Mami-Relax Wanderpaket 1

135

Kommentare

• Schade, somit werden wir wohl etwas länger warten müssen. ~X(
  • Ja das wird dauern, denn morgen geht's ja in den Urlaub, oder, @daphne ?
  • Liebe @daphne, ich finds etwas schwach von dir, dass du zwar um 17 Uhr gestern noch online warst, es aber nicht für nötig befunden hast, uns über den Stand der Dinge aufzuklären - obwohl dich zu dem Zeitpunkt schon etliche wegen des Wanderpaketes verlinkt hatten!

Ich hoffe stark, dass das Paket vorm heutigen Urlaubsantritt noch abgeschickt wurde...
    arti000dinkelkornSa_So15Sternchen04
  • Mädls, Paket kam heute bei mir an. Wurde also doch weggeschickt.
    Aber: Paket war offen, siehe Foto. Kann also sein das einiges fehlt
    Und es ist irgendein Duschgel ist ausgeronnen

Außerdem finde ich es schade, dass einige Artikel im Paket sind, was mit dem Thema "Relax" rein gar nix zu tu haben, oder versteh ich den Sinn hinter den Glückwunschkarten nicht? :/

• Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 09. 2016, 12:52
    Das hab ich rausgenommen

Sternchen04
  • Ich nehme an, man könnte dem Paket auch den Namen frei nach dem Slogan geben:

Voll bepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen.

Einfach Dinge, über die man sich als Beschenkte freut ;)
    Sternchen04kathistar
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 09. 2016, 14:02
    Ich finds nur schade, dass keinerlei Info kam. Ein kurzes "Paket ist unterwegs", wäre doch nicht zu schwer gewesen. Naja, wenigstens ist es weitergegangen.
    dinkelkornSternchen04incredibiles
  • Oh, da schau an. Es gibt doch noch Wunder. :)

Hm schade dass es offen war, wahrscheinlich weil es nicht zusätzlich verpackt wurde.
    Ähm, und die Karten hab ich hinein gegeben weil ich dachte, dass man sich als Mutter vielleicht trauen darf jemand ne nette Nachricht zu hinterlassen um vlt ein, zwei Stunden relaxen zu können. Und wenns nett verpackt ist, traut man sich vllt weniger nein sagen. Aber das war und ist eben meine Auffassung.
    Sorry, wenn das nicht so klar rüber kam. Wollte eigentlich nicht bei jedem Stück was dazu schreiben. Bei ein, zwei Sachen hab ich es eh gemacht.
    hendlpo90
  • heisst das ich bin die nächste .. JAHHHAAAAA ! *grinz*
  • Bin gespannt ob wir jemals ein Bild der entnommen Sachem bekommen...
    Aber das mit den Bildern ist anscheinend zu schwer für manche. Kommt ja jetzt immer öfter vor, das sich Teilnehmer von Wanderpaketen nicht mehr melden!
  • @incredibiles nein sorry, @Talia56 ist die Nächste
  • @incredibiles Wenn du magst können wir Plätze tauschen ich bin nach Talia dran aber noch am überlegen ;)
  • incredibilesincredibiles

1,341

bearbeitet 14. 09. 2016, 17:57
    shitt lÖl * @Buchenlaub na na .. ich kanns schon noch abwarten ^^
  • Hier die Liste. Wenn wer tauschen mag sagt einfach Bescheid.

@Talia56
    @Buchenlaub
    @MrsSally
    @hendlpo90
    @Shadowlinchen
    @incredibiles
    @miknik
    @_Tinkerbell_
    @dinkelkorn

