Wow, das is ja schon lang her gg
Aber irgendwie hab ich mein Passwort vergessen und dann ist das irgendwie alles aus dem ruder gelaufen weil ich einiges am hut hab ^^
Nun ja, immerhin is mir mein passwort wieder eingefallen und ich kann wieder aktiv mitschreiben
Also, ich hab die creme dann abgesetzt weils mir zu lästig wurde
Mein zyklus war jetzt seit 2 Monaten ziemlich regelmäßig.
Schwanger bin ich noch nicht, zumindest weiss ich es nicht, aber bin dzt 6 Tage drüber.
Also wenn sich mein Zyklus aufgrund privater Problemchen nicht verschoben hat, dann könnte das ein gutes Zeichen sein.
Bei einer Kontrolle meinte der FA auch dass meine Eierstöcke wieder besser aussehen
Aber ich werd das jetzt einfach noch ein bisschen aufschieben, bin ja noch jung
Ich hab mich entschieden, dass ich erst mal noch a ausbildung machen werd und dann werd mas nochmal angehen.
Wahrscheinlich hat sich das alles aufgrund von Stress verschoben.
Und irgendwann wird der Tag kommen, wo ich auch ein kleines Wunder bekomme
👋🏻 bin auch eine mit PCOS hier. Nach 3 Monate hat es geklappt, hast alles schon probiert?
Ich habe 2 Verschiedene Tee gehabt(für regulierung der Zyklus) und Kinderwunsch kapseln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,937
Aber irgendwie hab ich mein Passwort vergessen und dann ist das irgendwie alles aus dem ruder gelaufen weil ich einiges am hut hab ^^
Nun ja, immerhin is mir mein passwort wieder eingefallen und ich kann wieder aktiv mitschreiben
557
5,937
5,937
Also, ich hab die creme dann abgesetzt weils mir zu lästig wurde
Mein zyklus war jetzt seit 2 Monaten ziemlich regelmäßig.
Schwanger bin ich noch nicht, zumindest weiss ich es nicht, aber bin dzt 6 Tage drüber.
Also wenn sich mein Zyklus aufgrund privater Problemchen nicht verschoben hat, dann könnte das ein gutes Zeichen sein.
Bei einer Kontrolle meinte der FA auch dass meine Eierstöcke wieder besser aussehen
Bin gespannt
Hab mich noch ned getraut zu testen
557
Hast du dir einen Tag als Frist zum testen gesetzt?
5,937
5,937
Ja ich werd morgen mal testen und dann seh ma weiter
5,937
Aber ich werd das jetzt einfach noch ein bisschen aufschieben, bin ja noch jung
Ich hab mich entschieden, dass ich erst mal noch a ausbildung machen werd und dann werd mas nochmal angehen.
Wahrscheinlich hat sich das alles aufgrund von Stress verschoben.
Und irgendwann wird der Tag kommen, wo ich auch ein kleines Wunder bekomme
9
Ich habe 2 Verschiedene Tee gehabt(für regulierung der Zyklus) und Kinderwunsch kapseln.
823
Wurde mit d. ersten clomizyklus schwanger. Mit Duphaston wurde die Regel ausgelöst, Eisprung mit einer Spritze
5
Liebe grüße, Naca