Suche Mamis zum Treffen

Hallo ihr lieben (=,
Ich bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn der am 2.Juni 7 Monate wird .
Jetzt wo das Wetter sehr schön wird würde ich gerne mehr Unternehmen Spazieren,Schwimmen,Eisessen gehen oder einfach nur plaudern würde mich natürlich auch sehr freuen wenn sich daraus eine gute Freundschaft ergibt und du einen Sohn/Tochter ca. im selben alter hast :)
Wir sind spontan und offen für ziemlich alles und immer gut gelaunt :)
Da mein Freund ziemlich viel arbeiten ist sind wir oft alleine und Freunde mit Babys gibt es kaum bei uns!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet :)

Glg eure Petra

Kommentare

• Hallo ich bin 25 aber leider sind unsere kinder nicht im gleichen alter. Sie sind 5 und 2,5 jahre. Bist du schwanger?
  • Hallo =)
    Ich bin 24 und mein Sohn ist 4 Monate alt.
    Sind in der gleichen Situation wie du, d.h. Freund ist viel arbeiten und Freunde mit Babys gibt es kaum. Falls du Interesse an einem Kennenlernen hast melde dich einfach =)
    Wo wohnst du denn? Und wie heißt denn dein Zwerg?

LG Sabrina
  • Hallo bin 22 und meine Tochter ist jetzt bald 5 Monate und wir sind immer mit vielen Babys, ich schau dass wir min 2 mal pro Woche wem treffen im ca gleichen alter, manchmal sogar 4 mal. Es ist total schön zu sehen wie die kleinen sich verstehen und entdecken... Kommen aus Wien, kannst dich gerne melden :)
  • Bin auch mit dabei :) mein bub ist 4 monate
  • Bin auch mit dabei :) mein bub ist 4 monate
  • PeziiPezii

21

bearbeitet 19. 07. 2016, 17:22
    Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde bekomme leidet nur bei den Nachrichten eine E Mail und war sehr lange nicht online würde mich trotzdem sehr freuen :) wenn wir uns sehen
  • 3hasen schrieb: »
    Hallo ich bin 25 aber leider sind unsere kinder nicht im gleichen alter. Sie sind 5 und 2,5 jahre. Bist du schwanger?
    Ich bin 39 und unser Sohn 26monate
    Wir haben auch leider keine kleine kinder zum spielen
    Kindergarten ist erst anfang märz 2017
  • bin 36 meine Maus ist in 1 Woche 4 Monate würde mich über Spiekollegen für die Maus und gemeinsame Unternehmunfen freuen welchen Bezirk wohnst di?
  • Hallo! Ich bin 33, in Kürze kommt mein erstes Kind zur Welt und ich würde mich auch über Austausch und evt. Treffen freuen! (Quatschen, Kaffee trinken, Ausflüge machen, Spielplätze unsicher machen, spazieren gehen, usw..)

Bin aus Nö, aber Wien ist auch nicht weit :-)

Lg
  • @floda83 von wo aus nö bist du denn?
  • @Kate_87 bin aus Berndorf an der Triesting (bei Leobersdorf, zwischen Baden und Wr. Neustadt gelegen).
    Und du?
  • @floda83 bin aus der nähe von Heiligenkreuz. Nach Baden brauch ich ca 15-20 min :)
  • Fuehle mich hier wie eine oma mit fast 40
    linka
  • lorababy bin auch schon 36
  • martl1979 schrieb: »
    lorababy bin auch schon 36

Hast noch bis zum 40er

Ich fuehl mich wie immer....sicher stressiger mit dem kleinen als vorher...
    Er hält mich jung :)
  • Also ich find mit 40 ein Kleinkind garnicht "oma-haft" ich find das toll....Ich lese immer dass die Zeit läuft und mit 40 am besten garnicht mehr, ab 35 Risiko ss etc...Es traut sich ja kaum no wer vor lauter angst obwohl es no gehen würde... Also kannst du egl nur sehr stolz sein :)
    lorababykismetCoppa
  • bearbeitet 28. 07. 2016, 15:21
    Hallo hab gerade ein ähnliches Thema gestartet.
    Bin auch Mami und hin und wieder einsam. Meine kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt. Gehe gerne in Schönbrunn spazieren...
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Liebe Grüße Navina
  • Schönbrunn bin ich auch gerne wohnst in der Nähe?
  • Hallöchen:)

Also ich bin mal so frei und melde mich zu dem Kommentar von 3hasen.
    3hasen schrieb: »
    Hallo ich bin 25 aber leider sind unsere kinder nicht im gleichen alter. Sie sind 5 und 2,5 jahre. Bist du schwanger?

Ich habe einen Sohn der 3,5 ist, bin auch 25 und wohne im 5ten. Wenn ihr mal Lust zum spielen habt würden wir uns freuen!

Liebe Grüße,
    Nadine

• Hallo ihr Lieben :))

Bin 25 und aus Wien (22.Bez.) meine kleine ist 5 Monate alt und auch wir suchen nach Spielkameraden in ihrem Alter.

Einfach melden wenn jemand mal Lust hat was zu unternehmen :))

LG Bianca
  • bearbeitet 4. 08. 2016, 08:56
    Hallo lorababy, habe dir eine Nachricht geschrieben, glG

Pezii
  • Binci schrieb: »
    Hallo ihr Lieben :))

Bin 25 und aus Wien (22.Bez.) meine kleine ist 5 Monate alt und auch wir suchen nach Spielkameraden in ihrem Alter.

Einfach melden wenn jemand mal Lust hat was zu unternehmen :))

LG Bianca

Huhu, sind zwar aus dem 11, meine Maus is
    5 1/2 Monate aber man kann sich ja in der Mitte treffen :), LG Doreen
    twinscomingSaulute
  • Hat noch jemand lust auf ein Treffen ?
    Kenne mich leider bei dem babyforum nicht so aus ;) am besten einfach anschreiben :)
  • Hallo :)
    Bin 24 aus dem 11 bezirk und meine kleine wird am 7.10 4 monate :)
  • @Navina83 und @martl1979 Schönbrunn bin ich her dabei. Wohn im 14. Ab besten bitte per pn ausmachen. Bin nicht oft hier. Lg
  • Hallo Schwangere Mamis ich bin in 12 ssw und suche jemanden für treffen oder was schönes Unternemen wohne 1220 Bezirk ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum