Wie die oben schon erwähnte Überschrift habe ich meine Pille am Montag den 04.09 abgesetzt. Obwohl ich meine Regel erst nächste Woche am Freitag den 16.09 erhalten sollte habe ich heute in der Früh nach dem gestrigen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund anfänglich bräunlichen Schleim entdeckt der sich innerhalb von zwei Stunden nun zu einer roten Blutung verwandelt hat. Zusätzlich verspüre ich ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich weiß nun nicht ob es so schnell klappen kann, aber wäre es möglich dass ich schwanger sein könnte? Ferndiagnosen sind ja immer schwierig ich weiß es doch mich würde interessieren ob jemand von euch soetwas bereits erlebt hat? Ob ich von einer Einnistungsblutung ausgehen kann weiß ich nicht da es bei mir nicht wie im Internet beschrieben "ein paar rote Tröpfchen sind" sondern etwas mehr. Ich freue mich auf eure Antworten!
Kommentare
3
2,080
Das wäre denk ich alles viel zu schnell, also ich bezweifle dass das eine Einnistungsblutung ist.
658
1,862
3
658
Es gibt natürlich auch Frauen da springt sofort ein ei das sind dann die welche direkt schwanger sind.
Prinzipiell ist die nächste Blutung dann die richtige Periode.
658
377
Von da an hat sich dann mein Zyklus sehr schnell eingependelt gehabt.
Ich will dir nicht die Freude verderben .. aber ich würd mir mal besser nicht zuuu viele Hoffnungen machen.
Natürlich kann es möglich sein das es sofort geklappt hat :-)
Aber eine Einnistungsblutung ist soweit ich weis keine "stärkere" Blutung.
Hilft jetzt eh nix .. es bleibt dir leider nix andres übrig als abzuwarten .. wenn du in 3-4 Wochen deine Tage noch nicht hattest kannst du ja mal einen Frühtest wagen ..
und sonst .. einfach weiter basteln :-)
377
Also nachdem du ja deine Periode noch nicht hattest geh ich auch stark davon aus das dies die normale Blutung war.
Bei mir wars ja so das ich die normale Periode hatte und dann 1 Woche drauf nochmal eine Blutung hatte.
8,652
377
Ich hab eine Freundin deren Tochter ist ca. 20 Jahre alt und die bekommt ihre Tage wenns gut geht vielleicht 1x im halben Jahr !!
Die konnte ewig nicht mit den Verhütungsmitteln beginnen weil man da ja erst nach der Periode beginnen sollte.
Da haben sie auch nachgeholfen ..
Bei mir hat sichs sofort eingependelt ghabt .. bis auf das Monat wo ich schwanger wurde. da hatte ich aus heiteren himmel auf einmal eine Zwischenblutung .. der FA meinte danach das dies eine Eisprungsblutung war weil sie nur 2 Tage andauerte und ganz leicht war und genau zu dem Datum wo mein Eisprung war.
Dadurch hat sich dann bei mir alles verschoben und war länger fruchtbar und somit klappte es auch mit der SSW gleich beim aller ersten mal probieren :-)