so lieb sein und mir sagen, ob es diese Woche verschickt wird ?
@pfauchy: Mmh, mal suchen, ich dachte das haben wir schon verschickt. Ich schau nochmal in unserem Regal, sonst schreibe ich dir eine private Nachricht. Sorry, ein bisserl zerfasert nach dem Urlaub.
Endlich bin ich mal zur richtigen Zeit am PC - und dann gibts ein Giveaway, das ich nicht brauchen kann - aber ich geb nicht auf!!
Gratuliere Isabella!
@xxxisabellaxxx: Herzlichen Glückwunsch, Giveaway geht an dich. Schick mir doch bitte deine Adresse via Privater Nachricht hier im Forum.
@nicichrisi: Kannst du die beiden Lilypie Banner auf kleiner stellen, da gibts bei denen eine Option auf der Seite wo die nur halb so groß sind. Wir haben mal wegen der Übersichtlichkeit besprochen, die kleinere zu verwenden, wenn wer 2 hat. Danke!
@mami2011: Wenn du rechts oben den weißen Stern anklickst und den so in einen gelben verwandelst, bekommst du eine Email bei neuen Beiträgen. Gilt aber für alle Beiträge.
Babyforum.at hat übrigens auch eine Mobile Site, ihr könnt euch diese bei eurem Smartphone in der Regel in die App-Übersicht herauslegen.
@nickel und @nasti: Hhm, Nasti hat leider noch nicht 15 Postings (eine wichtige Regel die ihr auf der ersten Seite findet), deswegen würde es wenn du es weiter gibst an @DeboA fallen. Oder nimmst du es @nickel?
@nicky203 und alle: Die aktuellen Giveaways gehen erst Ende der Woche raus. Rechnet also Montags/Dienstags damit. Beste Grüße.
Achtung, damit gebe ich als oberster Vorstandsdirektor der Generalversammlung dieses Giveaway im Rahmen dieses offiziellen Aktes an braut06. Einspruch noch 15 Minuten möglich.
Kommentare
85
443
4,286
5,361
20
lg Tina
409
31
821
5,361
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 103
1 x MAM Anti-Colic Fläschchen
Zur Verfügung gestellt von MAMbaby
Los geht's!
* * * * * * * * *
16,197
31
16,197
31
31
134
Gratuliere Isabella!
242
16,197
20
16,197
5,361
@nicichrisi: Kannst du die beiden Lilypie Banner auf kleiner stellen, da gibts bei denen eine Option auf der Seite wo die nur halb so groß sind. Wir haben mal wegen der Übersichtlichkeit besprochen, die kleinere zu verwenden, wenn wer 2 hat. Danke!
31
16,197
5,361
@xxxisabellaxxx: Erhalten.
16,197
5,361
https://www.facebook.com/Babyforum.at
492
20
5,361
Babyforum.at hat übrigens auch eine Mobile Site, ihr könnt euch diese bei eurem Smartphone in der Regel in die App-Übersicht herauslegen.
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 104
1 x eine Ausgabe des Kleinformat
mit vielen Ideen und Basteltipps
Gesponsort von Kleinformat. Los geht's!
* * * * * * * * *
198
lg Nicky
45
26
242
198
45
85
5,361
@nicky203 und alle: Die aktuellen Giveaways gehen erst Ende der Woche raus. Rechnet also Montags/Dienstags damit. Beste Grüße.
198
242
26
heisst ich muss jetzt 15 mal was schreiben?
Ich geb das gern an den nächsten weiter.
Müssen die Posts auch Sinn ergeben?
5,361
@Nasti: Was ist den das für eine Frage. :P Natürlich müssen die Sinn ergeben, wir sind ja ein Forum in dem wir uns austauschen wollen.
26
Da gibt ja jeder an jeden weiter :-)
20
26
45
wenn es jemand von euch haben mag, bitte bescheid geben.
sonst nehme ich es dann.
68
LG
braut
26
5,361
5,361