Cookie.. echt? Mah das ist so schade! Aber es gibt immer und überall schwarze Schafe. :(
  • So! Habe jetzt um ein Foto des Inhaltes gebeten. Wäre schade wenn da nur ein paar wenige Stücke drin wären. Da dett sich jeder ärgern überhaupt mitgemacht zu haben...
    Mein erstes Wanderpaket und gleich sowas. X_X
    Ich weiß, dass die Post auch nicht vorsichtig mit den Paketen umgeht aber deswegen hatte ich es auch eingepackt. Hübsch und nützlich. Bei dir, cookie kam es ja leider nur noch im Karton an. Bin sehr enttäuscht von Daphne und irgendwie sauer! Ich und ihre Vorgängerinnen hatten sich sehr bemüht und dann kommt so ein halbherziges, aufgerissenes Paket bei einer Mami an die mehr Arbeit als Freude damit hat. >_< ich hatte überlegt dich einfach auslassen da ich schon im Schmuckpaket von den Problemen gelesen habe, aber bin ja eine gute Seele... Das hat man davon. ~X(
    So und jeder der sich jetzt über mein Kommentar ärgert weils ein persönlicher Angriff ist, der versteht nicht wie unfair es anderen gegenüber ist. Etwas Anstand erwarte ich schon von Erwachsenen Leuten.
    Genug deswegen. - Krone richten, weiter machen. (*)
    hendlpo90Sa_So15Cookie1985_Tinkerbell_incredibilesarti000suseMaria_89MagicMomentHanni2014und 4 andere.
  • Auf dem Foto schaut es ja so aus als wärs nicht zugeklebt worden oder täuscht das? Man muss es ja nicht in Geschenkpapier packen aber halt zumindest so das es nicht so leicht aufgehen kann... kann deine Enttäuschung voll verstehen @Sternchen04
  • @Sternchen04 du sprichst das aus ,was sich viele denken. Respekt!
    BuchenlaubSa_So15Lilie82Sabinchen85
  • Ich möchte gerne jemand anderen meinen Platz geben, der mehr Herzblut ins Paket steckt als ich. Irgendwie hab ich im Moment keine Lust aufs Paket. Mich also bitte auslassen. Danke
  • Ich würde den Platz von @Buchenlaub nehmen :3
  • Was die Sachen im Paket angeht: ich wollte nicht das 100ste Duschgel reingeben, deshalb sind vielleicht auch bei mir Dinge geworden, die nur auf den 2. Blick was mit relaxen zu tun haben (ua auch eine Geschenkkarte :-)). Aber es waren lauter Dinge, über die ich mich auch gefreut hätte. :-)
  • @sternchen04 - das unterschreib ich ! und wer sollte sich über dieses kommentar ärgern .. du hast dich ja noch sehr "nett" ausgedrückt .. *sfg* ;)
  • Gerne. @Lilie82

Ach Mädls.. ich hoffe trotzdem dass ihr etwas Freude daran habt. :|
  • Super dann schick ich dir meine Adresse.
    DreanaSternchen04
  • @Sternchen04 ich fand das Paket sehr nett! Es ist mühsam wenn es schleppend läuft und sich jemand nicht an die Regeln hält, aber es ist trotzdem sehr schön! Es sind viele schöne Dinge drinnen und es ist zu hoffen, dass immer noch einige da sind. Lass den Kopf nicht hängen, das Paket ist toll. :-)
    Sternchen04arti000
  • Paket geht morgen weiter :)
    Mein Postshop wird sich schon was denken, komm fast jeden Tag mit einem Wanderpaket vorbei :lol:

Ich find die Idee vom Paket auch total nett! Leider gibts immer wieder schwarze Schafe...
    Sternchen04
  • Der glaubt vllt er gefällt dir. Wieder wem Freude bereitet :p
  • Nochmals zu den Karten weil jetzt vllt einige grübeln und jetzt ja e bekannt ist, dass welche drin sind...

Ich hatte es so gedacht als Beispiel ich nehme mir eine Karte und geb sie meinen Mann. Sag dazu, dass er mir damit etwas Gutes tun soll damit ich relaxen kann. Er würde mir dann "einen Gutschein" schenken um etwas mit uns Essen zu gehen damit die Küche sauber bleibt.

Oder ich bin so frech und schreib gleich in die Karte was ich mir wünsche um zu entspannen. Zb: ein Spaziergang mit dem Kind für ca. 2 h. Diese Karte würde ich dann der Schwiegermutter zb geben. Wer traut sich da dann nein sagen? :grin:

Das war mein Gedanke dahinter..
    Hanni2014_Tinkerbell_
  • bearbeitet 15. 09. 2016, 08:34
    Ach und im übrigen: ich würde @Daphne bei keinem Wanderpaket mehr mitmachen lassen! Denn ich kenne nun den aktuellen Inhalt und sehe nichts neues darin! Ich weiß was fehlt undzwar eine große Duftkerze, ein Badeschwamm und eben diese bereits gepostete Ente. Aber hinein gegeben wurde nichts oder wie es der "Zufall" so will, ist genau das "hinaus gefallen"
    Aber so naiv ist wohl niemand, um das zu glauben.
    Das war pure Verarsche!
    Danke! Zeigt echt von Reife..

