Hallo Mädls,
Suche für mich und meinen fast 5 Monate alten Sohn Mamis zum plaudern, Kaffee trinken, spazieren gehen im Bezirk Mödling.
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Lg Ela
Wie alt bist du eigentlich? Und bist du mobil? Weil ich hab momentan kein Auto mein Mann braucht das für die Arbeit, müssten uns somit wo treffen wo man öffentlich gut hinkommt.
Ich bin 33 und mobil - in Laab ist ein Auto fast unerlässlich.
Nächste Woche ginge es bei mir Mi oder Do.
Am Besten du schlägst etwas vor, das du gut erreichst @Ela85
Kommt aufs Wetter an aber spazieren klingt doch recht gut! In Heiligenkreuz kann man suuuper spazieren gehen z.b. und gut parken! Vorschlag meinerseits
@Kate_87 Soweit ich mich erinnere hat @Ela85 kein Auto - da ist Heiligenkreuz wahrscheinlich schwierig. Was haltet ihr davon, uns vorm Mödlinger Rathaus zu treffen? Da können wir bei Schönwetter ein bisschen spazieren und bei Schlechtwetter Kaffee trinken.
meine Tochter wird jetzt bald 5 Monate und ich bin aus dem Bezirk Baden und suche auch neue Bekanntschaften, da sich die alten leider mit Kind etwas getrennt haben. Wer hätte Lust sich mal auf einen Kaffee, zum Spazieren oder so zu treffen, am besten mit gleich altem Kind.
Die Anfrage ist zwar schon älter, aber auch ich suche Bekanntschaften. Tochter ist jetzt 15 Monate.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
1,041
Freut mich das du dich gemeldet hast. Woher bist du denn?
Lg
8,873
636
8,873
1,041
Wollte grad das selbe wie Kate fragen
636
8,873
636
8,873
1,041
636
636
1,041
Ja gerne, warten wir mal was Kate sagt.
1,041
Wie alt bist du eigentlich? Und bist du mobil? Weil ich hab momentan kein Auto mein Mann braucht das für die Arbeit, müssten uns somit wo treffen wo man öffentlich gut hinkommt.
Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus?
8,873
636
Nächste Woche ginge es bei mir Mi oder Do.
Am Besten du schlägst etwas vor, das du gut erreichst @Ela85
4
4
1,041
Mein Sohn ist 5 Monate
1,041
Mittwoch ginge bei mir, Mödling ginge zB oder SCS da bin ich dann ganz flexibel.
Auf was hast du denn Lust, spazieren Kaffee etc?
8,873
636
1,041
4
8,873
@Frühlingsblume macht ja nix oder?
1,041
Ja der 24 ginge bei uns.
636
8,873
1,041
8,873
636
1,041
636
1,041
636
8,873
11
1,184
Wer hätte Lust auf ein Treffen?! Beim morgigen Ikea Treffen kann ich ja leider nicht dabei sein ..
1,184
8,873
1,184
11
36
meine Tochter wird jetzt bald 5 Monate und ich bin aus dem Bezirk Baden und suche auch neue Bekanntschaften, da sich die alten leider mit Kind etwas getrennt haben. Wer hätte Lust sich mal auf einen Kaffee, zum Spazieren oder so zu treffen, am besten mit gleich altem Kind.
lg Jenny
9
14