Ja der is voll süß. Wird sicher eine Verwendung finden :x @Babsi123 was hast du daraus genäht? Ist ja Baumwolle, also bin ich noch bisschen ratlos was ich daraus zaubern soll- aber er hat mir sooo gut gefallen
Sry, Mädels, bin erst heute dazu gekommen mir das Paket in Ruhe anzusehen. Vielleicht hatte ich falsche Erwartungen, aber die Stoffreste (zumindest Jersey/Sweat) sind schon ziemlich klein. Für Applikationen reicht es aber, darum habe ich mir diese zwei Stücke ausgesucht. Paket ist wieder befüllt und macht sich voraussichtlich heute auf den Weg zu @stefanella
Es sollte ja eigentlich auch kein wanderpaket nur für stoff Reste werden so wie es mom eher den Anschein hat sondern für näh Zubehör was ich echt schade finde weil ich das packet auch noch echt aufgestockt habe mit viel Zubehör etc und eigentlich nehmen such alle nur Stoffe raus..
Also wegen stoff Reste etc ich weiß zb das mein stoff noch drin ist und ist nen Riesen Stück was ich rein gegeben hab und War auch ein echt teurer von Tom Taylor ..
Ich werd es mir dann ansehen, wenn Magdalena schläft.
Ich bin neugierig und eigentlich auch eher an Stoffen interessiert (nicht nur, aber doch auch!). Heißt ja Stoffe/Stoffreste und Nähzubehör. Also eine Mischung.
Erwartungen sind halt immer unterschiedlich. Ich denke wir alle tauschen mehr als fair, aber auch Geschmäcker sind unterschiedlich.
@christina91 die Druckknöpfe sind von Amazon, die haben da wohl falsch kommisioniert und statt 1x je Farbe alles dreifach eingepackt ;D soviel kann ich aber gar ned verarbeiten.
Morgen muss ich ein anderes Paket weiter geben und dann kann ich mich um dieses hier kümmern.
Haben gerade Eingewöhnung im Kiga und deshalb bin ich nicht ganz so flexibel. Ich hab auch erst im Okt. mit den Paketen gerechnet, aber ihr schießt die Pakete ja in einem Affentempo weiter. )
@stefanella sorry das ich erst jetzt dir ne Antwort gebe nur ich bekomm irgendwie eine Nachrichten wenn ich markiert werde geschweigedem wenn da was geschrieben wird, sehr komisch!
Wahnsinn das du soviel zahlen muss test tut mir echt sehr leid, hab es auf normal aufgeben bei der Post und 5,80 gezahlt
ihr könnt es natürlich verschicken wo immer ihr wollt und es für euch näher ist
Ja da kann ja keiner was dafür. Mir kommt unsere Poststelle sowieso öfter suspekt vor.
Ich hoffe, dass wenigstens für meine Nachfolgerinnen was Nettes drin ist. Dann hat es sich wenigstens ein bissl ausgezahlt.
Bei einer zweiten Runde werde ich aber aussetzen.
@lmc Na wenigstens ging es flott.
Hast schon gestöbert?
Ich wollte einen neuen nehmen, aber mein Schatzi hat vergessen und deshalb hab ich den zusammen gepickt so gut es ging.
@Novembernüsschen na da haben wir den selben Geschmack - wobei ich mir den zirkusstoff eher nicht wo bestellt hätte, aber das ist ja das tolle an solchen Paketen
@michelle92 bekommst du von mir ein foto was rein kommt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,812
1,057
Bin heut neben der Spur
1,821
3,425
1,057
@Babsi123 was hast du daraus genäht? Ist ja Baumwolle, also bin ich noch bisschen ratlos was ich daraus zaubern soll- aber er hat mir sooo gut gefallen
1,821
Muff und Kiwagenunterlage von einer Bekannten.
10,917
1,057
10,917
1,385
Wie schaut es aus, darf man noch rauf auf die Liste?
94
2,691
@kultesi schöne das du dir trotzdem was gefunden hast tut mir leid das du andere Erwartungen hättest
5,812
4,356
4,125
1,057
5,812
10,917
Ich bin neugierig und eigentlich auch eher an Stoffen interessiert (nicht nur, aber doch auch!). Heißt ja Stoffe/Stoffreste und Nähzubehör. Also eine Mischung.
Erwartungen sind halt immer unterschiedlich. Ich denke wir alle tauschen mehr als fair, aber auch Geschmäcker sind unterschiedlich.
4,107
10,917
Das hab ich mir alles genommen und freu mich drüber.
Ich geb reichlich was rein (auch gemischt) und hoffe, es findet sich wer was.
Ich schau, ob ich Mi oder Do zur Post komm.
10,917
3,633
2,198
Wenn ja ist es bugelvlies
Hab noch die schwangerschaftsdemenz
1,057
2,691
Anbei wieder die Liste mit der aktuellen Reihenfolge
@stefanella
@lmc
@jakobmama
@arya
@napirai
@minze
@Michi15002
@tina_H
@Christina91
@Glanraven04
@Shiva
@Fluffy84
@Pumiline
@Rivulet
@Dinchen
1,587
3,425
Finde die bügelbilder soooo toll
1,122
10,917
Morgen muss ich ein anderes Paket weiter geben und dann kann ich mich um dieses hier kümmern.
Haben gerade Eingewöhnung im Kiga und deshalb bin ich nicht ganz so flexibel. Ich hab auch erst im Okt. mit den Paketen gerechnet, aber ihr schießt die Pakete ja in einem Affentempo weiter. )
10,917
EDIT: Ist es eigentlich über DHL auch ok? Das wäre näher für mich. @michelle92
10,917
4,107
10,917
2,691
Wahnsinn das du soviel zahlen muss test tut mir echt sehr leid, hab es auf normal aufgeben bei der Post und 5,80 gezahlt
ihr könnt es natürlich verschicken wo immer ihr wollt und es für euch näher ist
10,917
Ich hoffe, dass wenigstens für meine Nachfolgerinnen was Nettes drin ist. Dann hat es sich wenigstens ein bissl ausgezahlt.
Bei einer zweiten Runde werde ich aber aussetzen.
4,107
Ich hoff ich finde einen neuen karton - der ist schon sehr mitgenommen.
10,917
Hast schon gestöbert?
Ich wollte einen neuen nehmen, aber mein Schatzi hat vergessen und deshalb hab ich den zusammen gepickt so gut es ging.
4,107
Hab mir aber doch einiges gefunden neben den wonderclips
Danke an die spenderinnen
Ich werds übers Wochenende befüllen und Montag weiter schicken.
@jakobmama deine Adresse bitte
Karton wurde auch schon ausgewechselt
2,691
Hab schon mehr Stoffe für Jungs besorgt
Achja und danke für den neuen Karton
10,917
4,107
10,917
1,057
4,107
@michelle92 bekommst du von mir ein foto was rein kommt?
1,821
5,812
2,428
2,691
@lmc brauchst mir keines schicken, danke ich vertrau drauf das ihr fair tauscht
10,917
10,917