Für alle anderen die am entnommenen interessiert sind:
  • Poooah das is ja echt ärgerlich! :angry:
  • *reinschleich*
    Ich bin zwar bei keinem Wanderpaket involviert aber ich habe den Ärger mitbekommen durch andere Threads. Ich finde die Idee vom Wanderpaket super - traue mich selber noch nicht ran :) Es tut mir so leid für euch Mädels, dass ihr mehr Ärger als Freude an so einer tollen Sache habt, ist ja mehr Stress als relax. Es gibt leider immer charakterlose schwarze Schafe und es ist wirklich gemein allen anderen gegenüber. Am ende kommt dann noch eine lächerliche Ausrede...
    @Sternchen04 ich finde es auch gut und mutig, dass du das offen ansprichst und andere Vorwarnst dass die Person nicht weitere Wanderpakete kaputt macht. Ebenfalls finde ich es toll dass du das überhaupt organisierst, ist bestimmt keine leichte Aufgabe!

Ich wünsche euch, dass euer Wanderpaket ab jetzt mehr als relaxed sein wird und ihr euch wieder daran erfreuen könnt !
    *wegbin*
    Sternchen04arti000
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

1,383

bearbeitet 15. 09. 2016, 09:54
    Das ist echt unverschämt. Und sehr unfair allen anderen gegenüber die den anderen Mamis gerne eine Freude machen wollen mit dem Paket!
    - ich wollt auch den bösen Smiley Posten aber finde ihn leider nicht am handy, deswegen: ~X(
    Sternchen04
  • Unfassbar :o
  • Ich versteh nicht das sie sowas macht. Sie ist ja schon lange im Forum. Ist das nicht sogar ein Sperrgrund wenn das gemeldet wird?
    *kurzeinmisch*
  • Also jetzt bin ich richtig sauer >_< ~X( >_< ~X(
  • @Butterkeks selbstverständlich könnte ich es melden. Aber was bringt es? Eine Neuregistrierung dauert keine 5 Minuten. Von dem her halte ich es für wenig sinnvoll..
    Jetzt hat es hoffentlich eh jeder mitbekommen und wird in Zukunft etwas vorsichtiger sein und bei "komischen" Verhalten, mit einer Disqualifikation reagieren...
  • Nein ich mein nur, abgesehen davon das ich sows eh nie machen würd, wär mir das für eine Kerze oder was auch immer zu doof um das zu riskieren. Aber ja, wie du sagst, es bringt eh nix und vielleicht kommt ja noch ein Erklärung ihrerseits. tut mir sehr leid für dich :(
  • Paket ist heute angekommen. Ich kann mich nicht für drei Dinge entscheiden, muss mir also noch überlegen, was ich nun wirklich nehme! :3 Werde schauen, ob ichs noch heute wegschicken kann oder dann spätestens morgen.
    arti000
  • :) wie schon mal gesagt, wenn drei zu wenig sind könnt ihr gerne mehr nehmen. Hauptsache es kommt auch wieder was hinein. @Talia56
  • @Sternchen04 ah cool. Na dann muss ich mich nicht entscheiden... Ja, ich geb auf jeden Fall wieder genug rein. Magst du davon auch ein Foto haben? ;)
  • Bitte ja.
    Toll, dass du dir was gefunden hast obwohl einiges fehlt.. :unamused:
    Hoffe es geht jetzt wieder bergauf!
  • Ich hatte übrigens nur mehr Weihnachtsgeschenkpapier, deswegen musste ich den Karton so weiterschicken :(
  • Das hab ich mir ausgesucht. Paket muss ich noch zusammenpacken und dann bringt es mein Mann noch zum Hermesshop. Früher gings leider nicht, weil mich die kleine Maus heute gar nichts machen hat lassen. ;)
    hendlpo90Sternchen04MrsSallyarti000Sa_So15
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 20. 09. 2016, 18:22
    Der Seelenstreichler ist von mir :D
    Talia56
  • Es tut mir leid, aber ich hab zu viel versprochen. Es ging sich heute für meinen Mann nicht mehr aus, aber wir bringen morgen das Paket am Weg zum Babyschwimmen zum Shop. Geht also morgen erst weiter... Sorry!!
  • Das wäre doch heute Abend eh nimmer von dort weggegangen ;)
  • Eh net, aber Bescheid geben wollt ich trotzdem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum