Ja werd ich machen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht hineingeschaut, uns plagt der 1. Zahn. ;-) Werde das hoffentlich am WE machen und dann gehts weiter. :-)
Hallo, entschuldigung, jetzt komm ich endlich zum schreiben. Natürlich hab ich was gefunden (bei der Auswahl nicht schwer ;-)). Ich liebe Taschenwärmer und Sonnentortee. Die Sorten kenne ich noch nicht. :-)
Paket ist schon wieder unterwegs, da lachen auch entspannt mit smiley Papier :-).
@sternchen04 ist es eigentlich "Pflicht" das Paket wieder in Geschenkspapier einzupacken- ich besitze nämlich sowas nicht @MrsSally ich hoffe du verzeihst es, wenns ohne Geschenkpapier verschickt wird
@daphne genau, wie lilie82 sagt. Ich mache auch beim Schmuckpaket mit und habe gelesen, dass du verhindert bist. Drum meine Frage. Wenn es zu stressig ist, dann können wir dich auch später wo einreihen? Wäre meine Überlegung gewesen. @Buchenlaub nein, aber ich hatte keine neutrale Schachtel und hab dann die vom Pralinenbaum genommen und fands einfach schön, wenn man ein "Geschenk" überreicht bekommt. vllt kannst dus ja so gut öffnen, dass du es wieder verpacken kannst.
Wenn man Alleinerziehend ist und er sich null um sein Kind kümmert egal was man versucht und dann noch auf's Gericht rennt das er nicht soviel Alimente bezahlen kann aber am Geburtstag (hatte vorigen Dienstag) anruft und gratulieren möchte kommt man leicht in psychischen Streß! Wie gesagt "ich würde gerne mittun"
@daphne das tut mir sehr leid. Wollte dich nicht zusätzlich stressen sondern etwas entgegenkommen. Überhaupt kein Problem. Du wärst dann schon bald dran
Du kannst ja nicht's dafür! Es tut halt weh weil er ein Mamibubi ist alles bekommt am allerliebsten hinten hineingeschoben und seiner Tochter wird der Papa weggenommen! Aber auch sie wird groß werden! Immerhin hat sie ja eine Mami die alles für sie tut
he ich bin ja schon die Übernächste!!
Haha, momentan trudeln die ganzen Wanderpaket nur so bei mir ein ) Mein Mann hat schon gefragt was ich da immer so viel bestell )
War ganz schön schwer sich zu entscheiden bei der tollen Auswahl. Diese Sachen sinds geworden
Und dem Kater scheint die Verpackung auch zu gefallen \:D/
Habe das Packerl heute vor der Tür stehen gehabt! Bitte gebt mir bis am Montag Zeit! Da muß ich es allerspätestens abschicken denn am Dienstag fahren wir in Urlaub! Meine Tochter nahm sich die Ente also die ist sicher schon weg
@Daphne nix für ungut, aber das ist jetzt schon das zweite Paket das bei dir stecken bleibt. Es ist Montag - Du wolltest es heute weiter schicken. Halte dich bitte daran und investiere eine halbe Stunde deiner Zeit. Andere stehen schon in den Startlöchern.
Da geb ich dir Recht @Cookie1985 und vor allem hat ja @Sternchen04 extra vorher noch nachgefragt ob es e passt... hmm ich hoffe das das Paket doch heute weiter ging
Vielleicht magst du dich kurz mal melden @daphne und uns Bescheid geben?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,580
11,031
828
10,580
828
1,487
1,487
828
10,580
Hätte es wohl doch schon am Samstag abgeben sollen.
1,341
828
10,580
1,487
10,580
Zu viele Berge zwischen Wien und Vlbg
828
1,487
828
828
1,487
Paket ist schon wieder unterwegs, da lachen auch entspannt mit smiley Papier :-).
Pm an dich @Sternchen04 folgt.
Ich hoffe ich kann hier Bilder anhängen. :-)
828
Cooles Papier. Vllt zaubert es auch dem Postboten ein Lächeln ins Gesicht
Es geht nun weiter:
@Sa_So15
@daphne
@Cookie1985
@Talia56
@Buchenlaub
@MrsSally
@hendlpo90
@Shadowlinchen
@incredibiles
@miknik
@_Tinkerbell_
@dinkelkorn
Daphne gehts dir besser? Möchtest du dabei bleiben oder lieber aussetzen? Gib mir bitte Bescheid.
1,693
5,987
920
@MrsSally ich hoffe du verzeihst es, wenns ohne Geschenkpapier verschickt wird
1,241
10,580
1,487
Ich hab das Geschenkpapier nicht als Pflicht gesehen, aber ich fand die Idee nett. :-)
828
@Buchenlaub nein, aber ich hatte keine neutrale Schachtel und hab dann die vom Pralinenbaum genommen und fands einfach schön, wenn man ein "Geschenk" überreicht bekommt. vllt kannst dus ja so gut öffnen, dass du es wieder verpacken kannst.
1,693
828
1,693
1,466
Werd heut am Abend reinschauen.
@Sternchen04 darf ich schon die nächste Adresse haben? Würds gern morgen wieder weiterschicken
11,031
Haha, momentan trudeln die ganzen Wanderpaket nur so bei mir ein ) Mein Mann hat schon gefragt was ich da immer so viel bestell )
828
Bin schon neugierig was du dir zum relaxen ausgesucht hast.
@Cookie1985 .. wenn der wüsste.. :bleep_bloop:
1,466
War ganz schön schwer sich zu entscheiden bei der tollen Auswahl. Diese Sachen sinds geworden
Und dem Kater scheint die Verpackung auch zu gefallen \:D/
1,487
1,466
1,466
1,693
828
1,693
1,466
1,693
828
Kein Problem und Danke für die Info.
11,031
1,466
10,580
828
11,031
Ich finde man sollte sich halt im Vorhinein überlegen, ob man Zeit dafür hat.
1,466
Vielleicht magst du dich kurz mal melden @daphne und uns Bescheid geben?
1,598