Einnistungsblutung - Hilfe Bitte

kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 11. 06. 2013, 10:48 in Schwangerschaft
Ich hab ja letzten Samstag abend eine ganz leichte blutung bekommen und dacht scho es sind meine tage... Aber nix da - weit und breit nix in sicht... Jetzt hab ich hier im Forum was von einnistungsblutung gelesen. Und es würd von der Zeit her mit dem eisprung zamenpassen...

jetzt meine frage: wie ist das mit der einnistungsblutung?
ab wann könnt ich einen test machen? Und welchen dann?

danke schon mal für Eure Hilfe!

Kommentare

  • Bist du denn schon über NMT?
    Diesen Tag würde ich auf jeden Fall abwarten und danach testen!
  • also wenn ich von 21 tagen ausgeh dann schon. wenn ich von 28 tagen ausgeh am sonntag/montag
  • Also wenn du grundsätzlich schon drüber bist, dann könntest schon testen. Ich persönlich würde aber eventuell, wenns geht, noch bis zum Wochenende warten, dann siehst auch, ob die Blutung ein Vorbote war, oder eventuell doch eine Einnistungsblutung. :)
    Ich wünsche drück dir die Daumen! :)
    kisskiss
  • Danke! :-) Ja ich wollt bis samstag warten... bin schon mal gespannt. :-)
    ist es eigentlich egal welchen test ich kaufe? gibts da qualitätsunterschiede?
  • ich würd den von Clearblue nehmen!! mir haben die anderen vom Bipa noch immer nichts angezeigt obwohl ich bereits drüber war und dann hab ich den von Clearblue in der Apotheke gekauft und da stand dann schon "Schwanger 2-3" :D
  • Seh grad, sehr deutsch mein letzter Satz, sorry :D
    Aber du weißt ja was ich meine :)

    Ich hatte auch mal sowas. 5 Tage vor NMT auf einmal eine Blutung. Dann 1 Woche nichts. Dachte auch an eine Einnistungsblutung. Aber an dem Tag wo ich den Test machen wollte, hat die Mens dann doch eingesetzt.

    Mir persönlich sagen auch die Clearblue digital zu. Aber wies von der Qualität her ist, weiß ich leider nicht.
  • ich würde sagen einen günstigen Frühtest die sind sehr sensibel und warten bis du drüber bist =)..... den von Clear Blue in der Apo 1 Stück 20 Euro habe ich nur gekauft um ihn wenns geklappt hat meinen Mann zu zeigen....denn da steht ja SCHWANGER....
  • das ist eine gute idee... :-) wo gibts denn so günstige frühtest? - möchts nicht unbedingt im internet bestellen...
  • beim DM und BIPA,Müller in allen Drogerie Märkten..... es gibt 10er test und 25er die zahlen stehen für die empfinglichkeit des HCG Hormons ..... Viola is eine Marke und anbei der link vom Bipa =) ......und viel Glück!!!!

    http://www.bipa.at/Pregna-Control-Schwangerschaft-Frühtest/B3-136797,de_AT,pd.html?cgid=specials-gesundheit-selbsttestsgeraete&wayToProduct=Navigation
  • ah danke! der schaut doch ganz gut aus... :-) bin scho gespannt!
  • Den hatte ich auch gehabt den Test :)
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 11. 06. 2013, 18:34
    Diese Einnistungsblutung hatte ich in der ersten Schwangerschaft :). Ich würde bis zum WE warten und dann testen! Ich drücke die Daumen.
  • Danke! ja werd ich machen! bin schon so gespannt... :-)
  • Der Clearblue Digital, den ich hatte, geht auch schon vor NMT ;). Ist halt teurer....aber dafür steht das Ergebnis in Worten da.
  • Der den Raphaela1306 empfohlen hat geht auch schon vor NMT denk ich. steht zumindest in der beschreibung. :-) und 10 euro sind leistbar denk ich... :-) den "wort"test brauch ich dann für meinen freund... ;-) aber jetzt erst mal abwarten!
    Raphaela1306
  • @kisskiss ich drück dir die daumen (*)
  • @kisskiss wie gehts dir heute?
  • kisskisskisskiss

    3,114

    bearbeitet 12. 06. 2013, 17:21
    ach ganz gut. ich mach nur einfach die ungewissheit nicht. bin nicht so die geduldige... und ich weiß ja leider auch nicht wie lang mein zyklus ist, da ich den ring ja erst ende mai abgesetzt hab. also warten... hmpf... wenn meine tage gleich gekommen wären, wär ich nicht so überdreht, aber so...

    wie gehts dir?
  • Hi,
    vielleicht hier noch ein paar Infos zur Einnistungsblutung. Hierbei handelt es sich um eine ganz leichte hellrote Blutung, die einige Tage ohne Veränderung anhält. Das passiert, wenn sich das Ein in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Hier ein ganz guter Text dazu: https://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung

    Ich hatte das damals auch und jetzt habe ich so ein wudnerbares Pupsi zu Hause!

    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

    LG; Annabelle
  • Ich hatte das damals auch und hab Rotz und Wasser geweint, weil ich dachte, das sind schon wieder die Tage! Und heut weiß ich, dass sich hier mein Sonnenschein eingenistet hat und das ganze Weinen umsonst war. :x Oder heute nenn ich es einfach Freudentränen ;-)
  • hallo, hab zur einnistungsblutung auch ne frage und zwar wie lang hat das bei euch gedauert? und das klingt jetzt grauslich aber ich muss fragen...war das rein rot und nur blut oder is das wie bei der periode das da auch so flankerl oder blutklumpen dabei sind? ich hoff ihr wisst was ich mein...kanns nicht besser beschreiben ;) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum