ZT 39 und ratlos :(

Hallo an alle :) ich bin neu hier .
Bin jetzt im 3. ÜZ und total verwirrt.
Ich hatte am 6. August meine letzte mens.
Davor hatte ich einen 36 und 30 Tage zyklus.
Bin heute an tag 39 und am Sonntag (37) einen negativen test gehabt. Gestern dachte ich das meine mens endlich gekommen ist jedoch ist es nicht wie meine normale Mens. Mal bisschen Blut mal nichts, ganz komisch. Ich hatte am 31.8. ( ZT 26 richtig arge schmerzen abends aber nur 15-20 Minuten lang). Außerdem hatte ich letzte Woche auch Tage an denen ich wie Regelschmerzen hatte und dachte die Mens kommt. Keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll und was es mit dieser Blutung auf sich hat. Hatte jemand schon eine ähnliche Situation? Bin für jeden Ratschlag offen

Kommentare

• misst du tempi oder hast du ovus gemacht? weiss du ob und wann du einen Eisprung hattest?
    Niki2014Sunny92
  • Hast du vor dem 3.üz hormonell verhütet?
  • Hey....Also ich habe davor jahrelang die Pille genommen. Und nein ich messe nicht und weiß daher auch nicht wann mein es war. Hab schon daran gedacht das er eventuell am 31.8 gewesen sein könnte und ich deshalb so arge schmerzen hatte abends. Ich weiß nur das meine mens normal viel viel stärker ist und nicht so wie jetzt ....
  • Ich würde noch 5 Tage abwarten und dann noch einmal testen. Positiv oder negatives Erhebnis: FA anrufen und Termin vereinbaren.

Wenn du dir garantiert sicher bist nicht schwanger zu sein, gibt es einen Tee, der die mens "provozieren" kann. Den würde ich mir mal in der Apotheke mischen lassen. Zudem Mönchspfeffer 3 Monate nehmen und Temperatur messen.
    Niki2014
  • Danke für den Ratschlag.
    Also gestern tagsüber wieder ganz wenig blut und nachmittags dann wie brauner schleim. Nachts war garnichts.
    Habe übrigens Sonntag den clearblue digital frühtest gemacht der ja negativ war.
    Und als ich dann montags in der früh das Blut sah dachte ich dann starten wir einfach einen neuen zyklus und fertig. Aber nachdem sich herausgestellt hat das es irgendwie nicht meine normale Mens is bin ich ratlos.
    Werde auf jeden Fall noch abwarten ob sich bis Sonntag was tut und wenn nicht nochmal testen. Dachte eigentlich schon das der negative test richtig war weil ich ja eben auch schon überfällig war.
  • @Sunny92 ich bin damals zum FA gegangen weil sich nach der Pille der Zyklus nicht eingependelt hat und mir die negativen SST zu blöd waren. Habs dann mit Hilfe des FA in den Griff bekommen.
  • @IreneG darf ich fragen wie ?
  • Mit einer einmaligen 5 Tages Gabe von Duphaston. Hätte das nicht geholfen hätte ich schon ne Überweisung für Hormonstatus bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum